Layouts, Scrapbookwerkstatt, Stampin'Up!, Verpackungen, Workshops

Hard work? Nein, ganz im Gegenteil…

30. Januar 2010

So ein Workshoptag braucht seine Vorbereitungen:

Was machen wir? Welches Papier verwenden wir? Verpackung, Karte Minibook, Layout?Romantisch, rosa oder Vintage?Und die Frage: hatten wir das schonmal und wird es den Mädels gefallen.

Was reiche ich zur Stärkung?

Nun, ich glaube, ich habe das Richtige ausgesucht und sieben zufriedene Frauen(leider mussten einige wegen dem Wetter absagen…schade, aber bis zum nächsten Mal!!) sind mit Layouts und einem Goodie nach Hause marschiert.

Hier das Layout, welches wir zum Einstieg in den Tag gefertigt haben….

DSC01726
Es sieht in Natura natürlich besser aus, die Farben leuchten richtig toll auf dem schwarzen Cardstock.

DSC01727
Conny gab mir noch den Tipp, das Foto doch andersherum zu kippen.So wie ich es gemacht habe, wäre es negativ…aha, höchst interessant.Ich werde mir das merken…und ich habe direkt nachgeschaut.Ich bin eher der gerade Bastler, aber wenn ich in Schräglage gerate, dann kippe ich immer in diese Richtung, oje!Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Linkshänder bin!

Dann haben wir noch dieses süsse Mini gebastelt.

Edit:Die Anleitung findet Ihr auf diesem Blog:giniew.canalblog.com

DSC01728
Ein Album mit herausziehbaren Schubladen.Das habe ich bei einer Französin gesehen unsd ich fand die Idee sooo klasse!

DSC01729
Mit Henkel….

DSC01730
Und Seitentasche…

DSC01731
Und mit Pünktchen-Schleifenband.

DSC01732
In die Schubladen kommen kleine Kärtchen mit Fotos…oder andere Nettigkeiten.

DSC01733 

Und dekorativ ist es allemale!

Die gemusterten Papiere habe ich in der Scrapbookwerstatt geshoppt und das restliche Material habe ich von Stampin'Up! benutzt.Es macht Spass, dass Stampin'Up!Material mit allem harmoniert!

Wir hatten einen wunderbaren Tag!Ich hoffe, ale sind sicher nach Hause gekommen und lustig war der Satz von Daniela:Ach, ich freu mich schon auf Februar.

Also, wenn Du auch an einem meiner Workshops teilnehmen möchtest, nur zu!Du bist herzlich willkommen!Und die Mädels werden Dir bestätigen, auch Anfänger können gut Schritt halten…

Danke für diesen wunderbaren Tag!!

.

12 Comments

  1. gundi

    30. Januar 2010 at 21:32

    Hab schon die ganze Zeit auf einen Bericht gewartet, jetzt ist er endlich da. Tolle Sachen, gefallen mir echt gut.Das Schubladebding ist ja irre, ich liebe Schubladen.Ich würd dann gern Im Februar zum Workshop kommen.
    LG Gundi

  2. Cornelia Löffler

    30. Januar 2010 at 21:55

    Liebe Jenni – danke für den mal wieder rundum gelungenen Wellnesstag. Die Inspirationen waren wieder erste Sahne und danke, dass Du sogar beim Essen WW-taugliches ausgesucht hast. Freue mich auf den nächsten! Alles Liebe – Conny

  3. Steffi Weiser

    30. Januar 2010 at 22:13

    Hallo Jenni,
    das ist ja klasse das Schubladenbuch. Vielleicht könntest du ja für die Leser, die nicht zu deinen Workshops kommen können, eine Anleitung einstellen *malganzliebguck*
    LG
    Steffi

  4. Sandra

    30. Januar 2010 at 22:49

    Jenni, amazing project!
    hugs

  5. pecreativ

    30. Januar 2010 at 22:51

    Hallo Jenni,
    das ist ja wieder einmal genial, einfach nur zum anschauen, ohne dabei gewesen zu sein !!! Was kostet den so ein Workshop, naja eigentlich auch egal, KL ist sowieso zu weit weg. Es wird wohl beim zusehen bleiben. Ich stelle mich einfach mal an bei dem Wunsch für eine Anleitung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

  6. Monika

    30. Januar 2010 at 23:15

    Hallo Jenni,
    schöne Sachen habt ihr heute gewerkelt. Besonders toll finde ich dieses Album. Die Schubladen sind einfach klasse.
    LG Monika

  7. Yvonne

    31. Januar 2010 at 00:37

    Hallo Jenni,
    das Album ist toll. An der Anleitung wäre ich auch äusserst interessiert. Hast Du vielleicht einen Link?
    xx Yvonne.

  8. Yvonne

    31. Januar 2010 at 00:38

    Ist das braune Pünktchenband eigentlich von SU?

  9. Scrapperia

    31. Januar 2010 at 09:33

    Wow, das Schubladenalbum ist ja DER HAMMER!
    Ganz, ganz entzückend.

  10. Silvana

    31. Januar 2010 at 13:05

    Ganz tolles Layout, ganz tolles Schubladenbuch!
    LG Silvana

  11. Andrea

    31. Januar 2010 at 19:50

    Liebe Jenni,
    ich bin wirklich sehr froh, mich durch den Schnee gekämpft zu haben. Es hat sich mal wieder total gelohnt! Ich mag die angenehme Atmosphäre und Deine liebevolle Vorbereitung. Einfach Wellness für die Seele 🙂
    Liebe Grüße,
    Andrea

  12. Gabi Sähloff

    11. Dezember 2015 at 22:23

    Hallo Jenni,
    es ist wieder so weit.

    Ich möchte wieder um Freigabe zum Vorlgen deines Layout oben zu bitten.

    Bei uns im Forum findet wieder der Jumpstart2016 statt.
    Ich habe mich für eine Vorlage von dir entschieden,
    dass auf der schwarzen Seite oben.

    Ich erbitte die Freigabe zur Veröffentlichungen und verlinke dann zu deinem Blog.

    Bitte gebe mir Bescheid, liebe Grüße Gabi

Leave a Reply