Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Hallo Regenbogen!

20. Juni 2013

Ich wünsche allen nach diesen Unwettern viel Licht und einen Regenbogen.  Hier bei uns hat es Gott sei Dank nur *normal* geregnet, in anderen Städten geht ja schon wieder richtig Land unter! Ich weiss, wie eklig ein überfluteter Keller oder Wohnung ist, wir haben das zweimal mitgemacht, die Schlempe(Pampe), die das Wasser hinterlässt ist einfach nur igitt. Gut, dass das lange her ist…

IMG_2534

Die Streifen in den gewischten Farben sind ein Testversuch. Zum Wegschmeissen fand ich die dann zu schade.

IMG_2536

Ich arbeite so gerne mit diesen Bottlecaps und mit dem Set Collage Courios. Schade, dass sich der Frühlingskatalog mit diesen tollen Sachen bald verabschiedet.

IMG_2532

Hier seht ihr meinen *Testbogen. Mit den gewischten Farben lässt sich bestimmt noch einiges anstellen… Alles Liebe, eure

Jenni

6 Comments

  1. Claudia

    20. Juni 2013 at 14:17

    Wir haben den Regen gut überstanden! Aber das war schon doll, der Donner war doch sehr respekteinflößend!!! Und es war dunkel und hat geregnet wie doll, die ganze Terrasse stand unter Wasser und alle Blümchen sind jetzt ganz platt an der Erde, hoffentlich stehen die alle wieder auf!
    Da hilft nur basteln! Ich habe mich auch daran gemacht für morgen noch eine Kleinigkeit nett zu verpacken! Die Deckel finde ich auch toll und schade, dass sie bald nicht mehr im Katalog drin sind!
    LG Claudi

  2. Steffi

    20. Juni 2013 at 14:22

    Hallo Jenni,

    Da hast du mal wieder eine total Schöne Kreation geschaffen.
    Lg
    Steffi :*

  3. crea d Orelia

    20. Juni 2013 at 16:40

    coucou , Tres jolie ta carte jadore les couleur ton tres frais . vraiment jolie le dégradé.. comment fais tu ton degrandé?
    toujours un plaisir pour les yeux tes cartes .. 🙂

  4. Heike

    20. Juni 2013 at 17:09

    Ja, eine tolle Idee, diesen Testbogen zu verbasteln…
    LG, Heike

  5. Doris Köhn

    20. Juni 2013 at 17:51

    Hallo Jenni,
    wegwerfen geht ja gar nicht, die Karte sieht total schön aus.
    LG Doris

  6. Sigrid

    23. Juni 2013 at 11:23

    Das lässt sich sicher noch verwerten … so schöne Farben kann man doch nicht wegwerfen 😀 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG sigrid

Leave a Reply