Verpackungen

Happy hearts…

10. Januar 2009

Heute nur ein schneller Eintrag ohne viele Worte.Dieses Projekt fertigen wir heute unter anderem…
Happy hearts1
Wir werden gleich Papier so bestempeln, als wäre es aus einem Shop gekauft.Mit StampinUp Produkten ist das nämlich kein Problem….
 
Und jetzt noch die fertige Schachtel…morgen werde ich Euch auch erklären, wie ich das Papier gefertigt habe!
Happy hearts
Perfekt für den Schatz zum Valentinstag, oder?

.

9 Comments

  1. Cornelia Löffler

    10. Januar 2009 at 10:39

    Na dann wünsche ich Euch viel Spaß heute – sind ja wieder Klasse aus Dein Werk – alles, alles Liebe und Grüße an alle! Conny

  2. Daniela

    10. Januar 2009 at 11:24

    Die Schachtel ist toll, viel Spaß und liebe Grüße an alle.
    LG
    Daniela

  3. Alexandra

    10. Januar 2009 at 11:38

    Ja, sehr schön. Das Set hab ich auch, also werd ich die Idee „klauen“ :-))
    Ich wünsch euch auch viel Spaß und freu mich schon auf die nächsten Bilder.
    LG Alexandra

  4. Daniela

    10. Januar 2009 at 11:40

    Eine tolle Schachtel! Wünsch euch ganz viel Spaß und viele schöne Papiere! 😉
    Wäre auch gern dabei gewesen!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  5. zonnenplume

    10. Januar 2009 at 14:39

    Wow, das Papier und die Schachtel sehen echt toll aus!
    Wünsche euch auch viel Spaß, und hoffe Du zeigst mal was für tolle Papiere bei eurem WS rausgekommen sind!
    LG,
    Bärbel

  6. Renate Herbert

    10. Januar 2009 at 17:37

    Hi Jenni,
    das Papier und die Schachtel sind einfach wieder super geworden !!!
    Ich warte schon auf morgen bis ich dann die gemachten Papiere sehen kann.
    Ich hoffe, daß Ihr auch einige Fotos macht !!
    Liebe Grüße Renate

  7. Andrea

    10. Januar 2009 at 20:05

    Und ich war da…..Freu und hüpf……….danke liebe Jenni für den wundervollen Tag, den ich bei dir verleben durfte. Ich habe mal wieder viel dazu gelernt und bin mit vielen Eindrücken, vielen Tipps und natürlich mit ganz viel schönem Designerpapier nach Hause gefahren.
    Morgen, wenn ihr mögt,könnt ihr auf meinem Blog http://bastelwelt-andrea.blogspot.com/ gerne mal vorbei schauen, dann könnt ihr mein Papier, welches unter Anleitung von der lieben Jenni entstanden ist anschauen. Freue mich über euren Besuch. Heute sind die Lichtverhältnisse nicht mehr so dolle für gute Fotos.
    Jenni ganz lieben Dank für deine liebevolle und tolle Gastfreundschaft, es war wie immer ein gelungener Workshop, auf dem ich wieder sehr viel gelernt habe, ich freue mich schon auf den Nächsten.
    Einen ganz lieben Gruß und noch ein schönes Restwochenende deine Andrea

  8. Sabine

    10. Januar 2009 at 23:29

    Hallo Jenni,
    auch von mir vielen Dank für den tollen Workshop und den schönen Tag. Tatsächlich waren wir auch produktiv *grins*. Ich habe meinem Freund gleich meine Werke präsentiert und ihm nur noch was vorgeschwärmt. Er hat tapfer durchgehalten.
    Ich habe heute riesig viele Ideen, Anregungen und Tipps bekommen, mir schwirrt immer noch der Kopf. Und ich will immer noch Demo werden. :o)
    Es war eine schöne Runde mit tollen Teilnehmerinnen, ich freue mich schon auf den nächsten Workshop am 24.
    Bis bald und noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Sabine

  9. GabiB.

    15. Januar 2009 at 17:35

    Wow du hast ja ganze Arbeit geleistet!!!!!!
    Könntest du mal in der Stamping Up Runde fragen warum wir Schweizer noch keine Stamping Up Demonstratorinen werden dürfen….schnüüüüüf??!!!!
    Würde mich sehr Interessieren;-))))Ganz ein lieber Gruss GabiB.

Leave a Reply