Karten und Verschickbares

Heul……meine Augen müssen weinen…!

19. März 2009

Buuuhuu….ich war gerade nicht zuhause und da hat der Postmann geklingelt…und jetzt fährt der meine Stempel spazieren und morgen nach drei Uhr kann ich erst die Stempel abholen…schnief…
Was für ein Schicksal…
nicht auszuhalten…
Aber ich bin tapfer und zeige Euch erst mal meine Karte für Pappa!
Pappa081

Ich habe bordeauxrot, rosenrot und grauen Cardstock benutzt.Männer können schlichte Karten vertragen, deswegen auch keine Schleife und kein Blümchen…
Der Stempel ist aus denm Set  *Acht tolle Sprüche* von StampinUp und da ist jeder Stempel ein Treffer!Ab dem ersten April kann man die neuen Sets ordern…
Ist das noch lange hin?
Liebe Grüsse
Jenni

.

8 Comments

  1. Cornelia Löffler

    19. März 2009 at 15:27

    Ach bitte wein doch nicht… morgen ist doch auch noch ein Tag und Vorfreude ist die schönste Freude! Dafür kann sich „Papa“ aber über eine gelungene Karte freuen! LG Conny (BO)

  2. Alexandra

    19. März 2009 at 16:36

    Dann können wir ja zusammen heulen :-((
    Deine Karte ist wirklich schön, ich glaube, dieses Stempelset brauch ich auch :-))
    LG Alexandra

  3. zonnenplume

    19. März 2009 at 17:08

    Och nööö, Du Arme! Ich fühl gerade mal mit Dir! Kann Deinen Schmerz verstehen!
    Na, die Papa-Karten sehen doch klasse aus! Für Männer passt es doch schlicht am besten!
    Bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt *zwinker*
    LG
    Bärbel

  4. Brigitte

    19. März 2009 at 18:28

    Weinen lohnt sich nicht – morgen strahlst Du wieder. Die Männerkarte ist echt gut, man oder Frau hat ja immer Probleme mit den Männerkarten Ideen. Freue mich jeden Tag auf Dich….. einen Tag ohne einen Eintrag von Dir ist wie ein Tag ohne Sonne…..
    Alles Liebe Brigitte

  5. hobbytiger Silvia

    19. März 2009 at 18:52

    Ach Mensch, das mit dem Paket ist ja echt doof gelaufen…
    Aber die Karte ist wirklich toll – einfach gehalten, genau das Richtige für die Männer, hihi…
    LG Silvia

  6. Angelika

    19. März 2009 at 21:25

    Du ‚Ärmste‘ ::-))))
    Hast ja sonst auch keine Stempel, oder??
    Die Karte ist super geworden. Einfach und schlicht wie ich es auch mag. Die Schrauben-Brads sind klasse und ich habe eine Verwendung für meine gefunden.
    Danke für deine tollen Ideen. Ich bin schon süchtig nach deinem Blog (wie Bitter-Schokolade)
    ganz liebe Grüße
    Angelika
    Dank ‚zonneplume‘ habe ich den Konfi-Stempel bekommen.

  7. Renate

    19. März 2009 at 21:50

    Jenni, Dein Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen !!
    Lange dauert es ja nicht mehr, dann kommst Du zu Deinen Stempelchen !!
    Lieben Gruß von Renate

  8. Barbara

    20. März 2009 at 06:34

    das ist eine schöne papa-karte geworden, Jenni und die sache mit den stempeln hat sich heute um 15:00 Uhr doch auch erledigt..ist ja nicht mehr lange hin
    LG
    Barbara

Leave a Reply