Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Hallo Herzblatt!

23. Januar 2015

So, damit ihr mal sehr, dass es bei mir eigentlich nie aufgeräumt ist:

Stampin'Up! Valentine

So ein Chaos veranstalte ich, wenn ich eine Karte basteln will! Schlimm, oder? Das muss ich gleich erst mal aufräumen…was für eine Unordnung.Dabei wollte ich heute soooo kreativ sein und ganz viele Karten werkeln.

Nun, gut…was nicht ist, ist nicht.

Stampin'Up! Valentine

Diese fröhlich bunte Karte ist, wie leicht zu erkennen, für den Valentinsschatz. Das Format eignet sich prima , um ein paar Musical oder Konzertkarten zu verschenken…mal sehen, was gerade so läuft!

12 Comments

  1. Conny

    23. Januar 2015 at 17:41

    Nunja ….. das kenne ich … und ganz ehrlich,… das Ergebnis ist toll geworden^^ …den rest kann man wieder aufräumen ;:-))
    Ein schönes Wochenende
    LG Conny

  2. Monika T.

    23. Januar 2015 at 19:30

    Und deine Kaffeetasse steht mitten drin! :dup: So richtig gemütlich ist es bei dir! Ich hoffe nur, die Tasse fällt nicht um!!

    LG Monika

  3. Birgit Endres

    23. Januar 2015 at 20:31

    Seeeehr beruhigend!! Momentan ist es bei mir mal „relativ“ aufgeräumt, was sich aber (trotz guter Vorsätze) gaaaanz schnell wieder ändern kann. Wichtig isst, dass Du trotz Chaos den Überblick behältst und solche zauberhaften Werke entstehen können.
    LG Birgit

  4. Andrea/Düsi

    23. Januar 2015 at 23:02

    Hihihi habe gerade gedacht das du in meinem Studio warst. ich sollte auch wieder aufräumen. 😀 😀 😀

  5. Heike

    24. Januar 2015 at 09:28

    ach tröste dich, bei mir sieht auch so aus, wenn ich am werkeln bin. *hihi*

  6. Gabi

    24. Januar 2015 at 14:14

    Du hast mein Chaos noch nciht gesehen 😉 … Eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

  7. Claude

    24. Januar 2015 at 15:53

    Da fällt mir jetzt aber ein riesiger Stein vom Herzen. Ich dachte immer, ich bin absolute Chaos-Queen und fühlte mich auch gelegentlich ganz schlecht deswegen ; ) nun sehe ich, dass ein gewisses Maß an Chaos und Kreativität offenbar häufig zusammenkommen … sehr ermutigend. Das Ergebnis kann sich auch schließlich sehen lassen und erzählt ja keine Geschichte ihrer Entstehung weiter ; ) Herzlichen Gruß aus dem Bastelchaos, Claude

  8. Caline

    24. Januar 2015 at 18:15

    Hallo Jenny,
    du hast eindeutig zu viel Platz! Müsstest du dich auf 1,0m x 60cm beschränken wärst du zum Ordnunghalten gezwungen – sonst geht nix mehr!
    Trotzdem tolles Kärtchen!
    LG
    Carola

  9. Susanne

    24. Januar 2015 at 19:40

    Hallo Jenni,
    bei mir sieht es auch immer so aus 😉
    Deine Karte ist schön geworden. Sie mit Konzertkarten zu füllen ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

  10. Ines

    25. Januar 2015 at 09:39

    Das nennst Du schon Chaos? Ich zeige mit Sicherheit kein Foto, denn da wärst Du schokiert 😀 .
    Die Karte ist Dir sehr gelungen und den Rest verschenkst du ja nicht mit :angel: .

    GLG Ines♥

  11. Tanita Dietrich

    25. Januar 2015 at 10:12

    Da bin ich jetzt aber sehr beruhigt. Trotz Umräumaktion sieht es bei mir noch aus wie vorher. Naja, Küstler brauchen ein gewisses Maß an Unordnung um kreativ sein zu können:) Nicht wahr?
    Lg Tanita

  12. Papers & Stamps

    29. Januar 2015 at 10:13

    Hallo Jenni,
    warum mommt mir das nur so bekannt vor? 🙂
    Deine Karte ist total schick… vielen Dank für diese wunderbare Inspiration… 🙂
    Liebe Grüße
    Mandy

Leave a Reply