Layouts, Stampin'Up!

Hallo Hexagon!

5. Juli 2013

IMG_2659

Dies Stempelset ist genial!  Six sided Sampler heisst das wunderbare Stempelset und mit der passenden Stanze hat es mich see-eeehr überzeugt.

IMG_2660

Ganz zu schweigen von den süßen Pünktchen, selbstklebend, rucki-zucki auf dem Layout oder der Karte!

IMG_2661

Das Schlüppiband habe ich auch wieder benutzt…

IMG_2662

Und natürlich musste ich mir ein Päckchen neue Knöpfe bestellen…räusper…schäm! Die Idee für das nächste Layout ist auch schon da, verflixt…ich muss jetzt erstmal Abendbrot zubereiten! Liebe Grüße,

eure Jenni

20 Comments

  1. Susan

    5. Juli 2013 at 18:08

    Jenny, was zum Teufel sind Findernägel? Siehe Text 😀

    1. Jenni

      5. Juli 2013 at 18:13

      Oh, mist!! Mist-kacke-mist! Tja, jetzt ist zu spät. :blush:

  2. Danjela Neumann

    5. Juli 2013 at 18:09

    Ein wirklich tolles Layout! Bin wie so oft begeistert, eine tolle Inspiration
    Lg wolkenkuchen

  3. Dani

    5. Juli 2013 at 18:38

    Hallo Jenni,

    das LO ist wieder der Hammer. Selbst habe ich noch nicht gescrappt, aber wenn ich die tollen LO von dir sehe und wieviel Spaß ihr beim Sommercamp hattet, juckt es mich richtig in den Fingern.

    LG und schönes Wochenende
    Dani

  4. Sandra

    5. Juli 2013 at 18:44

    Hallo Jenni,
    ein tolles LO!
    Vor allem über Depeche Mode…. klasse Gruppe. Kennen die Kids von heute wohl noch diese Musik? Ich habe irgendwo sogar noch Depeche Mode LP’s, man glaubt es kaum…. wir werden alt!!! Hilfe!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Sandra

  5. Heike

    5. Juli 2013 at 18:51

    Moin Jenni,
    das LO ist wieder klasse! Und Du hast mal nicht mit der Hand geschrieben (war wohl zu viel Text?).
    Die Hexagons brauch ich auch….
    LG, Heike

  6. sasibella

    5. Juli 2013 at 19:32

    Genial,sowohl dein Musikgeschmack als auch dein LO. :dup: Diese Minipunkte sind ja wohl ein absolutes Must Have. Super süß.
    LG
    Sandy

  7. Doris Köhn

    5. Juli 2013 at 19:36

    Hallo Jenni,
    die Kombi aus Hexagons und Knöpfen ist wieder total klasse, superschönes Layout.
    LG Doris

  8. liebeslottchen

    5. Juli 2013 at 21:35

    Hallo Jenni!
    Das Layout ist der Hammer. Sieht super aus!!! Die Hexagons haben es mir auch sofort angetan, aber mein Postbote lässt sich Zeit…
    Liebe Grüße
    Mel

  9. Monika T.

    5. Juli 2013 at 22:02

    Dein LO ist super! Die Hexagons auch. Die Stanze musste ich auch unbedingt haben. Und ich dachte dazu Designpapier genügt. Aber du hast mich überzeugt, das Stempelset muss wohl auch noch her. Und die kleinen selbstklebenden Knöpfchen….

    LG Monika

  10. Nadine

    5. Juli 2013 at 22:52

    Es ist völlig egal, was dieser Mann an hat, ob es glitzert, ob es blinkt, ob mit oder ohne Make Up… ich vergötter ihn 😀
    Mein „letztes mal“ war Leizig 2006, 60.000 Leute auf der Festwiese…großartig! Seitdem kam ich nimmer zum Konzert weil wir irgendwie immer genau dann umgezogen sind, wenn sie in der Nähe gespielt haben, soviel zum perfekten Timing. Aber ein weiterer Konzertbesuch steht ganz oben auf der „will ich nochmal machen“ Liste.
    Das Layout ist im übrigen auch total schön, für Depeche Mode vielleicht einen ticken zu bunt 😉 aber egal, total schön!!

  11. Nadine

    5. Juli 2013 at 22:59

    lol – ich hab echt das perfekte Timing. Es gibt noch Tickets für Köln…. am 21.11.13 …. just vor der Convention…also wird’s wieder nix….

  12. Sigrid

    6. Juli 2013 at 08:07

    Geniales LO und hört sich an als hättet Ihr einen tollen Abend gehabt 😀
    LG sigrid

  13. Christiane

    6. Juli 2013 at 12:31

    Hallöchen Jenni,

    Ich kann mich nur anschließen, DM waren wieder mal grandios…. Da ich ja noch kleiner bin als du, habe ich den Oberrang gewählt 😎
    Übrigens ist dein Layout FAST so schön wie DAVE… Seufz.

  14. Holly Saveur

    6. Juli 2013 at 15:17

    LOVE IT!!!So gorgeous of colors and design!

  15. Ines

    7. Juli 2013 at 10:08

    Sehr schönes Layout und ein langes getipptes Journaling kann doch auch mal sehr schön sein!

    GLG Ines

  16. Gerlinde

    8. Juli 2013 at 05:27

    Deine Ideen sprühen ja nur gleich so! Die Knopferln sind sehr passend dazu;-)LG aus Wien von Gerlinde

  17. Petra

    8. Juli 2013 at 12:38

    Ich komm schon immer ganz vorsichtig vorbei. Aber jedes Mal derselbe Effekt: ich will gleich losbasteln. Ich möchte meine Tasche packen und heim gehen, wenn ich in der Mittagspause mal schnell hier vorbei husche. Ich will los und in meinen Kreativkeller. So ansteckend bastelst du – ist dir das klar?
    (Und nun ist auch noch ihr Musikgeschmack klasse – menno)
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und einen prima Wochenstart!
    Petra

  18. Andrea W.

    9. Juli 2013 at 07:53

    Hallo Jenni,
    ein tolles LO hast du gewerkelt. Aber ein Konzert im sitzen geht doch gaaaaaar nicht. Genauso wenig wie beim Fußball. Bei beiden MUSS ich stehen um richtig abzugehen *grins* 😀
    LG Andrea

  19. Fiorella

    9. Juli 2013 at 15:07

    Great, great layout!!!!!

Leave a Reply