Familie

Herbstimpressionen…

15. Oktober 2009

Meine Kinder haben sich heute beschwert…Mutti, Du sitzt nur noch vor dem PC.

Au…das tat weh…das war nicht nur ein Seitenhieb!Es war eine grosse Beschwerde!Also, ab in den Nordsternpark!

DSC00950


Es hat sich gelohnt!Seht Ihr den blauen Himmel?Kaiserwetter!Wir sind vielleicht etwas spät los, der Wind war schon sehr kalt, dennoch hat unsere Fotosession viel Spass gemacht!Denn für das Novemberkit  der Scrapbookwerstatt kann ich Herbstfotos gut gebrauchen.

DSC00952
Unvorteilhaft, alle haben ein Doppelkinn, aber es hat Spass gemacht.Die Jogger haben schon ein wenig geguckt, was wir da so machen…

DSC00956
Sooo schöne lange Beine hat nur mein Schatten…um vier Uhr nachmittags…

DSC00968
Die Bottiche waren der Brüller!

Im Sommer ist hier schwer was los, da sieht man vor lauter Menschen das Wasser nicht!

DSC00973
Erst wollte Mika in den Bottich, dann nicht und dann doch und wieder nicht getraut und als er endlich drin war, da war er stolz wie Oskar!

DSC00987
Ab auf den Spielplatz.Ich bin stolz auf meine beiden Töchter, dass sie mit der Kamera so tolle Fotos hinbekommen haben.

DSC01009
Ein Langarm-Foto darf nicht fehlen.Das einzige(der einzige), was jetzt noch fehlt, das war unser Schatz.Aber der musste arbeiten. Gut, dass wir über 100 Fotos geknipst haben, so ist es, als wäre er live dabei gewesen.

Zwei Karten habe ich heute auch gewerkelt, die gibt es morgen früh zu sehen.

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

8 Comments

  1. Bianca

    15. Oktober 2009 at 20:11

    Sehr lobenswert bei diesem tollen Wetter raus zu gehen. Bei mir konnte sich keiner beschweren – ich war allein und saß daher auch wieder viel zu lange vor dem PC.
    Weißt du, was lustig aussieht? Man könnte meinen ihr habt einen Ausflug in die Alpen gemacht. Hinter deiner Schulter Jenni (ich weiß es sind nur Bäume und Wolken), sieht es aus als wären da schneebedeckte Berge…Ich musste wirklich drei mal schauen.
    Schönen Abend noch….
    Bianca

  2. Sabine

    15. Oktober 2009 at 20:17

    Ich beneide Euch. Ich habe auch den ganzen Tag vor dem PC gesessen, allerdings im Büro. Als ich zu Hause war, hat es gerade noch dafür gereicht, das letzte, unterkühlte Gemüse im Garten zu ernten (Unser Tomatenstrauch hat geblüht und Früchte produziert, als gäbe es kein morgen.)
    Hoffe auf gutes Wetter am WE. 🙂
    Bin schon auf die Karten gespannt.
    LG Sabine

  3. Helga

    15. Oktober 2009 at 20:28

    Hallo Jenni,
    klasse Foto’s! Es war eine gute Entscheidung heute was mit den Kids zu unternehmen!
    LG Helga

  4. Renate

    15. Oktober 2009 at 20:45

    Ja Jenni, da hast Du gut daran getan, Dich auch um Deine Kinder zu kümmern bzw. mit ihnen was zu unternehmen, denn der PC gibt kein Echo, aber Zeit mit Kindern zu verbringen macht glücklich !!!
    Und wie ich sehe, hattet Ihr auch mächtig viel Spaß !
    Bei Euch das schönste Wetter, bei uns schneit es gerade wie zutiefst im Winter !!
    LG Renate

  5. Cornelia Löffler

    16. Oktober 2009 at 07:43

    Wunderschöne Fotos habt Ihr gemacht! Schade, dass man so einen tollen Tag nicht nutzen kann – wenn man seine Stunden im Büro verbringt – Du hast also gut daran getan – mal raus zu gehen und den Wind um die Nase wehen zu lassen! Liebe Grüße und ein schöne WE – Deine Conny

  6. Melanie

    16. Oktober 2009 at 08:53

    Hallo Jenni,
    da sind wirklich klasse Fotos entstanden….Du solltest wirklich öfter mit deinen Kids was unternehmen:-))Ihr habt ja wirklich tolles Wetter gehabt! Bei uns hat es den ganzen Tag nur geschneit(!) und es war bitterkalt brrrrrrr…..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüßle Melanie

  7. Tanja

    16. Oktober 2009 at 10:24

    Hallo Jenni,
    schönes Wetter, schöne Fotos, schöne Mama und besonders schöne Kinder.
    Der blaue Himmel ist echt beeindruckend, hier im Eifelland war es dazu noch sehr eisig und alles war bis zum Nachmittag weiss gefrostet. Echt tolles Wetter für schöne Herbstfotos. Auf Deine fertigen Werke bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Tanja

  8. Christina

    16. Oktober 2009 at 11:09

    Liebe Jenni
    das sieht ja nach viel Spass und Vergnügen aus. Gut, haben die Kinder dich die Kinder nach draussen geholt.
    Wünsche dir einen schönen Freitag und en liebe Gruess
    Christina

Leave a Reply