Stampin'Up!

Hallo Herbst…

30. August 2012

Von mir aus darf das Wetter bis November so bleiben wie heute, Sonnenschein, moderate 23Grad und etwas Wind. Und dann dürfen sich laaaangsam die Bäume verfärben, wir wollen Kürbissuppe und basteln Kastanienmännchen…eine schöne Aussicht!

Herrliche Farben, oder? Das tolle Papier ist ab 1.September im Herbst/Winterkatalog zu finden und ich liiieeebe es.

Ich freue mich, wenn Sonntag hier meine Katalogparty stattfindet(von 14-18Uhr).Anmeldung gerne per Mail, denn dann höre ich gerne das Feeback zu den neuen Produkten. Was ist *der* Artikel, welches ist das schönste Papier. Ich bin gespannt.

So, meine Lieben,

ich bin wieder weg…in Reisevorbereitung!

Alles Liebe

Jenni

 

 

18 Comments

  1. Tanja

    30. August 2012 at 18:44

    Ja die Wimpel, ich liebe sie immer noch 🙂

    LG,

    Tanja

  2. made-by-sannshine

    30. August 2012 at 18:47

    Hallo Jenny,

    so ein schönes Herbst-Kärtchen, das ist echt tolles Papier…aber das Wetter darf nicht so bleiben wie heute, es hat geschüttet wie wahnsinnig!

    Liebe Grüße von Susanne

  3. Kerstin Seybel

    30. August 2012 at 19:06

    Wie immer wundertoll! Du hast recht. Im neuen Katalog gibt es viele schöne Papiere.
    Ach und zum Thema Wetter bin ich Susannes Meinung! Hier tobt die Sintflut! So bitte nicht! :ohh:
    GlG
    Kerstin

  4. Bella

    30. August 2012 at 19:12

    Ein T.R.A.U.M-Kärtchen ♥

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

  5. Claudia

    30. August 2012 at 19:25

    Oh, wie schön!!! Das Papier ist wirklich toll, und da ich jetzt schon mit zerschneiden angefangen habe, werde ich es auch weiter benutzen und es nicht wieder ewig streicheln, dafür hab ich ja auch noch genug anderes Papier! 😉
    LG CLaudi

  6. Silvia

    30. August 2012 at 19:36

    Liebe Jenni,

    das ist eine superschöne Papiermischung … aber dass du die so anschneiden kannst 🙂

    Viel Spass am Sonntag, auf das es voll werde.

    Für Deine Reisevorbereitungen, viel Spaß … wo auch immer es hin geht.
    Erhol Dich gut und lass Dich verwöhnen und falls es eine dienstliche Reise ist, dann versuche den Stress von Dir fernzuhalten.

    Liebe Grüße
    Silvia

  7. Fanny

    30. August 2012 at 19:49

    Hallo Jenni,

    ach die neuen Papiere sind so wunderschön!
    Ich sah die ersten bunten Blätter schon von den Bäumen fliegen…
    und auch bei uns schüttet es gerade aus Eimern, nein, da mag ich doch lieber unseren wunderschön sonnigen Herbst!
    Ganz liebe Grüsse aus dem schwimmenden Tirol!
    Fanny

  8. Mel

    30. August 2012 at 20:44

    Tolle Farben! Die Tage hatte ich so eine Kombi als Vorhängein einer Küche gesehen, beim vorbei laufen. Die Idee fan ich auch schön.

    LG Mel

  9. Scrappy Geri

    30. August 2012 at 21:57

    Wow I love it! No wonder it’s stunning 🙂
    I might even copy you… Hope you don’t mind 🙂
    But first I have to learn how to sew LOL

  10. Elborgi

    31. August 2012 at 04:07

    wie immer: eine Karte mit tollen Farben+ Papieren und einer guten Idee
    LG
    Elma

  11. Heike

    31. August 2012 at 04:15

    Ja, dieses Wetter ist einfach nur klasse (Deine Karte übrigens auch!) – und kalt sein und schneien soll es erst im Advent!!!!! – aber dann eben richtig!
    Liebe Grüße und eine tolle K.-Party
    Heike

  12. Fiorella

    31. August 2012 at 04:44

    Beautiful colours!! pinned!

  13. Katrin

    31. August 2012 at 06:08

    Huhu Jenni,

    ja das Papier liebe ich jetzt schon und zusammen mit deinen Wimpeln
    ist es einfach perfekt!!!
    Na und mit dem Wetter sind wir uns ja auch einig 😉

  14. Fanny

    31. August 2012 at 06:23

    Hallo Jenni!
    Schon wieder ein so schöne Karte, ja das Papier ist echt toll, steht schon auf meiner Must-Have-Liste für die neuen Sachen! Die Wimpel sind super, ich brauch auch unbedingt die Nähmaschine, muss aber noch bis Weihnachten warten-…..
    LG aus München
    Fanny 😉

  15. Stephie

    31. August 2012 at 07:23

    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert, aber wie sollt es auch anders sein, Deine Karten sind immer traumhaft schön.
    Bei Deinen Reisevorbereitungen wünsch ich Dir viel Spaß, wo immer es auch hingeht.
    Ich bin auch schon gespannt, welches die Renner aus dem neuen Mini werden, ist einfach so ziemlich alles wunderschön, für mich wäre es selbst eine schwere Entscheidung.

    LG Stephie

  16. Ines

    31. August 2012 at 11:46

    Eine schöne Karte.
    Der Herbst kann kommen!

    GLG Ines

  17. Jenny

    31. August 2012 at 20:44

    Hallo Jenni,
    sehr hübsch! Sehr schönes Papier, schlicht und wieder das gewisse etwas! 🙂

    LG und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

Leave a Reply