Minialben

Hallo! Und herzlich willkommen….

18. Februar 2011

Auf dem neuen Blog. Ich bin so begeistert, endlich sieht alles so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Artikel sind importiert, es fehlen nur noch ein paar Feinheiten hier und da! Da die alten Beiträge importiert wurden und die Bildgrösse nicht angepasst ist, ragen die Fotos leider in die Seitenspalte.  Das wird sich aber mit der Zeit legen, nur wenn Ihr im Archiv wühlt, dann kann es noch komisch aussehen.

Die Hückeswagener Mädels haben nach einem Album mit Tüten gefragt. Heute habe ich ein wenig herumprobiert:

Tütenalbum1

Hier könnt Ihr die Tüten sehen, in denen ein Tag versteckt ist:

Tütenalbum2

In dieses Mini passen mindestens sieben Bilder, also reichlich für eine Handvoll hübsche Fotos!

Ich bin gespannt, ob das Mini gut ankommt!

Schönen Abend noch, Eure

Jenni.

22 Comments

  1. Dani

    18. Februar 2011 at 21:34

    Hi Jenni ~ Dein neuer Blog sieht wunderschön aus *schwärm* !!!!!
    Er paßt perfekt zu Dir **** !!!!
    Dein Mini Album ist wunderschön geworden, und Deine Mädels werden völlig begeistert sein :o) !!!!
    Viel Spaß morgen, und ich freue mich schon darauf, Dich beim Kick Off endlich mal persönlich kennen zu lernen *freu* !!!
    Lieben Gruß, Dani

  2. Anne

    18. Februar 2011 at 22:04

    ooooh ja, und wie begeistert die sein werden.. =)
    noch 11 Stunden (und der Rest von heute…)
    =)

    Bis morgen… <3

  3. creafamily

    18. Februar 2011 at 22:26

    wow – frühlingsfrische Farben – Jenni, er ist wunderbar, dein neuer Blog!
    Hab ihn schon verlinkt ;o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

  4. Anna

    19. Februar 2011 at 06:35

    hallo jenni
    tolles album ist das die gleiche anleitung wie alle anderen minis?
    ps hab deinen tv aufttritt auf dem web auch gesehen… wurde sicher wie immer überall massiv gekürzt.
    liebe grüsse und schönes wochenende
    anna

    PS wie hast du das mit dem umleiten auf den neuen blog/webseite gemacht? ich sollte sowas auch mal in angriff nehmen…

  5. Karina

    19. Februar 2011 at 07:07

    Ein wunderschöner neuer Blog und ein sehr schönes Mini-Album!
    EIn schönes Wochenende wünscht
    Karina

  6. Fabella

    19. Februar 2011 at 07:28

    Wunderschön ist Dein neuer Blog geworden!! Einfach traumhaft! Und natürlich werde ich auch hier wieder folgen 🙂 .. (auch wenn ich nicht so ein fleissiger Kommentierer bin)

  7. Bella

    19. Februar 2011 at 09:08

    Guten Morgen liebe Jenni,

    Wunderbar Dein neues Design – ich beneide Dich drum….. Ich werde dann natürlich auch Deine neue Seite auf meinem Blog verlinken, dass ich immer ganz schnell zu Dir finde 🙂
    Und genau so schön ist auch das Mini

    Schönen Tag heute und liebe Grüße schickt Dir
    Bella

  8. Conny

    19. Februar 2011 at 09:59

    Dieses Designs passt zu Dir wie die Faust auf’s Auge! Wunderbar und alles andere wird sich für unsalle schneller einspielen als wir denken können. Das Mini ist super – hast Du da ganz einfache Butterbrottüten genommen???
    LG Conny

  9. Dani

    19. Februar 2011 at 16:56

    Hat die Steffi echt toll gemacht, Kompliment!
    Vieeel Erfolg mit dem neuen Blog,
    Dani

  10. Tina Thiel

    19. Februar 2011 at 17:19

    Liebe Jenni,

    es war einfach super mit dir – wie immer!!! Und das Mini hat echt Spaß gemacht, weil es nicht so super-piddelig war und schnell von der Hand ging. Schatzi wird sich sicherlich sehr drüber freuen…. 🙂

    LG Tina

  11. papertine

    19. Februar 2011 at 18:43

    Hallo Jenni,

    der alte Blog war ja schon schön, aber der neue ist noch schönerer (hihi)! Sofort unter den Favoriten gespeichert und hätte ich einen Blog, ich würde dich sofort verlinken!
    Viele liebe Grüße

    Bettina

  12. papertine

    19. Februar 2011 at 18:44

    Hallo Jenni,

    der alte Blog war ja schon schön, aber der neue ist noch schönerer (hihi)! Eben gerade unter den Favoriten gespeichert und hätte ich einen Blog, ich würde dich sofort verlinken!
    Viele liebe Grüße

    Bettina

  13. Claudia

    19. Februar 2011 at 19:34

    Vielen lieben Dank noch mal! Es hat wieder soooo viel Spaß gemacht mit dir!!!
    Und du hast immer soooo tolle Ideen!!! GlG Claudia

  14. Felix

    19. Februar 2011 at 21:09

    Hallo Jenny
    Dein neuer Blog ist wunderschön geworden. Wie Daniela richtig schreibt, er passt super zu dir.

    mein tägliches Spannen bei dir wird nun noch untermalt von schönem Hintergrund… grins.

    Alles Liebe
    Felix

  15. Alexa

    20. Februar 2011 at 06:35

    Hallo Jenni,

    ich bin ja begeistert. Das Büchlein ist ja zauberhaft. Der neue Blog ist viel schöner als der Bisheriger. Tolle Farbwahl und schöne Gestaltung. Gratuliere! Ich bin ja sowieso begeistert von deinem Blog.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Alexa

  16. Monika

    20. Februar 2011 at 10:57

    Hallo Jenni,

    ich möchte mich auch noch mal für den tollen WS gestern bedanken. Das Mini war super und hat wie immer viel Spaß gemacht. Ich bin noch immer begeistert von dem tollen Papier und den neuen Stempeln :-))

    LG Monika

  17. Petra

    20. Februar 2011 at 11:27

    Hallo Jenni,
    jetzt habe ich schon so oft auf Deiner Seite geschaut und Anregungen für meine Basteleien bekommen, da möchte ich Dir doch auch mal schreiben ;O)
    Egal, ob mit neuer oder alten Internetseite, finde ich Deine Ideen immer toll:
    Mach weiter so, ich wunder mich manchmal, wie Du das alles so schaffst.
    Du strahlst so viel Energie und Lebensfreude aus, da lasse ich mich gerne anstecken ;O)
    Liebe Grüße aus Köln
    Petra

  18. Christin

    20. Februar 2011 at 13:48

    Na dann werd ich mir doch gleich mal den neuen link abspeichern….sehr schön hier 🙂

    Und das Minialbum find ich super schön…irgendwann muß ich mich auch mal daran wagen, das sieht nur immer so schwierig aus… 😉

  19. Elisabeth

    20. Februar 2011 at 15:36

    Auch mir gefällt dein neuer Blog ausgesprochen gut!
    Ist richtig gut gelungen – genau wie das Minialbum 🙂

  20. Jessika

    20. Februar 2011 at 16:52

    Hi Jenni,

    gratuliere zum neuen Blog, sieht genial aus. Da hat Steffi ja ganze Arbeit geleistet. :o)
    Und das Mini-album… wow, gibt’s dazu ein paar Maße?!

    LG
    Jessika

    1. Jenni

      22. Februar 2011 at 07:06

      Hallo Jessika,
      das Album ist 5×6 inch gross.

      LG
      jEnni

  21. zonnenplume

    20. Februar 2011 at 18:31

    Huhuuuu Jenni!
    Tolle neue Website! Find ich richtig klasse!
    Dein Minialbum ist ja wohl mal wieder megagenial! Gefällt mir sooooo gut!
    Schicke liebe Grüße!
    Bärbel

Leave a Reply