Aktuelles

Hallöchen….

18. März 2010

Uiuiuiui…so lange habe ich noch nie an einem Stück gebastelt…gewerkelt….Ich sass heute von 9.ooUhr bis um 16Uhr an einem Stück auf meinem Hintern und ich habe immer und immer wieder das selbe Projekt vorgestellt.

Hört sich an wie *Und täglich grüsst das Murmeltier*aber dafür gibt es eine einfache Erklärung: Ich war heute wieder am StampinUp! Messe Stand auf der Creativa und da ist das dann so üblich, dass man bastelt und bastelt und bastelt.Ich habe nicht ein Beweisfoto, das muss ich morgen nachholen!

Zwischemndurch wurde ich dann herzlich begrüsst von ziemlich vielen Blogleserinnen, die mich immer breit angreinsten und dann sagten: Wir kennen Dich von Deinem Blooog! Äääätschi…

Na prima!

Und ich stand dann da und durfte heiteres Namenraten machen und anhand kleinster Stichpunkte konnte ich doch die ein oder andere zuordnen.Puh, gar nicht so leicht!Aber ich habe mich so rieeesig über Eure Besuche gefreut, denn jetzt kann ich mir endlich ein paar Bilder zu Euren netten Emails und Kommentaren machen!

Und dann habe ich ordentlich Namen und Gesichter verdreht, Teena('s Tipps) habe ich dann mit Steffi verwechselt und dann war ich völlig durcheinander…

Sorry Teena!

Also, moregen das ganze dann nocheinmal(ich ahne schlimmes, was die Namen anbelangt, die Konzentration lässt so langsam nach…)Und dann ist wohlverdiehntes Wochenende….und dann?

Ach ja, dann wollten  wir Streichen….uuuargh!

.

5 Comments

  1. Ute L.

    18. März 2010 at 20:52

    Na da bin ich ja froh das Du mich noch erkannt hast 😉 Puh ganz schön stressig so ein Besuch auf der Creativa! Freu mich, wenn Du bald kommst!!!

  2. Jo Thekla

    18. März 2010 at 21:18

    Es hat Spass gemacht, Dich auf der Creativa zu treffen, auch wenns nur kurz war. Und da ich ja auch zu dennen gehörte, wo Du raten musstest (und dann auch wusstest, wer ich bin) wars einfach nur nett. Ich Wünsche Dir für morgen einen seht angenehmen und stressfreien letzten Tag und dann ein möglichst erholsames Wochenende! LG Jo

  3. pecreativ

    18. März 2010 at 21:47

    Da wünsche ich dir eine wunderbare, erholsame Nacht !!! Und wenig Stress morgen 🙂 Leider ist für mich der Weg viel zu weit 🙁
    Liebe Grüße
    Petra

  4. Cornelia L.

    19. März 2010 at 08:10

    Ach Du liebes Bisschen – ich dachte – Ihr hättet die Streichorgie hinter Euch! Dann wünsche ich mal viel Kraft dazu und noch einen schönen Tag auf der Creativa! Liebe Grüße – Conny

  5. Teena

    21. März 2010 at 11:59

    Ach Süße, das macht doch nichts! Aber nicht wieder vergessen! ;o)

Leave a Reply