Allgemeines

Herbstkarte

5. Oktober 2016

Oh, wie die Zeit rennt…ich habe es euch ja gesagt, der September ist die magische Grenze, jetzt ist Oktober und wir rasen auf die Weihnachtszeit zu. Natürlich ist man versucht die erste Weihnachstdeko zu basteln, oder die ersten Karten zu fertigen.

Aber heute gibt es eine Karte passend zum goldenen Herbst:

Herbst Karte Stempeln Stampin'Up!

Die Lichtverhältnisse werden von Tag zu Tag schwieriger. Knipsen in der Wohnung ist eine echte Herausforderung.

Herbst Karte Stempeln Stampin'Up!

Ich wette, ihr habt alle die Eichelstanze. Holt sie heraus, um diesee Karte zu basteln!

 

 

6 Comments

  1. Moira McIlroy

    5. Oktober 2016 at 21:50

    Lovely card and you look so great with your hair in this style!

  2. Ein Dekoherzal in den Bergen

    5. Oktober 2016 at 23:29

    MEI den STANZER muas i ma ah no holen,,,freu,,freu

    scheeen hast de gmacht,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

  3. Heike

    6. Oktober 2016 at 09:03

    Moin Jenni,
    nein ich habe die Eichelstanze nicht (dafür aber Unmengen anderer Sachen!). Deine Herbstkarte finde ich sehr schön, obwohl sie farblich an Novembernebeltage mit einem Hauch diffuser Sonne erinnert – mal ganz was anderes.
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. Ursula

    6. Oktober 2016 at 15:56

    Oh wie schöööön. Die gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Ursula

  5. Katja

    6. Oktober 2016 at 21:06

    Hallo Jenni,
    stimmt ja, die Stanze habe ich auch. In diesem Jahr kam sie jedoch noch nicht zum Einsatz………Vor lauter neuem `Austüfteln` bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu benutzen;-) Deine Farbvariante gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schönen Abend& liebe Grüße* Katja*

  6. Gabi

    7. Oktober 2016 at 07:23

    Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply