Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Herzige Grüße…

21. Februar 2014

IMG_4450

Hearts a flutter…das Stempelset habe ich heute den ganzen Tag gesucht, denn Nadine hat mich animiert an ihrer Challenge teilzunehmen….dabei läuft schon die nächste Challenge, ja, da ist die Frau Pauli früh dran!

IMG_4451

Ich hatte aber auch nur wegen diesem schönen Herz geschaut, welches in den geprägten Rahmen sollte, der Hintergrund in Regenbogenfarben war mir schon vorher klar. Und so spukte heute den ganzen Tag die Idee im Kopf herum, bis ich nach Aufräumen, Frisör, Emails erledigen, Einkaufen, Abendbrot zubereiten…wieder Aufräumen endlich Stempeln konnte.

Hach…und die Karte schenke ich mir jetzt selbst. So.

Weil ich sooooo lange aushalten musste, bis ich in mein Stempelreich abtauchen konnte! Ganz ❤️-ige Grüße,

Jenni

22 Comments

  1. Annette

    21. Februar 2014 at 21:55

    Liebe Jenni,

    Schön, dass Du das Stempelset gefunden hast; denn die Karte ist so herzig hübsch geworden. :love:

    Ein erholsames Wochenende
    wünscht Dir
    Annette

  2. Katharina

    21. Februar 2014 at 22:56

    Huhu Jenni!
    Das ist mal wieder eine Karte, die ich auf 500m Entfernung mit Gegenwind sofort als deine erkennen würde! Suuuuper schön! Das kleine Herz hat es dir echt angetan 😀
    Die Idee, es als „Regenbogen“ zu Stempeln ist genial, zumal es heute davon ganz viele hier bei mir am Himmel gab!

    Liebste Grüße
    Deine Katharina 🙂

  3. Elke

    22. Februar 2014 at 00:45

    Hallo Jenni,
    da hast Du Dir ein schönes♥-iges Geschenk gemacht.
    Ganz liebe Grüße Ellos :dup:

  4. Mimi

    22. Februar 2014 at 00:50

    Na du Nachteule, ich wollte gerade ins Bett, da sehe ich doch gerade noch deinen Post. Sooo schön wieder! Die Fotos machst du Nachts? Ich auch, aber meinen sieht man das fehlende Tageslicht an.
    Ach ich liebe diese Ruhe, wenn alle schlafen, nur ein paar Verückte stempen noch immer :-).

    Schlaf gut
    Miriam

  5. Andrea Lehmbrock

    22. Februar 2014 at 08:30

    Hallo jenni,
    deine karten sind jetzt schon so frühlingsfrisch! Sooo schön :love:
    Ich bin ja schnell geneigt, so schöne karten nachzuwerkeln, und das interessante ist ja, dass es dann doch wieder anders aussieht. So bleibt jede karte individuell und einzigartig
    Aber danke für all die tollen ideen.
    Hab ein schönes Wochenende. Lg Andrea

  6. Leslie Klaus

    22. Februar 2014 at 08:44

    Frau Pauli; Sie machen mich ganz fertisch. Wie machst Du Das nur immer. Seh ich das Kärtchen noch kurz vorm Schlafen gehen….hachz…ist es wieder schön. :* :love:

  7. Kreativmomente

    22. Februar 2014 at 08:57

    Griaß Di Jenni,
    mei, des is wieder eine typische Jenni-Karte….. absolut zauberhaft!!!!!!!!!!!!
    Die Idee mit den kleinen Herzen als Hintergrund muss ich unbedingt auch ausprobieren….

    Schönes Wochenende und noch gute Besserung für Deine Hand!
    Liebe Grüße
    Christine

  8. Claudia

    22. Februar 2014 at 11:04

    Huhu Jenni!
    Wie herzig! 🙂 Deine Karte ist wieder total schön geworden! Die Idee mit dem Herz in dem Kreis gestanzt und gestempelt gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Liebe Grüße Claudi

  9. martina

    22. Februar 2014 at 14:48

    einfach gnadenlos schön!!!!!! 🙂

  10. Susanne

    22. Februar 2014 at 16:13

    Hallo Jenni,
    die Karte ist wirklich wieder richtig schön.
    Für mich ist das Kreativsein auch das Größte.Man kann
    herrlich entspannen und es ist eine Belohnung für die lästige Arbeit.
    Liebe Grüße
    Susanne

  11. Marion

    22. Februar 2014 at 16:31

    Hallo Jenni,

    wunderbar die hedrzige Karte.Auch wenn ich selten einen Kommentar abgebe, schau ich doch regelmäßig bei dir vorbei. Seit ich mit den tollen Stanzen und Stempeln und herrlichen Papier
    werkle, bin ich richtig kreativ geworden und stolz, wenn ich etwas Schönes geschaffen habe.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Schönes Weekend wünscht dir Marion aus Dorsten 🙂

  12. Martina

    22. Februar 2014 at 17:24

    Wahnsinn!! Irre! Geil! Deine letzten Karten – wie immer – wundervoll!
    Woher nimmst du all diese Ideen? Ich mag deine Karten und deinen Stil sehr und verfolge schon länger deinen Blog……
    😀 :dup: 💡
    Liebe Grüße aus dem nördlichen Saarland

  13. Heike

    22. Februar 2014 at 17:41

    Ach ja, ein eigenes Stempelreich ist was Feines. Deine Karte ist wie immer superschön.
    LG, Heike
    PS: ob dieser Kommentar wohl ankommt?

  14. Heike

    22. Februar 2014 at 17:42

    Ein eigenes Stempelreich ist was Feines.
    LG, Heike 😉

  15. Angelika

    22. Februar 2014 at 18:03

    Schön sich selbst etwas zu schenken – das tut Guuut

    1. Angelika

      22. Februar 2014 at 18:05

      ein schönes Wochenende

  16. martina

    23. Februar 2014 at 07:35

    ich sag nur ja…ja…ja…zu dieser wieder genialen Karte.
    Uuuuud….super schönes neues Profilbild 🙂

  17. Gabi

    23. Februar 2014 at 08:46

    Eine wundervolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

  18. Monika T.

    23. Februar 2014 at 17:33

    Hallo Jenni,

    deine Karte ist sehr schön und dein neues Bild auch. Du wirst auf jedem Bild jünger!

    LG Monika

  19. Dörthe

    24. Februar 2014 at 20:29

    Schöne Karte für den Wettbewerb bei Nadine (ich könnte mich über Nadines Blogeinträge wegschmeißen, Kabarett im Netz)! Du hast tolle Teammädels! Klar, oder?!

    Aber Deine Karte war es eigentlich nicht, weshalb ich hier auch noch meinen Senf dazu gebe. Das neue Foto gefällt mir so gut, dass ich das unbedingt mal schreiben musste. Jünger hin oder her, es hat jede Menge Esprit!

    Ich freu mich auf Bottrop. Oje, da fällt mir ein, dass ich noch was in die Buffetliste eintragen muss.

    LG
    Dörthe

  20. Maren

    25. Februar 2014 at 16:42

    Die Karte ist schön Bunt durch den kleinen Herzchen Stempel, leider gefällt mir das restliche Set des Stempels nicht.
    Grüße Maren :dup:

  21. Uta.

    26. Februar 2014 at 18:07

    Liebe Jenni,
    so schön farbenfroh ist Deine Karte geworden! SUPER!!
    Aber Du willst doch nun sicherlicht nicht sagen, daß Du Herz für Herz EINZELN gestempelt hast?! Oder doch?! Typicher Jenni-Stil! Einfach nur schööööööön!!
    DANKE und nen lieben Gruß von Uta.

Leave a Reply