Stampin'Up!

Hast Du Zeit?

3. Mai 2012

Dann werde doch Stampin’Up! Demonstratorin! Es ist im Moment einfacher denn je, denn du kannst dir dein Starterset individuell zusammenstellen. Für 129 Euro kannst Du Ware im Wert von 175€ aussuchen, und das Geschäftsmaterial im Wert von 60Euro gibt es auch noch dabei. Wernn dir das noch nicht reicht: Wie wäre es umsonst an der Convention teilzunehmen? Das Erieignis für uns Demonstratorinnen, mit Schulungen, Basteltipps und Galaabend. Ich denke, dieses tolle Angebot spricht für sich.

Schicke mir eine Mail, oder sprich deine Demonstratorin an, wir geben dir gerne Auskunft. Deine Demonstratorin kann nicht erahnen, ob du schon länger mit dem Gedanken spielst, selbst Demo zu werden, oder ob du  das tolle Angebot des Startersets  nutzen möchtest.

Ich habe am 15.Mai vor vier Jahren angefangen, und bisher keine Minute bereut. Und ich freue mich, wie sehr sich die Produktpalette entwickelt hat, wie schön das Angebot gewachsen ist.  Also, freu dich mit uns und werde Teil der Stempelverrückten!

Liebe Grüße, eure

Jenni

 

7 Comments

  1. Sonja

    3. Mai 2012 at 14:56

    Die Karte gefällt mir sehr gut, mit der Tasse aus dem neuen Stempelset.
    Ob Frau sich dieses Set wohl auch noch kaufen muss 😉
    LG Sonja

  2. Sabrina

    3. Mai 2012 at 15:04

    Hi,
    die Karte ist wirklich toll… Vielleicht solltet Ihr euch wirklich überlegen, nach Österreich zu kommen – dann bin ich sofort dabei… :*
    Liebe Grüße
    Sabrina

  3. Valérie Pinault

    3. Mai 2012 at 15:43

    Sooooo cute !!! i love !!!!!

  4. Titelaine

    3. Mai 2012 at 18:01

    so cute,as always!
    I hope you’re fine.
    See you soon….in Mainz!

  5. bine

    3. Mai 2012 at 18:39

    habe gerade Deine ‚Werke der letzten Tage angeschaut…tolle Teile!!!!
    GLG MSBine

  6. Tanja Hallebach

    3. Mai 2012 at 18:40

    Ja, hätte Zeit!
    Wann denn genau?
    Tanja

  7. Yvonne

    6. Mai 2012 at 21:37

    Hallo Jenni,

    schöne Worte, und Du hast ja so Recht, das Angebot hat sich so zum positiven gewandelt in den letzten Jahren.
    Ich habe es bisher auch noch nicht bereut 🙂 .

    Viel Spaß beim weitermachen und denjenigen, die vielleicht neu einsteigen wollen: Nur Mut, Stampin‘ Up! ist wirklich toll. 🙂

    Liebe Grüße, Yvonne.

Leave a Reply