Verpacktes, Verpackungen

Hallo Osterhase!

30. März 2012

Lieber Osterhase, bitte sei mir nicht böse, wenn ich keine Eier an den Strauch hänge und nicht die ganze Wohnung österlich dekoriere.  Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage mit meiner Familie und wenn ich jemanden besuche, dann bringe ich diese netteVerpackung mit. Ist das okay? Ich habe sie mit ganz viel Liebe aus zwei Umschlägen(von der BigShot) gefertigt, die mit zwei Cardstockstreifen zusammengehalten werden. Ein netter Gruß und die Blümchen lassen die Verpackung doch recht nett aussehen! Die Idee habe von Frau Becker au Wermelskirchen.Ist das Designerpapier nicht schön?   Ach Osterhase, wenn Du etwas Zeit hast, dann hinterlasse doch einen Kommentar! Bis nächsten Sonntag, deine

Jenni

29 Comments

  1. bine

    30. März 2012 at 12:04

    das sieht toll aus…das müßte klappen mit dem Osterhasen, denke ich.
    GGLG MSBine

  2. julia s.

    30. März 2012 at 12:08

    auch wenn ich nicht der osterhase bin: das sieht toll aus! und ich bin mir sicher dem Osterhasen gefällt es auch :dup:

  3. Ute Gockel

    30. März 2012 at 12:20

    Liebe Jenni,
    mal wieder ein super Sahneteil (Körbchen).
    Auch wenn du wenig Osterdeko hast, der Osterhase kommt bestimmt auch zu EUCH.

    Schönen Tag Ute G.

  4. Anette

    30. März 2012 at 12:30

    Hi Jenni,
    nur auf die schnelle: hast Du schon das Heft Cupcake Heaven entdeckt? Es muss neu sein (Erstausgabe). Sind 101 leckere verschiedene Cupcake-Rezepte drin mit schönen Dekos. Vielleicht magst Du es Dir mal anschauen.
    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Osterfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Anette

    1. Ute Gockel

      30. März 2012 at 19:31

      Hallöchen, vielen Dank für den Tipp

      LG Ute G. :dup:

  5. Andrea

    30. März 2012 at 12:32

    Jenni, der Osterhase wird Dich dafür lieben! ;o) Die Verpackung ist einfach nur Zucker! Einfach nur schön…

    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Beate

    30. März 2012 at 12:44

    Ich schließ mich den Vorkommentaren an – ich wär als Osterhase voll zufrieden 😉 ! Bin allerdings am Rätseln welche Big-Shot-Stanze du meinst.
    Liebe Grüße und ein paar erholsame Tage sendet dir
    Beate

  7. Anke

    30. März 2012 at 12:49

    Hallo liebe Jenni,

    wieder einmal eine sehr schöne Idee, die dem Osterhasen sicherlich auch sehr gut gefällt :-).
    Dir und deiner Familie ein ruhiges Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

  8. Angela Seifert

    30. März 2012 at 12:56

    Hallo Jenni,

    wie kann der Osterhase böse sein, wenn Du anstelle Ostereier aufzuhängen uns dafür mit solch netten Ideen verwöhnst ? Also ich hab mich wieder sehr über diese schöne Anregung gefreut. Zuckersüß diese Verpackung ! Und diese Miniblümchen sind echt der Hit.
    Wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    (nicht vom Osterhasen 😉 , aber von mir – Angela

  9. Angelika

    30. März 2012 at 13:03

    ….leider auch nicht der Osterhase,aber total begeistert!
    Mich würde interessieren, mit welcher Stanze Du die hübsche box fabriziert hast?

    Lg angelika

  10. Claudia

    30. März 2012 at 13:10

    Deine Verpackung ist echt wieder sooooo schön!!! Das Papier gefällt mir so gut, und weil es so gut zu den „alten“ In Colos passt, habe ich sie mir doch noch gekauft, obwohl ich eigentlich drauf verzichten wollte! 😉 Bin mir sicher, der Osterhase kommt auch zu euch! 🙂
    LG Claudi

  11. Silke

    30. März 2012 at 13:18

    Liebe Jenni,
    ich bin dir doch nicht böse, nur weil du nicht dekoriert hast. Vielmehr zählt doch, dass man an jemanden denkt… und deine Verpackung dazu sieht wirklich zauberhaft aus.
    Ich hab in diesem Jahr auch keine Ostereier aufgehängt, weil ich doch wieder so viele austeilen muss… ;o)
    Also, ich hüpf mal weiter.
    Liebe Grüße
    der Osterhase 😀

  12. Ines

    30. März 2012 at 13:42

    Eine tolle Verpackung!
    Was da wohl drin ist?

    GLG Osterhäsin Ines

  13. Rosa

    30. März 2012 at 14:01

    Hallo Jenni,

    ich glaube Meister Lampe hat dafür vollstes Verständnis denn bei der schönen Verpackung kann er ja gar nicht anders!!

    LG und schönes Wochenende
    Rosa

  14. Anne

    30. März 2012 at 14:02

    Liebe Jenni,
    ih soll dir vom Osterhasen ausrichten, dass die Verpackung superschön ist. Wieso hab ich diesen wunderwunderbaren Stempel noch nie gesehen? Dass du nicht dekoriert hast, ist nicht nur deine Taktik, sondern auch meine. Und weißt du was, sie geht auf, denn der Osterhase bringt zu denen, bei denen noch noch nicht alles grünt und blüht, umso mehr schöne bunte eier. Clever, ne?

  15. Doris

    30. März 2012 at 14:51

    Du bist herzlich eingeladen 😉
    liebe Grüße Doris

  16. Petra

    30. März 2012 at 15:36

    Hallo Jenni,

    der Osterhase muss sich ganz schön ran halten, wenn er mit seinen Überraschungen soooooo vielen Erwachsenen genau das gleiche Lächeln ins Gesicht zaubern möchte, wie du es fast jeden Tag machst !!! :love:

    Von daher denke ich, dass er allein schon deswegen voller Ehrfurcht zu euch kommen wird und sicher auch dich für deine tagtäglichen guten Taten großzügig belohnen !!! 🙂

    Mich würde auch brennend interessieren, welche BigShot Stanze du für das bezaubernde Werk genommen hast! 😉

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra 🙂

  17. Silvie

    30. März 2012 at 15:44

    wow, die gefällt mir sehr gut. Meine Frage ist auch, welche der Stanzen du genommen hast. Und ganz sicher wird der Osterhase wegen der Deko nicht enttäuscht sein. Ich habe auch keine Deko in diesem Jahr und hoffe doch, das der Osterhase bei mir vorbei schaut. Hab ein ruhiges Wochenende und ich schicke Dir liebe Grüße
    Silvia

  18. Sabine

    30. März 2012 at 16:25

    Hallo Jenni,
    wie immer WOW ! :dup:
    Bin überzeugt der Osterhase gönnt Dir die ruhige Zeit mit Deiner Familie !!!

    Liebe Grüße, Sabine

  19. sasibella

    30. März 2012 at 16:58

    Ich hab auch noch kein Fitzelchen Osterdeko stehen. Was solls.
    Wir feiern Ostern eh nicht zu Hause.
    Danke für eine wieder mal ganz tolle Inspiration!
    LG
    Sandy

  20. Verena

    30. März 2012 at 17:19

    Hallo Jenni,
    eine wunderschöne Geschenkverpackung und ich kann mich daran erinnern das zwei weiße Hasen bei dir
    auf der Fensterbank standen oder habe ich von diesen Foto hier nur geträumt?????
    Danke für ganz viel Inspiration und deinen großen Ideenreichtum den du mit uns teilst.
    LG Verena

  21. Bella

    30. März 2012 at 18:42

    Liebe Jenni,

    der Osterhase nimmt es Dir in diesem Jahr nicht übel, dass keine Eier am Ast hängen… nein, er gibt sich auch mit dieser wunderschönen Verpackung zufrieden.
    Aber der Osterhase grübelt gerade ein wenig, wie diese Verpackung gemacht ist – mit dem SU-Umschlag???
    Die Idee würde dem hoppeligen Vierbeiner nämlich auch gefallen 🙂

    Ganz liebe Frühlingsgrüße ****
    Der Osterhase 🙂

  22. KathrinW

    30. März 2012 at 19:44

    mhhhm, ob sich der Osterhase darauf einlässt??? Na, ich weiß ja nicht ;-))

    Sieht echt gut aus…so eine Big Shot ist ja auch was feines…naja, (man) ICH kann nicht alles haben:-)
    Aber sei beruhigt…ich bestaune auch nur die Osterdeko bei den Anderen…ich bin leider auch noch gar nicht dazu gekommen…mal sehen ob ich überhaupt etwas machen werde??!!
    Morgen versuch ich mal in die City zu fahren, vielleicht finde ich ja doch noch was schönes:-)

    Viele lieb Grüße
    Kathrin

  23. Ingeborg Naekel

    30. März 2012 at 19:45

    Hi Jenni, es müssen ja nicht immer Eier sein.habe mir dieses jahr auch vorgenommen ,nicht soviel Stress mit Deko und so zu machen, dafür lieber mit der ganzen Family ein ruhiges, entspanntes Fest zu feiern, ohne viel Tam-Tam. Viel Zeit füreinander und gemütlich spielen, klönen und Spass haben, das ist doch viel wichtiger, oder????.
    Das Tütchen ist wieder sehr hübsch anzusehen und ja auch sicher schnell fertig, ist sicher der Mini- Umschlag von der Bigshot,und das Papier ist auch eins meiner Lieblingssorte;ich habe mir das schon dreimal gesichert.Es ist so schön und vielseitig zu verwenden. So, nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein ruhiges und entspanntes Osterfest und trotzdem viele , viele Eier zum Naschen und nochmals lieben Dank für Deine tollen lieben Ideen. bis bald (CAR4), liebe Grüsse Ingeborg

  24. Christine

    30. März 2012 at 19:57

    Hallo!

    Oh der Osterhase ist entzückt! Sehr bezaubernd!
    Mich würde auch brennend interessieren, was für eine tolle Stanze das ist bzw. wie man so ein Täschchen herstellt, ich durchschaue es nicht *grübel* Nachahmenswert!!
    Happy Easter 🙂

    Christine

  25. Heike Lapalud

    31. März 2012 at 07:57

    Wieder eine sehr schöne Verpackung!….und grübel,grübel…
    wie wird diese gemacht?
    Der Osterhase flüsterte mir in’s Ohr, dass er auf alle Fälle
    bei euch vorbeikommt,denn er will deine Verpackung aus der
    Nähe sehen!
    Bei uns in France kommt er Osterhase leider nicht!
    Eine ganz andere Tradition!
    LG mit viel Sonne
    Heike

  26. gisela

    31. März 2012 at 10:30

    Ich dekoriere Ostern auch nicht und trotzdem kommt der Osterhase. Würde auch gerne die tolle Verpackung nach arbeiten, wenn ich wüsste was das für eine Stanze ist. Ganz lieben Gruß Gisela

  27. Andrea

    31. März 2012 at 11:28

    Hallo Jenni,

    ich dekoriere Ostern auch nicht und dem Osterhasen hat es noch nie gestört 😀

    Deine Verpackung ist wieder einmal toll :* Verräst Du, welche Stanze Du benutzt hast?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

  28. Schnelle Verpackung « stempelrausch

    31. März 2012 at 19:06

    […] zeige ich euch eine Verpackung die ich bei Jenni gesehen habe. Als ich sie dort gesehen habe, dachte ich nur “So simpel, muss ich […]

Leave a Reply