Karten und Verschickbares

Just Magnolia…Challenge#1…meine Karte!

10. April 2009

Wow…was für ein Tag!Es sind weitere Bilder eingetroffen für die Erdbeerkuchenchallenge!
Das macht Euch Spass, was?
Vielleicht sollte ich einmal im Monat eine Challenge veranstanten!
Ich habe heute zur Entspannung eine Karte gewerkelt.
Der Tag war anstrengend, denn obwohl das schöne Wetter lockte habe ich das Badezimmer gestrichen.
und die Heiung saubergemacht!
Habt Ihr auch so eine Heizung in der innen so Wellen aus Metall sind, in denen sich die Staubflocken prima mit dem Haarspray vermengen und dann kann man oben durch das Gitter gucken und mann sieht diesen Dreck?
Igitt, wie macht man sowas sauber?
Ich habe mir einen Topf(besser wäre ein Balkonkasten gewesen) unter die Heizung gestellt, das obere Rost abgeschraubt und von oben heiss Wasser hineingekippt!
Was 'ne Schweinerei!
Sowas mache ich nicht nochmal!
Ich komme vom Thema ab, eigentlich wollte ich Euch meine Karte zeigen…
Magnolia104
Und jetzt nochmal die süsse Tilda …
Manolia1044

Samtlichen Cardstock habe ich von StampinUP verwendet , auch das Schleifenband und die Brads.
Der Hintergrundstempel und die Tilda sind von Magnolia!
Morgen gibt es kleine Verpackungen….
Und hoffentlich scheint die Sonne wieder so schön!

.

8 Comments

  1. Andrea

    10. April 2009 at 23:44

    Oh, was für eine blöde Arbeit hast du gemacht, und das bei dem Wetter. Und ich habe es natürlich auf dem Motorrad verbracht und war nicht so fleißig wie du……schäm…
    Deine Karte ist wieder ein Traum, ich bin begeistert. Die Farben einfach wunder, wunderschön und traumhaftschön coloriert.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und eine angenehme Nachtruhe mit tollen Träumen.
    einen ganz lieben Gruß Andrea

  2. Sabine

    11. April 2009 at 07:42

    Habe gestern auch zwischen basteln und Haus- / Gartenarbeit geschwankt. Die Gartenarbeit hat erst einmal gewonnen.(Dafür haben wir jetzt einen Gemüsegarten. 🙂
    Abends habe ich dann gebastelt. (Das Bild für die Challenge schicke ich Dir später noch).
    Deine Karte ist superschön geworden. Das colorieren hast Du wirklich raus. Bin schon auf mehr gespannt.
    Aber ich bleibe standhaft und werde mit den Magnolias und Tildas nicht auch noch anfangen, obwohl…. wenn ich Deine Werke so sehe……
    LG Sabine

  3. Melanie

    11. April 2009 at 20:35

    Super süß dein Kärtchen:-))Und jetzt gönne dir ein wenig Auszeit von deiner Streich/ Putzaktion und leg die Füße mal hoch:-))
    Alles Liebe Grüßle Melanie

  4. Kimba-Slydog

    12. April 2009 at 22:38

    Oh man, ist die Karte ein Traum!!!!
    Und da sagst du, du kannst nicht colorieren. *lach* Die Tilda ist genial coloriert.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Ostern.
    Nicole

  5. Anna

    16. April 2009 at 21:52

    Die karte ist bezaubernd liebe Jenni!!Klasse Coloration!!
    LG Anna

  6. jacqui

    19. April 2009 at 12:25

    Thanks for joiming us with such a sweet and beautiful card
    Hugs Jacqui x

  7. Rachel

    20. April 2009 at 18:04

    this is so sweet, and adorable card. Thank you for joining us at just magnolia. hugs rachxx

  8. emma

    22. April 2009 at 13:33

    Lovely card 🙂 it’s really cute 🙂 Em x

Leave a Reply