Layouts, Silhouette Cameo

Hallo Regenbogen!

2. Mai 2013

IMG_2148

Als ich gestern die Schilder mit der elek. Schneidemaschine ausgeschnitten hatte hatte ich wahnsinnig viele Buchstaben übrig. Meine Mamma meinte, ich sollte sie aufheben. Ich dachte nur, o Gott, bloss nicht, ich hebe schon so viel auf! Jedoch brachte mich die Buchstabensuppe auf die Idee ein Layout damit zu gestalten, das Foto liegt schon seit Längerem parat.

IMG_2151

Und so habe ich gestern abend beim Fußballspiel ganz brav Buchstabe für Buchstabe geklebt. Anschliessend habe ich mir ein wenig Nachfüllfarbe vom weißen Kraft-Stempelkissen mit etwas Wasser verlängert und mit einem Schwämmchen die Farbe aufgetragen….da seht ihr, das *e* hebt sich, na sowas! Pfusch am Bau!

Viel Verzierung braucht man bei so einem Layout nicht, die Technik und das Foto sprechen doch Bände!?

Liebe Grüße,

Jenni

29 Comments

  1. Babs

    2. Mai 2013 at 11:35

    Hallo Jenni,

    ein wunderschönes Layout ist das. Die Regenbogenfarben und die vielen Buchstaben (abgesehen von dem einen bösen „E“) machen sich wirklich super. Zum Glück hast Du auf Deine Mama gehört. 😉

    LG Babs

  2. Monika T.

    2. Mai 2013 at 11:38

    Das LO ist ja super toll! Was für ein Glück, dass du die Buchstaben nicht entsorgt hast. Ich hätte sie auch aufgehoben und wir man sieht, kann man sie ja irgendwann wieder verwenden.
    Ich freu mich schon auf mein April Päckchen mit dem tollen Einpackpapier 😉 Das muss ich bestimmt auch aufheben! :love:

    LG Monika

    1. Monika T.

      2. Mai 2013 at 11:39

      Das soll natürlich heißen: wie man sieht.

  3. ow_toad

    2. Mai 2013 at 11:41

    Eine coole Idee! Sieht super aus!
    LG
    Annett

  4. Britta W.

    2. Mai 2013 at 11:50

    Hallo Jenni,
    wie gut das es die Mama gibt! 😉
    So ein schönes LO!
    Sonnige Grüße aus dem Norden!

  5. Doris Köhn

    2. Mai 2013 at 11:59

    Hallo Jenny,
    echte Fleißarbeit, hat sich aber sowas von gelohnt,
    danke fürs zeigen.
    LG Doris

  6. Nadine

    2. Mai 2013 at 12:03

    wunder wunder schön!!!

  7. Ann Kathrin

    2. Mai 2013 at 12:12

    Tolles Layout! Ich hätte die Buchstaben auch aufgehoben – viel zu schade zum Wegschmeissen. Super für Hochzeitskarten etc…

    LG Ann Kathrin

  8. Andrea

    2. Mai 2013 at 12:19

    Ich lese sonst meist nur still mit aber heute kann ich mich nicht zurückhalten. Das Layout sieht wundervoll aus! So einfach und gleichzeitig so treffend und zauberhaft. Und das Foto passt natürlich perfekt dazu oder die Gestaltung zum Foto 😉
    Viele Grüße
    Andrea

  9. Sabine/madicken02

    2. Mai 2013 at 12:32

    So ein fantastisches Layout und doch wenig Material! Jenni, du bist der Knüller! Danke fürs Inspirieren! Liebste Grüsse Sabine

  10. Nicola Gräper

    2. Mai 2013 at 12:46

    Wunderschön.
    Da sieht man mal, dass Mamas meistens Recht haben! 😉
    Ein ganz tolles Layout!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicola

  11. MSBine

    2. Mai 2013 at 13:05

    sieht suuuper aus!!
    GLG MSBine

  12. Nadine

    2. Mai 2013 at 13:21

    Ein klasse LO und die beiden „Kleinen“ sind zuckersüß!
    Da springt einem die Ähnlichkeit ja fast ins Gesicht 😉

    LG Nadine

  13. Bettina poller

    2. Mai 2013 at 13:22

    hey Jenni
    Ein traumhaft schönes Layout
    Hab gerade Fotos von meinem Schatz und mir gemacht .Wir haben Hochzeitstag ,damit muss ich sofort das Layout nacharbeiten
    Danke für die einmalig schöne Idee
    Alles Liebe
    Bettina

  14. Heike

    2. Mai 2013 at 16:19

    WOW – ein HammerLO!!!!
    Sieht klasse aus – zum Glück bist Du so kreativ, um auch die Reste in was Wunderbares zu verwandeln!!!
    LG, Heike

  15. Ines

    2. Mai 2013 at 16:34

    Wunderschöne Resteverwertung!
    Auf Muttis sollte man eben hören 😉 .

    Viele Grüße
    Ines

  16. Michaela Unnerstall

    2. Mai 2013 at 17:50

    Ein Traum! Ich mag dein LO sehr gerne. :dup:
    LG Ela

  17. eliane claus

    2. Mai 2013 at 17:57

    waouuuuuuuu der ist ja toll geworden :dup:
    LG Eliane

  18. Heidi A.

    2. Mai 2013 at 18:13

    Liebe Jenni,
    eine tolle Karte, und wieder eine tolle Idee von dir. Das war sicherlich eine Menge Klebearbeit, aber das Ergebnis ist einfach klasse.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

  19. Kathi

    2. Mai 2013 at 19:32

    Hallo Jenni,
    dieses Layout ist absolut … :dup:

    mir fehlen die Worte – ich finds einfach nur WOW!

    Liebe Grüße,
    Kathi.

  20. steffka

    2. Mai 2013 at 19:40

    ich liebe deine Layoutideen
    Auf was für Ideen du immer kommst
    einfach perfekt

  21. Christ Stéphanie

    2. Mai 2013 at 20:45

    J’ADORE!!!

  22. Wachsmuth,Grit

    3. Mai 2013 at 04:36

    Hei Jenny,
    nee die Buchstaben gehören nicht ins Klo!!! hi,hi… Mutti hat recht!! Alles können wir Bastler gebrauchen-irgendwann….
    nur die Resterkisten werden niemals leer !!! Toll gefällt mir gut….!!Fleißbienchen!!!
    http://www.Bastektick-blogspot.de
    LG grit aus Thüringen

  23. Kerstin

    3. Mai 2013 at 05:08

    Hi Jenni!
    Wow – was für eine tolle Idee!!! Da sieht man mal wieder, dass man gar nicht so viele Extras, Zubehör und Getüddel braucht um ein fatastisches Layout zu gestalten. Und die Kernaussage des Motivs braucht dann auch kein Extra-Journaling. 😀
    Wirklich tolle Idee – das wird doch gleich in abgewandelter Form „geklaut“. Danke!!!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

  24. Caro

    3. Mai 2013 at 06:19

    oooo da bleibt mir glatt der Schnauf weg, absolut genial! Hammer, diese Arbeit mit den Buchstaben kleben, aber das Ergebnis ist absolut Spitze! Herzliche Gratulation zum Preis „weltbester, kreativer Sonnenschein“

    Herzliche Grüsse, bis bald wieder
    Caro

  25. Michaela

    3. Mai 2013 at 13:51

    Ein sehr schönes LO!
    Und immer schön auf die Mama hören. :love:
    Michaela

  26. Fiorella

    3. Mai 2013 at 16:24

    This background is absolutely stunning! It’s a great idea, Jenni. I’m storing all the suggestions you post on your blog waiting for my „creativity“ coming back from a very long holiday.

  27. Vera

    3. Mai 2013 at 17:08

    Jenni, das Layout ist einfach wunderbar!!
    Ich glaube ich muss auch auf so eine Maschine sparen 😉
    Liebäugle damit schon und wenn ich sehe was für tolle Sachen damit entstehen… super!!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir :*

  28. Stephanie

    11. Mai 2013 at 18:37

    Das LO ist der Hammer, super schöne Idee! Nicht viel drauf und einfach nur genial! Lg

Leave a Reply