Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Hallo Schmetterling!

22. März 2018

Ich finde es wird Zeit, dass wir die Schmetterlinge aus unseren Schubladen holen. Ja, es ist kalendarisch noch etwas früh, aber das stört mich nicht, wenn man damit ein paar nette Karten fertigen kann.

Eine frische Karte braucht nur ein paar Punkte.

Tipp #1 : nutze den Gummiradierer am Bleistift für mittelgroße Punkte.

Tipp #2: benutze eine Handlochzange um aus einem Gummirest(Umrandung von den Stempeln im Stempelset) Du brauchst etwas Kraft, aber es funktioniert!

Die schönen Schmetterlinge findest du in unserem Hauptkatalog.

Klicke hier und hier, um die koordinierenden Sets zu sehen.

Ich muss jetzt los…ab zur Stempelparty, aber bevor ich es vergesse:

 

Hast du den Beitrag von gestern gesehen? Das März Online-Kurs-Paket ist erhältlich! Ich habe noch fünf Kits die gekauft werden können. ;o)

 

3 Comments

  1. Ines

    23. März 2018 at 07:48

    Eine echte Jenni Karte, wie ich Sie so liebe!

    GLG Ines♥

  2. scrapkat

    23. März 2018 at 13:08

    Sehr schön! Und vielleicht kommt ja mit den Schnmetterlingenauf den Karten auch endlich der Frühling draußen!
    Gruß scrapkat

  3. Judi

    26. März 2018 at 00:14

    Oh, yes, I made two. You make me so happy

Leave a Reply