Aktuelles, Karten und Verschickbares, Minialben, Stampin'Up!

Hallo Montag!

15. Februar 2016

Nach einem wunderbaren, sehr kreativen Wochenende bei Conny’s Crop im Pott kann ich euch endlich zeigen, was ich den Mädels dort gezeigt habe! Sicher wird uns Conny bald mit einem großen Bericht verwöhnen, ich denke sie muss erst die  Sachen an die alten Plätze verräumen und das große Wochenende verdauen.

Es war wunderbar.

Der kreative Austausch ist wunderbar uns am meisten gefällt mir, wenn man anderen bei der Arbeit über die Schulter schlunzen kann!

Minialbum Jenni Pauli

Minialbum Jenni Pauli Minialbum Jenni Pauli

Minialbum Jenni Pauli Minialbum Jenni Pauli

Minialbum Jenni Pauli

Dieses Mini ist 6x6inch groß und wirklich sehr einfach nachzuarbeiten!

Ebenso einfach sind diese Grußkarten. Fast nur gestempelt! Schön bunt, in leuchtenden Farben!

Stampin'Up! Karten Jenni Pauli Stempeln

So bunt wie die Karten(und ich hoffe auch so schmackhaft) sind diese Gewürze:

Tante Tomate Gewürze

Cool, oder? Gewürze von Tante Tomate…aus dem Münsterland! Das ist nur eine kleine Auswahl, da gibt es noch weitere verrückte Mischungen! Die werde ich ausprobieren…und dann berichten…

Alles Liebe,eure

Jenni

5 Comments

  1. Lis millen

    15. Februar 2016 at 23:16

    Hi
    Die Karte find ich ja mal klasse
    Hi einfach so
    Toll, auf die kann sich jeder mal einfach so freuen

  2. geli

    16. Februar 2016 at 06:43

    wunderschön die Karten…wirken fröhlich bunt, ohne zuuu bunt zu sein 😉 ..

    lg geli

  3. Heike

    16. Februar 2016 at 08:54

    Moin Jenni,
    das Mini ist klasse (das Foto von den Keksen!!!!!!), die Karten superschön, und die Gewürzmischungen werde ich mir mal näher betrachten…..
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. Kerstin

    16. Februar 2016 at 11:38

    Hallo,

    wow, da wart ihr ja mal richtig fleißig. Und so wundervolle bunte Karten, die gefallen mir sehr gut 🙂

    LG Kerstin :dup:

  5. Crop im Pott – “Meine Werke” |

    16. März 2016 at 01:23

    […] but not least das Album von Jenni, was ich ebenfalls jetzt erst fertigstellen konnte. Es ist zuckersüß – und aus diesem […]

Leave a Reply