Allgemeines

Herbstwetter-Bastelwetter

4. November 2013

IMG_3587

Von meinen Wopl Resten habe ich diese Dankekärtchen gestaltet. Der Kork ist schön dünn und lässt sich prima stanzen.

Der große erste Workshop am letzten Samstag war wunderbar harmonisch. Ich werde Sonntag ausführlich berichten, denn Samstag gibt es den zweiten Workshop und die Mädels sollen ja eine kleine Überraschung haben. Die Projekte waren leicht zu werkeln und ich glaube, der Imbiss hat geschmeckt.

Zwei Termine habe ich für euch:

22.- 23.11.2013       Mitternachtsmarkt In der Heiligkreuz Kirche Bottop

Der Termin für den weihnachtlich, kultureller Markt mit musika-
lischem Rahmenprogramm in der HKK, wurde vorverlegt!
Wir freuen uns darauf, Sie am letzten Wochenende vor dem
1. Advent begrüßen zu dürfen.

Da am Sonntag, den 24. November Totensonntag ist, findet
der Mitternachtsmarkt dieses Jahr nur an 2 Tagen, mit geänderten
Öffnungszeiten statt.

                                 Freitag, den 22.11. von 18.00 bis 24.00 Uhr
Samstag, den 23.11. von 11.00 bis 24.00 Uhr

Der Mitternachtsmarkt findet in der Kirche statt, Essen und
Getränke werden auf dem Vorplatz verkauft.
                                 Eintritt 2,- €

Und 29. November – 1. Dezember 2013      Mitternachtsmarkt
Ort: Zeche “Fröhliche Morgensonne”, Fröhliche Morgensonne 21, Bochum-Wattenscheid
Freitag, den 29.11.   von 18.00 bis 24.00 Uhr  (30-minütiges klassisches Eröffnungs-Konzert)
Samstag, den 20.11. von 16.00 bis 24.00 Uhr  (ab 23 Uhr Party mit Eintrittskarten im Catering-Zelt)
Sonntag, den 01.12. von 11.00 bis 16.00 Uhr  (1-stündiger Jazz-Frühschoppen)

Dies sind ganz besondere Märkste, die durch ihren  sehr schönen Flair wegen der späten Stunden auffallen.Ich werde wohl noch die ein oder andere Nachtschicht zum Basteln einlegen müssen…

Das November-Dezember Wopl besteht wieder ,wie im letzten Jahr aus dem Kurspaket zum Sternenglanz und Lichterzauber. Merkt euch den kommenden Sonntag vor, dann kündige ich das Wopl an.Im Paket sind sämtliche Materialien enthalten.

Die nächste Sammelbestellung findet auch Sonntag den10. November statt.

8 Comments

  1. Heike

    4. November 2013 at 17:08

    Moin Jenni,
    die Karte ist klasse! Wo ist der Kork her? Übrigens noch mal danke – der Drucker ist auch bestellt!
    LG, Heike

  2. Heike Pyttlick

    4. November 2013 at 17:42

    Die Karte ist ja süß. Ist das Blatt ein Stanzer oder hast Du es mit Deinem Maschinchen geschnitten? LG Heike

  3. angelika

    4. November 2013 at 18:41

    schön wars und lecker wars !!!! Nochmals vielen Dank für Alles!

    lg angelika

  4. Caroline

    4. November 2013 at 19:10

    Vielen danke fuer die nette Kommentar auf mein blog – and thats enough trying German after 20 years of not speaking it xxx

  5. Gabi

    5. November 2013 at 06:43

    Kork! Coole Idee! Passt vor allem sehr gut in die Herbstzeit.

    Da wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Märkten.
    Viele Grüße
    Gabi

  6. Monika T.

    5. November 2013 at 12:17

    Deine Karte ist ja toll! Verrätst du auch, wo man den Kork her bekommt? Bei meinen WOPL Resten ist nämlich keiner dabei.

    LG Monika

  7. Claudia Becht

    5. November 2013 at 22:32

    Hallo Jenni,
    die Karte ist wirklich sehr süß.
    Mich würde auch interessieren, wo man so dünnen Kork kaufen kann… Ich bin schon länger auf der Suche, aber leider ohne Erfolg…
    LG
    Claudia

  8. Tupfies….

    17. November 2013 at 20:48

    […] Scherz war, denn wir hatten  hier Stempelgäste am Freitag, Samstag (gestern) haben wir für die Weihnachtsmärkte vorbereitet und nebenbei gewoppelt. Heute hatte ich Besuch von meinen jüngsten Teammitgliedern und […]

Leave a Reply