Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Hallo Osterhase!

7. März 2017

Heute gibt es eine Osterhasenkarte! Für dieses schnelle Modell brauchst du die Stampin’Up!  Stempel+Framelits Osterkörbchen, ein paar verschiedene Marker in Pastellfarben und etwas Washitape! So kannst du  ganz viele Karten fertigen und du  brauchst  nicht viel Zeit dafür!

Stampin'Up! Stempelset Framelits Osterkörbchen

Ich könnte neuerdings überall Punkte  mit den Markern platzieren…das macht so viel Spaß!

Stampin'Up! Stempelset Framelits Osterkörbchen

Mach dir noch einen schönen Abend, ich hoffe, er wird kreativ! Bei diesem Wetter geht man doch besser nicht mehr vor die Tür! Alles Liebe, deine

Jenni

 

5 Comments

  1. Britti

    7. März 2017 at 19:18

    Süße Kartenidee!
    LG Britti

  2. Ulla Müller

    7. März 2017 at 22:21

    Eine wunderschöne Karte, ich liebe diesen Stil. So Ton in Ton, toll! Liebe Grüße Ulla

  3. ManuelaP

    8. März 2017 at 12:20

    Einfach süß!!! Ganz tolle Idee!

  4. Sonja

    9. März 2017 at 08:45

    Ach wie süss ist diese Österliche Karte den!
    LG Sonja

  5. Gabi

    9. März 2017 at 16:54

    Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply