Aktuelles

Hallo Tulpe…

6. April 2012

Habt ihr schonmal solch‘ schöne Tulpen gesehen?  Gestern waren sie noch blassrosa heute sind sie in natura mehr Koralle anstatt pink! Ich wette, bis morgen verändern sie nocheinmal ihre Farbe. Und danach gehen sie ab zu meiner Mama, sie liebt es wenn sich die Tulpen in alle Richtungen biegen. Ich dagegen mag sie lieber, wenn sie wie eine eins in der Vase stehen. Naja, Verena vom Blumenhaus Tadema in Dortmund hat mir gleich ’nen ganzen Schwung mitgegeben, Vase reichte da nicht aus.

Die Tulpe, da rechts, wo will die nur hin? Tzzz… hier machen sogar die Blumen, was sie wollen!

 

12 Comments

  1. Katta

    6. April 2012 at 18:54

    ich lieeeeebe Tulpen in allen Farben und Formen :love:
    und bei mir dürfen sie sich hinbiegen wohin sie wollen :angel:
    LG
    schon wieder Katta

  2. Silvia

    6. April 2012 at 19:58

    Wunderschön.
    Ich mag sie auch einzeln in kleinen schlanken Vasen, Flaschen oder so.

    LG
    S

  3. Silvie

    6. April 2012 at 20:13

    ganz tolle Aufnahmen von Deinen Tulpen und ich mag es auch nicht, wenn sie in alle Richtungen wollen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schönes Osterfest und schicke Dir viele liebe Grüße
    Silvie

  4. Anja

    6. April 2012 at 20:26

    Tulpen finde ich auch wunderschön, aber nur im Garten oder mit samt der dicken Knolle in einem Topf auf dem Tisch, so dass man sie später nach draußen pflanzen kann. Schnittblumen mochte ich noch nie, die tun mir dann immer so leid.

    Lg Anja

  5. Bella

    6. April 2012 at 21:39

    Wirklich schöne Exemplare…..

    Aber das hin & her biegen und rasante wachsen mag ich auch gar nicht 🙂
    Ich liebe Blumen / Tulpen die schön gerade (und eben akkurat) in der Vase stehen…

    Im Moment hab ich weiße hier und die halten jetzt schon die dritte Woche – ich bin richtig stolz 🙂

    Ganz liebe Grüße * Bella

  6. elborgi

    7. April 2012 at 06:23

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Elma

  7. Sigrid

    7. April 2012 at 06:41

    Die bringen den Frühling ins Haus und Dir und Deiner Familie hoffentlich ein wundervolles Osterfest!!

    LG Sigrid

  8. Fiorella

    7. April 2012 at 14:41

    Wonderful tulips!
    Happy Easter to you and family

  9. Christine

    8. April 2012 at 14:14

    Griaß Di Jenni,

    ah wenn i a bissal spät dran bin… i wünsch Eich trotzdem nu a ganz a fröhlich-buntes Osterfest!!!!
    Genießts die Feiertage….

    Liebe Grüße
    Christine

  10. pecreativ

    8. April 2012 at 21:05

    Ich liebe es wenn die ca. 1000 Zwiebeln die ich versenkt habe anfangen zu blühen und unser Vorgarten aussieht wie ein Osternest 🙂 Aber ich mag sie auch in der Vase, auch wenn sie anfangen u sprießen und in alle Richtungen gehen…eben wie gewachsen.

    Euch noch schöne Ostern
    Liebe Grüße
    Pe

  11. Silke

    9. April 2012 at 12:00

    Hallo Jenni,schöne Ostern für Dich und Deine lieben.
    Ich war mal kurz in Dorsten und habe die Großeltern besucht und jetzt bin ich wieder daheim in Bayern.
    Bei Euch Sonne, warm, Blühtenstaub wohin das Auge sieht und hier…Winterjacke, Schnee brrrrr!
    Feiert schön und sag mal gibt es was NEUES von Bianca Schulz? Denke gerade mal wieder an Sie.
    Vlg Silke

  12. Sandra

    13. April 2012 at 00:35

    Beautiful picture Jenni!
    hugs

Leave a Reply