Aktuelles

Hallo Ihr lieben…

25. Juli 2010

Freitag habe ich angefangen ein paar Glückspilzkärtchen zu gestalten.

DSC03602
Getupft im klassischen rot-weiss-grün!

DSC03603
Dann habe ich noch ein paar Schleifenbänder gefunden, die farblich passen…

DSC03605
Mit Wiese und Marienkäferchen…

DSC03607
Oder runde Anhängerchen…oder lieber eckig?

Ich bin richtig verliebt in dieses Set.Und überhaupt macht das Gestalten solcher Sets besonders viel Spass, mal sehen, was mir als nächstes einfällt!

Liebe Grüsse

Eure

Jenni

 

.

19 Comments

  1. Katja vogel

    25. Juli 2010 at 20:05

    Das sieht ja total klasse aus! Würde sehr gerne ein Tütchen nehmen!!

  2. jana

    25. Juli 2010 at 20:08

    ich bin für rund :0) und dieses band ist ja der hammer !!! und da ich gepunktet so liebe und dann noch rot weiss und fliegenpilzig schmacht … darum mach ich hier mal piep :0)
    liebe grüsse. jana

  3. Helga

    25. Juli 2010 at 20:20

    Deine Glückspilzkarten und Anhänger sind sooo schön geworden!
    Hoffentlich komme ich auch bald wieder an meine Maschine ,und kann sie dann durchnudeln.
    LG Helga

  4. Katta

    25. Juli 2010 at 20:50

    rund!
    Die sind einfach megaklasse!
    LG
    Katta

  5. Tina

    25. Juli 2010 at 21:05

    Wunderschöne Idee, ich möchte bitte auch so ein Tütchen !!!

  6. Dani

    25. Juli 2010 at 21:31

    Oh wie schön! Ich hätte auch gern ein Tütchen! 🙂

  7. Karen Tepper

    25. Juli 2010 at 21:54

    Hallo Jenni,
    jetzt haben mich Deine süßen Glückspilze doch endlich dazu verleitet, Dir mal zu schreiben, wie toll ich alle Deine Sachen auf Deinem Blog finde! Jeden Tag schaue ich erwartungsvoll in den PC und erfreue mich an dem, was Du wieder gewerkelt hast. Weiter so und wenn noch ein Tütchen für mich übrig wäre, würde ich ein großer Glückspilz sein! Danke und liebe Grüße,
    Karen

  8. Alexandra

    25. Juli 2010 at 22:44

    Ich auch bitte 🙂
    LG Alexandra

  9. Franziska

    25. Juli 2010 at 22:55

    ooooh… ich würd auch gerne *seufz* aber so geh ich oben erst mal nur noch mal gucken…

  10. Monika

    25. Juli 2010 at 23:30

    oooohhh sind die süß!!!!
    LG Monika

  11. Margot Johannes

    26. Juli 2010 at 07:12

    Hallo Jenni,
    allerliebst :))
    LG Margot

  12. Christina

    26. Juli 2010 at 09:07

    Ich werd verrückt! Sin die süüüüüüüüüüüüß!!!!!! 🙂
    Genau mein Geschmack!
    LG aus Wermelskirchen
    Tina

  13. Daniela

    26. Juli 2010 at 10:59

    Eine tolle Idee! Super süß das Set!
    LG Daniela

  14. tina

    26. Juli 2010 at 11:05

    Hallo Jenni,
    das ist toll geworden, da hat man gleich das Gefühl, selbst an einem blöden montag kann man doch ein wenig glück haben (danke für die ermutigung) – ist das „schirmpapier“ denn schon fertig zu kaufen oder hast du das selbst gemacht – bitte entschuldige, falls das eine dumme frage ist.
    liebe grüße tina
    PS: Ich liebe deinen blog und deine ideen.

  15. Tanja

    26. Juli 2010 at 13:07

    Hallo Jenni,
    was Du auch immer für tolle Ideen hast. Die Pilze sind wirklich zu goldig. Große Klasse!
    lg Tanja

  16. me.yahoo.com/a/kTmcaOB_xZEa71bEECDqW5pqHW8tGeJ0jwbL

    27. Juli 2010 at 08:45

    Hallo Jenny,
    toll die Pilzchen! Wie macht Frau denn diese? Gibt es dafür vielleicht ne Anleitung.
    Ich finde deinen Blog echt super. Danke für die tollen Ideen.
    Susann

  17. Franziska

    28. Juli 2010 at 22:30

    meine Post ist da *hüpf*

  18. Helle

    2. August 2010 at 19:01

    Ha! Ich steh auf Pilzchen. Echt fein geworden!

Leave a Reply