Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Heimat

4. November 2017

Oh, ein paar Tage sind vergangen und ich habe nichts gepostet. Ich hatte alle Hände voll zu tun, Workshoppakete packen, Swaps vorbereiten und….Koffer packen! Ich fahre morgen , nein…ich fliege morgen nach SaltLakeCity und ich freue mich wie Bolle, bin aber aufgeregt wie ein kleines Kind.

Eine Woche vollgepackt mit Sightseeing und  OnStage Veranstaltung von Stampin’Up! werden sicher mega aufregend sein.

Da freut sich das Herz , wenn es nach Hause kommt, dazu diese passende Karte!

Weihnachten daheim Stampin'Up! Stempel und Thinlits

Das Stempelset Weihnachten daheim und die passenden Thinlits sind absolut hübsch.

Ebenso der tolle Embossingfolder Quiltmuster! Sicher hast du ihn im Weihnachtskatalog noch gar nicht entdeckt!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Und falls du Fragen hast, oder Kontakt(nutze den Kontaktbutton oben in der Leiste!) aufnehmen möchtest…ich bin auch unterwegs erreichbar!

Bussi, deine

Jenni

 

3 Comments

  1. Rena

    5. November 2017 at 07:57

    Guten Morgen – liebe Jenni –
    ich wünsche dir eine wunderschöne Reise nach Utah – herrlich – ich lernte Salt Lkae City vor einigen Jahren im Winter kennen – zum Skilauf ein Traum nicht nur das, Stadt – Menschen – Landschaft – und nicht zu vergessen, das Museum der Mormonnen – wenn es zeitlich auskommt, versuche einige Zeit dort zu verbringen – und „suche“ deinen Namen oder die deiner Vorfahren…..du findest jedes Detail…nicht nur das……es erstaunt und macht nachdenklich……..gute REISE** alles Liebe und eine glückliche Zeit – ich freue mich auf deinen Bericht
    *rena*

  2. Ines

    5. November 2017 at 10:38

    Viel Spaß liebe Jenni und bring uns bitte viele Fotos mit!

    GLG Ines♥

  3. geli

    5. November 2017 at 13:09

    Ich wünsche Dir ruhige Flüge , einen schönen Aufenthalt in Salt Lake City ( wr ich vor Ewigkeiten auch schonmal…mit Greyhoundbus;-) und eine gesunde Wiederkehr . Hoffe auf schöne Berichte 😉 ) .Die Karte ist wunderschön und hat schon einen Ehrenplatz . Heute wird hier das erste Adventspaket gepackt ..wahrscheinlich etwas spät, aber vielleicht ist der Lieferant ja mal schnell …ganz liebe Grüße Geli

Leave a Reply