ATC

Hast Du neue Stempel, Jenni?

5. Juni 2009

Fragt Heidrun…
NÖ!…sagt Jenni…
Wie? Nö?
Ja nö, hab nix Neues…

Haha, da habe ich es Ihr aber gegeben, ich hörte förmlich ihre Kinnklappe herunterfallen…hihi…da habe ich sie erwischt!
Natürlich habe ich neue Stempel!
Ich bin doch mein bester Kunde!
*Grins*

Und mit dem  Stampin Up Stempelset Herzlichen Dank liegt man immer richtig!
Daraus habe ich gerade diese ATC gefertigt.
DSC00045Atc
Diese ATC machen von Mal zu Mal mehr Spass…
Ich habe Cardstock in Flüsterweiss, olivgrün, türkis und rubinrot gewählt, alles auf CraftCardstock.
Die Farben kommen den In Colours aus den USA sehr nahe…und da wir die ja hier nicht haben(ich hoffe ja noch auf ein Wunder in Oktober) kann man sich somit gut aushelfen.
Das Stempelset mit den vier Dankeschriftzügen kostet nur 16,95 und da es so klein ist, wird es auf Seite 60 gerne übersehen…
Dabei gibt es doch viele Gelegenheiten, um Danke zu sagen!

So, meine Lieben, ich verabschiede mich wieder ins Bettchen, bin etwas krank, und deswegen werde ich auf dem Künstler-Markt Hof Holz nicht anwesend sein.
Und ich bedanke mich herzlich(da haben wir es wieder-Danke)an meine Tochter Anna, die mal eben flott hier gepostet hat.
Hat sie gut gemacht, oder?

Hoffentlich geht's mir morgen besser….

Nachtrag(von mir selbst): Ich bin nur erkältet und habe Halsweh…Und meine Tochter hat den Post freiwillig gemacht, damit sie schneller an den PC kann…

.

6 Comments

  1. Gundi

    5. Juni 2009 at 23:20

    Mal sehn ob ich hier schreiben kann, versuchs einfach mal.
    Bei dem Wetterwechsel kein Wunder mit deiner Erkältung, wünsch dir gute Besserung, dann brauch ja nicht nach dri Ausschau halten.

  2. Renate

    5. Juni 2009 at 23:54

    Jenni, Deine ATCs sind hübsch geworden !!
    Ich wünsche Dir eine rasche Besserung, schade, daß Du nicht auf den Markt gehen kannst !!
    Lieben Gruß Renate

  3. zonnenplume

    6. Juni 2009 at 09:58

    Wünsche Dir gute und schnelle Besserung!
    Das ist echt schade, dass Du nun nicht zum Markt kannst!
    SChon Dich schön und werde schnell wieder gesund!
    Die ATCs sind toll geworden!
    LG
    Bärbel

  4. hobbytiger Silvia

    6. Juni 2009 at 10:49

    Huhu Jenni,
    zuerst einmal gute Besserung, damit du schnell wieder auf die Beine kommst. Deine ATCs sind mal wieder toll geworden!
    GLG Silvia

  5. Cornelia Löffler

    6. Juni 2009 at 14:08

    Ach Du Ärmste – Gute Besserung und alles, alles Gute – hoffentlich gehts Dir bald besser (spätestens bitte bis Donnerstag 😉 und bei dem Schei… Wetter ist das mit Erkältungen ja auch kein Wunder! Besser man bleibt mit Glühwein und Wollsocken zu Hause! Ganz dicken Drücker -Conny

  6. kattii

    6. Juni 2009 at 20:26

    Oh jeee!
    Na das hört sich gar nicht gut an. Aber dann kurier Dich mal schön aus. Damit Du Montag wieder fit bist. ;o)
    Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche!
    Kati

Leave a Reply