Aktuelles

Hemnes ist bei uns eingezogen….

25. Juli 2011

Und alle Möbel warten darauf an den richtigen Platz gerückt zu werden. Mein Schatz hat geschraubt und den IKEA Imbus geschwungen, bis er geglüht hat. Bist‘ ein Schatz. Und gleich wird der PC abgestöpselt so dass ich in mein *neues Büro*(der kleine Schreibtisch da hinten links) ziehen kann.  Ausserdem gibt es ein Frisuren-Update:

Hier grinse ich gerade wie ein Honigkuchenpferd, weil mir die neuen Möbel so gut gefallen. Ob das das neue Foto für die Sidebar wird?

Mal sehen…Eure

Jenni

 

40 Comments

  1. Claudi

    25. Juli 2011 at 17:10

    hallo jenny,

    schicke neue frisur.
    lg claudi

  2. Katrin

    25. Juli 2011 at 17:16

    Schick schick Frau Pauli. Sowohl die Frisur, als auch das neue Wohn-/Esszimmer 🙂 Wirkt gleich ganz anders. Habt ihr auch wieder neugestrichen?

    Liebe Grüße,
    Katrin

  3. Uta

    25. Juli 2011 at 17:24

    oooooch, also mir haben die alten möbel aber sehr sehr gut gefallen…. dafür finde ich deine frisur bombastisch super gut. macht sich prima als neues in der sidebar 🙂 lg uta

  4. Andrea

    25. Juli 2011 at 17:32

    Jenni, das ist ein super schönes Foto von Dir 🙂

    Wer hat Dich denn so perfekt abgelichtet? Die Mädels oder Dein Schatz?

    Und die Möbel sind auch toll. Wann kann ich zur Live-Besichtigung kommen?

    Liebe Grüße,

    Andrea

  5. Heikes Kartenwerkstatt

    25. Juli 2011 at 17:35

    Hallo liebe Jenni,

    natürlich erst zu Deiner neuen Frisur… Schaust wirklich schick aus, steht Dir auch sehr gut. Nachdem ich Dich von den Fotos her nur mit kurzen Haaren kenne, hab ich mich schon so manches Mal gefragt, wie Du jetzt aussiehst. Die kurzen Haare haben mir aber auch gefallen.

    Hat Dein Mann nicht auch neuen Boden verlegt? Is’er dass? Sieht klasse aus, ebenso wie die Möbel.

    Viel Spaß beim Umziehen und Einrichten,
    Heike

  6. Ines

    25. Juli 2011 at 17:46

    Na, das hab ich ja sofort gesehen, dass das Profilbild neu ist.
    Wirklich schönes Foto.
    Und die Möbel hat Dein Schatz prima hinbekommen :dup: .

    Viele Grüße
    Ines

  7. Monika

    25. Juli 2011 at 18:02

    Toll, toll, toll!!! Die neuen Möbel und auch besonders die neue Frisur. Du gefällst mir so richtig gut :dup:
    Und dann gibts auch noch ein neues Büro? Na das sind ja wirklich viele Veränderungen auf einmal. Ich wünsche dir an allem viel Spaß 😉

    LG Monika

  8. brigitte

    25. Juli 2011 at 18:06

    sing doch mal das schöne Lied:
    „ich hab`die Haare schön `….. 🙂
    gefällt mir ,alles.
    die schöne Frisur und die neuen Möbel.
    l.g.
    brigitte

  9. sandra

    25. Juli 2011 at 18:23

    Hallo Jenni,
    Schöne lange Haare, da hat sich das Warten ja gelohnt. Ich habe mir meine gerade wieder rapperlkurz schneiden lassen, soviel Geduld wie Du möchte ich auch mal haben 😉
    Grüße auch an Deinen handwerklich begabten Mann… tolle Arbeit und tolle Möbel die Ihr Euch da ausgesucht habt.
    Schöne Ferien an Euch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  10. AnjaCardz

    25. Juli 2011 at 18:24

    Ui Jenni, die Frisur sieht toll aus, steht dir unheimlich gut – ebenso das fröhliche Lachen!!!
    Was die neuen Möbel angeht: Du musst unbedingt zeigen, wie dein Bastelreich fertig aussieht… Die alte Einrichtung fand ich aber auch schön … so richtig gemütlich sah’s aus. Aber neu und schick ist immer prima, oder?

    LG, Anja

  11. Heike

    25. Juli 2011 at 19:02

    Sehr schick deine neue Frisur!
    Schicke Möbel; ich bin gespannt wie es nach dem einrichten
    (Deko) ausschaut!
    LG Heike

  12. Ulina

    25. Juli 2011 at 19:14

    Also, du kannst strahlen – da geht die Sonne auf! 🙂
    Mir gefallen die neuen Möbel auch sehr gut – sehr angenehme Holz-Farbe!

  13. Andrea

    25. Juli 2011 at 19:21

    Tolle neue Frisur, Jenni.
    Das Album ist ja klasse, gefällt mir sehr.

  14. Jasmina

    25. Juli 2011 at 20:01

    Liebe Jenni,
    ach wie schön, neue Möbel und umsortieren ist immer was tolles. Was mich aber eigentlich zum kommentieren ermuntert hat: Du siehst toll aus! Die Frisur ist super!!! Wenn ich das so sagen darf, Du siehst 5 Jahre jünger aus und irgendwie auch dünner und strahlst total! Das soll natürlich nicht heißen, dass das vorher anders war, aber hier kommt es so richtig zum Ausdruck!!! So, genug geschleimt 😉
    Neee, ernsthaft, super Foto und perfekt für die Sidebar (ich hab ja immer noch keins…kommt irgendwann)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

  15. Silvia

    25. Juli 2011 at 20:37

    Tolle Möbel und das Foto wirkt sooo frisch und frech. Ich finds klasse. Da kommst du supersymphatisch rüber.

    LG Silvia

  16. Bella

    25. Juli 2011 at 20:38

    Liebe Jenni….die Frisur steht Dir richtig gut und die Möbel sind wunderschön….würden mir auch gefallen, allerdigns vom Stil her nicht zum Rest der Einrichtung passen und alles umkrempeln ist ja auch irgendwie doof….

    LG * Bella

  17. Manuela

    25. Juli 2011 at 20:51

    Huhu Jenni,

    boaaah, alles super schön bei dir…Hemnes gefällt mir auch richtig gut, passt aber leider von der Farbe her nicht bei uns rein… 😥 Ich glaub, wir müssen trotzdem auch mal wieder zu Ikea… :love:
    Deine neue Frisur ist auch klasse, aber du hast mir auch mit kurzen Häarchen (hö, auf welches a kommen denn die Tüdelchen drauf?) gut gefallen.

    Liebe Grüße!
    Manuela

    PS: Deine Workshop-Basteleien waren sooo schön bunt…herrlich!

  18. Conny

    25. Juli 2011 at 21:12

    Na ist doch super geworden und sieht auch so nicht voll gestellt aus! Und Deine Frisur ist wunderbar! Klasse – LG Conny

  19. Sonja

    26. Juli 2011 at 03:14

    Hallo Jenni,

    die neue Friseur steht dir wirklich toll…da kann dann keine Antenne mehr stehen bei Präsentationen 😉

    Und das Esszimmer ist megaklasse. Bin auf den fertigen Zustand gespannt, wenn alles schön dekoriert ist.

    LG Sonja

  20. Katinka

    26. Juli 2011 at 04:50

    Hallo liebe Jenni,

    Deine neue Frisur, somit das Bild sieht spitze aus!!! Find ich super, daß Du es jetzt als Profilbild nutzt!
    Naja, und auch die Möbel „mal so nebenbei bemerkt“ 😉 sind klasse! Hat Dein Schatzi fein gemacht!
    Ich wünsche Dir viel Spaß an und in Deinem neuen Büro!

    Viele nordhessische Grüße
    Katrin

  21. Andrea

    26. Juli 2011 at 05:15

    Hallo Jenni,

    da hat Dein Schatz wirklich ganze Arbeit geleistet. Das Zimmer sieht klasse aus!!! Viel Spaß beim einräumen und dekorieren!

    Deine neue Frisur gefällt mir auch – steht Dir sehr gut!

    Alles Liebe
    Andrea

  22. Anna

    26. Juli 2011 at 07:00

    Hallo Jenni
    Raum ist toll geworden und die neue Frisur steht Dir super!
    LG Anna

  23. Anne

    26. Juli 2011 at 07:46

    Schöne Frisur, du wirst deiner Blogfrau oben Links immer ähnlicher.. :dup:
    Und die Möbel find ich toooll! :love:

    Liebe Grüße,
    Anne

  24. Valeria

    26. Juli 2011 at 07:58

    Jenni,
    dein neues Foto ist sehr schön & treuer zu der Wahrheit :angel:
    Das neue Zimmer sieht auch super aus! Ich wünsche Euch schöne, fröhliche Stunden mit Hemnes 😀
    Liebe Grüße,

  25. Ingrid

    26. Juli 2011 at 08:25

    Ein tolles neues Foto, liebe Jenny! Die neuen Möbel gefallen mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß

    Ingrid

  26. Franziska

    26. Juli 2011 at 11:01

    die Möbel haben wir im November auch gekauft. Wir lieben sie.
    Ich fand die kurzen Haare besser, kenne Dich aber nicht persönlich, ich finde, an Fotos kann man meist schwer beurteilen, was einem besser gefällt, da jedes Foto irgendwie immer anders ist. Die Hauptsache ist aber, daß DU Dich wohl fühlst. Und das tust Du doch, oder?

  27. Barbara Wimmer

    26. Juli 2011 at 12:35

    ja, die neue Frisur steht dir super gut!
    Und dein Mann war super fleißig. Schön ist es geworden. Ich glaub ich muss bald mal wieder zu Ikea 🙂
    Liebe Grüße
    Barbara

  28. Christiane

    26. Juli 2011 at 14:15

    Sehr schön, sowohl die Möebl als auch die Frisur. Kurz stand dir aber auch sehr gut.

  29. Monika Haupt

    26. Juli 2011 at 15:24

    Hallo Jen,

    steht dir total gut, deine neue Frisur. Und auch die neuen Möbel sehen klasse aus. Habt ihr toll gemacht.

    Liebe Grüße, Monika

  30. Claudia

    26. Juli 2011 at 18:06

    Hallo Jenny
    Wo gibt es eigentlich die kleinen Ringbücher – da bin ich auf dem Schweizer Lande ganz hilflos…

    Liebe Grüsse
    Claudia

  31. Gaby

    26. Juli 2011 at 18:17

    Liebe Jenni, mir gefällt die neue Aufteilung des Wohnzimmers und das Bild mit dem neuen „Frisürchen“ ausnehmend gut. Bin schon gespannt beides live zu sehen. Liebe Grüße und viel Spaß beim Einräumen
    Gaby

  32. Christine

    26. Juli 2011 at 20:01

    Ach Jenni,

    die neue Möbel – suuuuper! Und jetzt noch alles neu einrichten und dekorieren….. des mach i soooooooooooooo gern! Macht einfach unheimlich viel Spaß!
    (ich muss unbedingt mal wieder zu Ikea)
    Sag mal passt Du dich frisurentechnisch eigentlich deiner (tja wie heißt die nette kleine Dame oben am Bildrand den nun?!? – AVATAR?!?) „BLOGJENNI“ an oder passt sie sich Dir immer mehr an?!? Ihr seht euch inzwischen wirklich sehr ähnlich!!!
    Gfallt ma echt guad…!!!

    GGLG Christine

  33. Tina Lehmann

    27. Juli 2011 at 10:05

    Liebe Jenni,

    du siehst einfach super aus mit der neuen Frisur und die Möbel sind auch top. Herzlichen Glückwunsch zu beidem! LG Tina :dup:

  34. Rosa Barth

    27. Juli 2011 at 12:44

    Hallo Jenni,
    sehr schön deine neue Frisur. Steht dir sehr gut-noch schöner ist dein strahlendes Gesicht!

    LG
    Rosa :*

  35. Melanie

    27. Juli 2011 at 13:22

    BEi uns wohnt der alte Hemnes in antikbraun, mit der graubraunen Variante konnte ich mich nie so anfreunden, aber mit der lavendelfarbenen Wandfarbe fühlt man sich gleich wie im Urlaub in der Provence – und das mitten im Pott. Echt genial.

  36. hillu

    27. Juli 2011 at 13:44

    das sind ja schöne möbel,warte mal wenn es eingräumt ist da sieht es wieder anders aus, übrigens deine haare gefallen mir sehr gut, gruss hillu

  37. bine

    28. Juli 2011 at 08:20

    Du siehst so süß aus mit Deiner neuen Frisur…und Dein Arbeitsplatz ist spitze.
    LG MSBine z.Zt, in austria

  38. Jael

    28. Juli 2011 at 12:38

    Hi Jenni,
    du siehst so richtig entspannt auf dem Foto aus!
    Die Anleitung für das HErz-Mini-Mini wäre soooo schön … 😀

  39. Bianca

    29. Juli 2011 at 14:59

    toll deine möbel und den schreibtisch find ich auch soooooooooooooooooo schön stand auch schon vor beim schweden!!!!
    und deine frisur sieht auch megaschick aus!
    schönes wochenende
    lg anca 🙂

Leave a Reply