Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Hallo Regenbogen!

15. Juni 2013

IMG_2521

Bunt,  bunter am buntigsten…. Regenbogenfarben machen Spaß beim Werkeln.

IMG_2520

Und so sind diese zwei Karten entstanden, die Anregung für viele Ideen mit diesem Tollen Papier geben. Die Streifen kann man schmal gestalten, oder anders anordnen, da gibt es unzählige Möglichkeiten.

IMG_2522

Und diese Ansicht…

IMG_2523

Bei uns ist heute irgendwie Aprilwetter! Regen, Sonne Wind…alles vertreten. Dicke weiße Wolken türmen sich und dann werden sie grau…lassen dicke Tropfen ab und zwei Minuten später ….blauer Himmel. Und dann wieder von vorne. Bestes Bastelwetter!!

Ich wnsche euch ein wunderbares Wochenende! Alles Liebe,

Jenni

17 Comments

  1. Marion

    15. Juni 2013 at 15:51

    Hi Jenni,
    diese Regenbogenkarten sind genial.
    Und passen super zum derzeitigen Wetter 🙂 🙂 .
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Marion aus Dorsten 🙂

  2. Nadine

    15. Juni 2013 at 16:30

    Hi Jenni,

    super tolle Karten hast du da gewerkelt. Tolle Farben und tolles Papier. Ich freue mich schon auf den 02.07. wenn wir endlich alles aus dem neuen Katalog bestellen können.

    LG Nadine

  3. Britta W.

    15. Juni 2013 at 17:07

    Bunt, bunt, bunt sind alle meine …
    Deine Karten sind sehr schön geworden!
    Viele Grüße + ein schönes Rest-WE!
    Britta

  4. Simone

    15. Juni 2013 at 17:27

    Mein erster Gedanke war: das sind typische Jenni-Karten. Ist doch gut, wenn man eine eigene Handschrift hat…

    LG Simone

  5. Angelika

    15. Juni 2013 at 17:38

    Sie ist da, die “ BROSCHÜRE“, jetzt kann das Wetter machen was es will.
    Vielen Dank, ich bin dann mal weg!!!
    Liebste Grüße
    Angelika

  6. Ann Kathrin

    15. Juni 2013 at 17:55

    Was für tolle Karten! Schön bunt, genau passend!

    LG Ann Kathrin

  7. Heike

    15. Juni 2013 at 18:07

    Die Karten sind einfach nur genial!!!
    LG, Heike

  8. Janneke

    15. Juni 2013 at 18:09

    Your cards are amazing again Jenni :dup:

  9. Doris Köhn

    15. Juni 2013 at 18:47

    Tolle Karten sind das wieder, Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Doris

  10. Smillas Geschick

    16. Juni 2013 at 07:48

    Ach, sind das wieder wunderschöne Karten, mit Regenbogen-Chevron… super!

  11. Ines

    16. Juni 2013 at 09:45

    Schöne Kärtchen!
    Die schmetterlingskarte habe ich schon geliftet :dup: .

    GLG Ines

  12. Holly Saveur

    16. Juni 2013 at 14:38

    Great cards jenni….love the colors..and design!
    Bei uns is es dass gleiche mit dem wetter..aber es gibt auch sonne…ein bischen……(hope I wrote it ok my German is so rusty!!)
    hugs Holly.

  13. Fiorella

    16. Juni 2013 at 15:44

    Hello Jenni! What beautiful cards! I love them all but my super favorite is the blue one. I love the way you added dimension. Did you use patterned papers? wow!!!

  14. Dani

    16. Juni 2013 at 17:07

    Hallöchen liebe Jenni ,

    die Karten sehen einfach nur toll aus ! Die möchten bestimmt nachgewerkelt werden …..

    Liebe Grüße

    Dani 🙂

  15. Nadine

    17. Juni 2013 at 11:16

    Das Hibbeln hat ein Ende…war ich doch nur kurz das WE verreist und als ich gestern ankam… war der aktuelle Katalog da *jippieeh* Was für tolle Sachen… Ich glaube, ich kann mich gar nicht entscheiden!

    LG, Nadine und lieben lieben Dank!!!

  16. Caro

    17. Juni 2013 at 13:53

    oooo herrliche Farben und das „Pfeilmuster“ steckt an, nach vorne schauen 🙂
    Bei uns ist jetzt der Sommer da, endlich mal ein paar Tage trocken um das Heu einzufahren. Uff.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommertag, ich sende Dir ganz viel Wärme.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Caro

Leave a Reply