Allgemeines

Herbst in unserem Garten…

26. September 2011

Schnell musste ich flitzen, damit ich ein Foto schiessen konnte, bevor der Schatz die Wiese mähte…

Hallo Du Pilz!

Bucheckern. Wär ich ein Reh…ich hätte genügend zu futtern. Der Baum hängt voll mit den Dingern, laut Conny gibt das einen harten Winter…

Zu schön! Das tolle Wetter macht den Herbstanfang perfekt.

Und jetzt geh ich werkeln, bis später!

Eure Jenni

 

11 Comments

  1. Claudia

    26. September 2011 at 15:38

    Wie schön!!! Ich mag den Herbst sehr, vor allem, wenn er mit soooo schönem Wetter kommt!!!
    Viel Spaß beim Werkeln! LG CLaudi

  2. Bella

    26. September 2011 at 16:56

    Ohhhh wie schön!
    Ich möchte auch mal einen soooo schönen Pilz vor die Kammera bekommen…..
    Aber irgendwie fehlt mir da leider die Zeit um auf Entdeckungstour zu gehen und hinter meinem Arbeitstisch sehe ich höchstens die Rehe und Eichhörnchen die sich vor meinem Fenster auf Futtersuche begeben

    Ganz liebe Grüße
    Bella

  3. Katta

    26. September 2011 at 17:26

    Bitte die Bucheckernhülsen aufsammeln ! Ich brauch die zum basteln 🙂
    Das wär soooo lieb. Und ich zeig Dir dann beim Crop auch wofür 😉
    LG
    Katta

  4. gisela

    26. September 2011 at 17:44

    Ich weiß wirklich nicht was schöner ist. Das Foto von dem Pilz oder das neue Foto von dir. Zwei tolle Fotos. LG Gisela

  5. Jael

    26. September 2011 at 17:49

    Sag mal, hast du schon wieder ein neues Foto von dir ?
    Gefällt mir :dup:

  6. Tina Lehmann

    26. September 2011 at 18:32

    Ja, alles in Hülle und Fülle – auch im schönen Frankenland. NUR: keine EINZIGE Kastanie weit und breit. Die Bäume sind alle leer – es gibt dies Jahr anscheinend einfach keine. Dabei brauche ich die doch ganz dringend zur Deko!!! Menno…. 😥 :down: 😕

    Das Wetter ist einfach bombig und darüber freu ich mich sehr. Herrliche Luft und schön mäßige Temperaturen… :dup:

    Lieben Gruß Tina :*

    1. Susanne

      27. September 2011 at 09:02

      Hallo Tina,
      hier im Berliner Raum gibts Kastanien…
      Soll ich ein paar zuschicken?

      LG Susanne

  7. Ellen

    26. September 2011 at 23:04

    Liebe Jenni,

    was für wunderschöne Fotos – Du hast echt nen guten Blick und auch ne gute Kamera.
    So ein schlichtes Motiv und soooo schön in Szene gesetzt. Ich mag den Herbst auch sehr.
    Die Farben, wenn sich das Laub bunt färbt und in der Sonne schimmert – traumhaft. Viel Spaß weiterhin beim Fotos machen! Liebe Grüße von der Bergstraße 😉

  8. Anke

    27. September 2011 at 08:41

    Wow, das Pilzbild ist echt super geworden!!!!

  9. Susanne

    27. September 2011 at 11:31

    achso..
    Jenni, das Pilzfotos ist genial!
    LG Susanne

  10. Gina

    5. Oktober 2011 at 10:36

    Hi ,das Foto von dem roten Pilz is echt wunderschön geworden. Es ist irgendwie total selten, dass solche schönen Pilze in Gärten wachsen=)

Leave a Reply