Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Hallo Pillowbox!

1. September 2015

Pillowbox square Stampin'Up!

Bevor ich ins Bettchen husche möchte ich euch noch diese Variante von der Pillow-Box zeigen…

Schön, oder?

11 Comments

  1. Andrea

    1. September 2015 at 22:49

    Super schön. Mal wieder ein Augenschmeichler.
    Liebe Grüße, Andrea

  2. Sabine

    2. September 2015 at 06:35

    Huhu Jenni,

    die Pillow-Box hast du sehr schön gestaltet….gefällt mir richtig gut….

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  3. Claudia Eisenhuth

    2. September 2015 at 07:11

    Liebe Jenni! Deine Boxen sind sehr schön und 1 davon musst du dir auf deinen Schreibtisch legen, denn du bist auch einfach fabelhaft! liebe Grüße Claudi

  4. Claudia Eisenhuth

    2. September 2015 at 07:11

    Liebe Jenni! Deine Boxen sind sehr schön und 1 davon musst du dir auf deinen Schreibtisch legen, denn du bist auch einfach fabelhaft! liebe Grüße Claudi

  5. Monika

    2. September 2015 at 09:20

    Wunderschön! Die Kombi aus Sternchen und Glitzer geht doch immer :dup:

  6. Heike

    2. September 2015 at 09:46

    Moin Jenni,
    zauberhaft!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. Heike Lapalud

    2. September 2015 at 12:13

    Oh ja, die sind sehr schön!
    LG aus France
    Heike

  8. petra

    2. September 2015 at 13:32

    Ganz wunderschön !

  9. Angelika

    2. September 2015 at 14:00

    Hallo Jenni,
    deine Boxen sind einfach wunderschön!!! Ich habe ja gedacht, ich brauche die neue Pillowbox nicht, die alte war mir definitv zu klein. Aber wenn ich deine schönen Projekte so sehe, komme ich wohl doch nicht drum rum.
    Freue micch immer an deinen tollen Ideen und Werken!<3
    Sonnige Urlaubsgrüße aus der Toscana, Angelika

  10. Sonja

    2. September 2015 at 16:19

    Du bist einfach zauberhaft besser kann man diese Pillow Boxen nicht beschreiben 😉 .
    Liebe Grüsse
    Sonja

Leave a Reply