Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Heute gibt es ein Babykärtchen…

7. Februar 2011

Denn jedes Baby ist ein Einzelstück!


Hier könnt Ihr sehen, dass die Stampin'Up! Stempel jederzeit verschieden einsetzbar sind! Das Schleifenband habe ich übrigens an der Wellenkante befestigt…sehr praktisch!

Übrigens, meine neuer Blog wächst und wächst…ich freue mich schon, wenn ich Euch das neue Design präsentieren darf!

Bis dahin nur noch ein wenig Geduld,  ich werde Euch weiterhin mit Ideen füttern!

Macht's gut, Eure

Jenni

.

10 Comments

  1. Rebecca

    7. Februar 2011 at 18:11

    Toll gemacht:-) Sieht gut aus.Jetzt muss ich wohl nur noch Nachwuchs bekommen für so ne schöne Karte im Briefkasten zu haben:-) Vielen Dank habe mich total gefreut.

  2. Nicole

    7. Februar 2011 at 18:27

    Hallo Jenni,
    die Karte gefällt mir wieder sehr gut.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf deinen neuen Blog.
    LG
    Nicole

  3. Ines

    7. Februar 2011 at 19:27

    Liebe Jenni,
    so wie schon Dein Nachtisch zur Tasse passt, passt sicher auch das Baby zur Karte 😉
    Zu schön!
    LG Ines

  4. Andrea

    7. Februar 2011 at 20:54

    Hallo Jenni,
    schöne Idee mit der Schleife an der Wellenkante.Ich freu mich auf deinen neuen Blog.
    LG Andrea aus Detmold

  5. Bea

    7. Februar 2011 at 21:10

    Deine Babykarte sieht wirklich hübsch aus! Nein, eigentlich sieht sie perfekt aus!
    Ich freue mich auch schon auf den neuen Blog-Look:) und wünsche Dir weiterhin gute Unterstützung und gutes Gelingen!
    Liebe Grüsse
    Bea

  6. Steffi

    7. Februar 2011 at 23:12

    Süße Karte!!
    Ich freue mich auch schon auf deinen neuen Blog. Mach hinne :o)

  7. Christina

    8. Februar 2011 at 06:48

    Die Babykarte ist allerliebst und der Stempel einfach super!
    Auf dein neuen Blog Look bin ich sehr gespannt.
    En liebe Gruess
    Christina

  8. Anna

    8. Februar 2011 at 06:48

    Liebe Jenni
    Wunderschöne Karte, herrlich, neutrale Farbkombi und die Idee mit dem Text einfach genial!
    Liebe Grüsse
    Anna

  9. sabine

    8. Februar 2011 at 11:07

    zuckersüß Dein Kärtchen
    LG MSBine

  10. gemopst… | Stempelwatt

    20. März 2011 at 11:26

    […] erstes eine Baby-Karte und die Idee dafür habe ich vor einiger Zeit bei  Jenny  gesehen und ganz frech gemopst und ein ganz bischen anders gemacht. Aber seht […]

Leave a Reply