Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Hallo Hirsch!

11. Oktober 2012

Gestern abend habe ich *meinen Frauen* meinen neuen Freund, diesen putzigen Hirsch vorgestellt. Der kam gut an, und besonders die Nase, aus einem Perlchen bestehend fand Anklang.

Ebenso waren viele von dem Glitzerpapier und dem Tüll begeistert, aber das brauche ich euch ja nicht erzählen.

Hier in diesem Päckchen befindet sich eine kleine Tafel Schokolade.
Die neue Stanzform für die Bigshot ist echt hübsch, jedoch hat man damit auch ein bisschen Arbeit die filigranen Pömpelchen zu entfernen…
Ich sage mal bis später,
machts gut!

Eure Jenni

13 Comments

  1. Ute Gockel

    11. Oktober 2012 at 11:28

    Hallöchen, :love:
    ja mit der schönen Perlennase hast du mal wieder die Jenni-Idee genau getroffen. Echt süßßßßß.

    Erst fand ich ja den Tüll total blöd, besonders in Savanne.
    Aber mittlerweilen find ich ihn echt toll, besonders in rot.

    LG Ute G. 🙂

  2. Beate

    11. Oktober 2012 at 12:03

    Oh, wie süß! Die Idee mit der Schoki ist auch super! Ich bin grad am Herrichten für einen Herbst-Workshop – dabei sind die Weihnachtssachen soooo schön, aber die kommen erst später dran!
    LG
    Beate

  3. Moni

    11. Oktober 2012 at 13:39

    Hallo Jenni
    echt süsse Idee mit der Perlennase und der Tüllstoff wirkt genial!
    Lg Moni

  4. Caroline

    11. Oktober 2012 at 13:54

    oooo der Hirsch ist ja allerliebst, hihi, ich hätt im glatt eine rote Perlennase verpasst 🙂 aber mit dem wunderschönen roten Tüll wäre es wohl etwas heftig geworden. Wunderschön gewerkelt!

    Hui ja, ich hab auch von irgendwoher so ne tolle Stanzschablone, aber ich hab etwa zehnmal so lang di Dingers rauszudrücken, wie die Form durchzunudeln… Aber schön sind diese Dinger ja schon, gell!
    Toll gemacht. Hm, ja, Schokolade hätt ich jetzt auch gern.

    A schöne Abe (einen schönen Abend)
    herzliche Grüsse
    Caroline

  5. Fiorella

    11. Oktober 2012 at 15:16

    Hi Jenni!!! Lovely new works!
    The deer is so cute, and I adore the tulle behind him.
    Above all I love the last one, the little package : the die is stunning!

  6. Brigitte

    11. Oktober 2012 at 15:59

    Hallo die Karte ist ja so sü…………..ß
    wünsche dir einen schönen Abend
    m.l.Gruß Brigitte.

  7. Mz Cookie

    11. Oktober 2012 at 16:20

    Morning Jenni,

    I love your card idea’s…. that little reindeer is darling in your cards and I loved the one with the red ribbon behind it. I have some red velvet ribbon that I might try & use under the reindeer. And perhaps a small red pearl. I’m addicted to all things Christmas.

  8. Ines

    11. Oktober 2012 at 18:35

    Sehr schöne Ideen und ich seh schon, Du hast bald alle Weihnachtskarten zum verschicken beisammen 😉 .

    GLG Ines

  9. Eva

    11. Oktober 2012 at 19:58

    Hey Jenny, wunderschöne Karten und Verpackungen seh ich immer bei Dir!
    Ein Tip für die superfiligrane neue Stanzform: Zuerst Backpapier auf die Stanzform und dann das zu stanzende Papier! Und die „Pömpelchen“ fallen fast von allein raus. Versuch es einfach mal!
    Herzliche Grüße die Eva

  10. Saphira

    11. Oktober 2012 at 21:07

    Hallo meine Liebe,
    so nachdem ich mir hier schon sooo viele Ideen, Inspirationen, große Lacher und Rezepte abgeholt habe mal ein kleiner Tipp für Dich….
    Ich habe all meine Bigz mit selbstklebendem weißem Druckerpapier(gibts für Ettiketten aber auch in A4)
    beklebt. Eigentlich um die Schnittkontur besser zu sehen…aber seitdem gehen die Schnipsel viel besser raus…Du kannst ja ausprobieren ob ein beklebtes Positiv oder Negativ besser ist.
    Hier ein sehr langer Post aber im unteren Drittel siehst Du ein Bild davon.

    http://saphiraswelt.blogspot.de/2012/01/vom-forum-scrapbooktreff-hab-ich-den.html?m=1

    danke für Deine tollen Ideen

  11. Gerlinde

    12. Oktober 2012 at 10:11

    …..wunderbare Arbeiten-wie immer-LG Gerlinde

  12. Andrea

    12. Oktober 2012 at 17:50

    Hallo Jenni,
    die obere Karte ist sooo schön! Die musste ich eben nachmachen!
    Danke!
    Viele Grüße
    Andrea

  13. ursula

    16. Oktober 2012 at 08:16

    Hallo Jenni,
    wunderschöne Sachen – wie immer!
    Ich habe die Stanzschablonen von memory-box. Die sind ja auch sehr filigran.
    Wenn ich diese aber zweimal hin und her fahren lasse in meiner cuttlebug, fallen
    die Stanzschnipsel sehr gut raus.
    Liebe Grüsse und bitte, bitte weiterhin soooo schöne Anregungen
    Ursula

Leave a Reply