Minialben, Stampin'Up!

Hallo Mini….

3. Juli 2014

IMG_5919

Dieses putzige Leporello misst gerade mal 15×7 cm.

Es hat eine wunderbare einfache Faltung, und in dem Mini können sich bis zu zehn kleine Fotos  tummeln. Die Stempel sind aus dem neuen Polymer-Set Point&Click und ich finde sie grandios.

In das Leporello könnte ich die Fotos von den vergangenen Tagen kleben, durch unsere Gartenrenovierung und den Geburtstag sind wider ein paar hübsche Knipsereien entstanden.

Dazu im morgigen Post mehr.

Heute noch die Erinnerung: Die Weekly Deals beinhalten diesmal das Paillettenband in Gold und die eckige Anhängerstanze.

Klicke hier, da geht es zu der Angebotsauswahl…

Ganz liebe Grüße,

eure Jenni

 

16 Comments

  1. Esther Schupp

    3. Juli 2014 at 20:22

    Hallo Jenny der ist ja zucker gibt es dafür eine Anleitung.

    LG Esther :* :* :*

  2. Claudia

    3. Juli 2014 at 20:23

    Das ist aber ein niedliches Mini!!! Das mache ich bestimmt auch mal so ähnlich! Son Mini ist doch immer wieder nett!!! 🙂
    Liebe Grüße Claudi

  3. tanja

    3. Juli 2014 at 20:33

    Hallo Jenni!
    Wie süß ist das denn! Ach ich liebe diese süßen kleinen Alben!!!
    Lg Tanja

  4. Papers & Stamps

    3. Juli 2014 at 21:02

    Hallo Jenni
    Dein Mini finde ich klasse. Total süß. An Alben habe ich mich bisher nur einmal getraut. Könntest du mir bitte Enoch etwas zur Faltung verraten? Vielen lieben Dank 🙂
    Liebe Grüße
    Mandy

  5. Sonja Kopischke

    4. Juli 2014 at 04:26

    Liebe Jenni,
    dein Mini ist total schön! Kannst du mir bitte die Anleitung schicken?
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

  6. Heike

    4. Juli 2014 at 04:43

    WOW – das Mini möchte ich auch basteln – es sieht klasse aus, und macht sich bestimmt auch super als Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. Dorina Schmidt

    4. Juli 2014 at 05:01

    Das sieht so toll aus! Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen.

  8. Sandra

    4. Juli 2014 at 07:16

    Hi, das sieht ja superschön aus, gibt es da ne Anleitung dafür! lG Sandra 😉

  9. Heike

    4. Juli 2014 at 07:51

    schön!! :dup: Zeigst du es uns mal von innen, oder von oben ( Faltung?)

    HeikeM

  10. Monika

    4. Juli 2014 at 10:43

    O wie süß!
    Ich würde auch gerne eine Anleitung haben… 😉
    LG, Monika

  11. chantal

    4. Juli 2014 at 12:02

    It looks amazing! I’d like to watch Inside . It must be as beautiful as the outside!

  12. Almut

    4. Juli 2014 at 12:11

    Oh wie hübsch! Auch ich frag hier mal ganz lieb nach einer Anleitung….. 😉 *liebguck*
    LG Almut

  13. Sonja

    4. Juli 2014 at 12:26

    Oh ist das schööön :* , farblich wie auch kreiert!!! es scheint auch eine tolle Faltung zu haben.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  14. nicole

    4. Juli 2014 at 15:43

    Super süßes Mini. Die Anleitung wäre super, dann kann ich mir auch so ein süßes Mini basteln.
    Liebe grüße
    Nicole

  15. Melie

    4. Juli 2014 at 16:13

    Hallo Jenni,
    Ich finde den Mini auch super schön und würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Melanie

  16. Judith

    4. Juli 2014 at 23:37

    In Holland gratuliert man auch der Familie, den Freunden und Gästen zu einem Geburtstag. Also, alles Gute zum 18. Geburtstag Eurer Tochter!
    Ich finde Dein Mini auch so toll, und würde mich über eine Anleitung freuen!

    Habt ein tolles Wochenende,
    VG
    Judith

Leave a Reply