Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Verpackungen

Hallo, liebe Liebenden…

5. Februar 2010

Bald ist Valentinstag.Und dafür braucht man ein paar nette Postkarten, um die an die Herzensdamen zu schicken.ich brauche zwar nur eine für meinen Schatz, aber diese Karten waren schnell fertig und dürfen sogar als Postkarte mit der Post versendet werden.Und so habe ich gleich vier fertig gemacht!

Ausserdem habe ich noch eine Streichholzschachtel verschönert.Ja, ja…die letzte!Ab morgen gibt's was anderes zu sehen.

DSC01752
Weiss und rosa…Valentinstagstyle…

DSC01754
Sehr schlicht, aber viel 'draufkleben geht ja nicht, da Postkarte!

DSC01755
Der Postkartenstempel aus dem Weihnachtsset Winterpost, wer hätte gedacht, dass man den schon wieder benutzen kann!!Alles Material ist von Stampin'Up!

Bei Fragen zu den Produkten kannst Du mir gerne eine Email schicken!!

Liebe Grüsse

Jenni

.

7 Comments

  1. Daniela

    5. Februar 2010 at 18:59

    Der Satz „Hallo liebe liebende“ erinnert mich so an Bastian Pastewka als Brisko Schneider! 😉 Ich glaub das muß ich mal wieder auf YouTube schauen!
    Aber erstmal zu deiner Schachtel, die ist ja wirklich niedlich, was man da so sieht!
    Und die Kärtchen, einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Blulie

    5. Februar 2010 at 20:04

    Ein total schönes Valentins – Set.
    lG Petra

  3. Bianca

    5. Februar 2010 at 22:44

    Brisko Schneider läßt grüßen…wurde gerade voll in die neunziger katapultiert!Hach war das lustig damals!
    Achja, die Kärtchen sind natürlich auch schön ;-))
    Bianca

  4. Ines

    5. Februar 2010 at 22:47

    Hallo Jenni! Einfach nur schön. Gruß ines

  5. Claudia

    6. Februar 2010 at 08:27

    Hi Jenni! Mir gefallen die Karten und das Kästchen auch sehr gut! Muss mir langsam auch mal was einfallen lassen! Wünsche dir ein schönes WE! LG Claudia

  6. dani

    6. Februar 2010 at 09:49

    Huhu Jenni,
    die Schachtel ist toll. Vor allem die Herzen sind wieder sehr schön. Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft Deine Knöpfe nachzubasteln. Ganz toller Tip! Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende!

  7. Christina

    6. Februar 2010 at 09:54

    Wow, die Streichholzschachteln sind denn schön und auch die Postkarten, die gefallen mir sehr gut.
    En liebe Gruess
    Christina

Leave a Reply