Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Hallo, du fleißiges Bienchen…

15. Januar 2013

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Das waren übrigens meine Werke für das Teamtreffen, die Herzchenversion und das Heft habt ihr ja schon gesehen.

Ich bin gaaanz verliebt in den Wabenfolder, und auch in ein neues Stempelset, welches das Bienchen und den Schmetterling beinhaltet. Hier schneit es für unsere Verhältnisse gerade wie blöd. Das Wetter legt den Verkehr lahm und so kam ich heute nur schleichend voran. Eine Stempelparty musste ich absagen und die Mädels waren sehr traurig. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.  Ich habe die Zeit genutzt, um weiter an den Kurspaketen zu werkeln, ich hatte tatsächlich noch was vergessen, jetzt werden die Umschläge beschriftet und dann…

Ab die Post.

Herzliche Grüße, eure

Jenni

P.S. Ja, das Heft ist ein normales Schulheft.

Die Anleitung für das tolle Umschlagmini von Catrin findet ihr hier(klick!) und Jördis, Silvia und Helga sowie die *siamesischen Zwillinge*Melanie und Steffie haben sehr, sehr nette Berichte zum Teamtreffen geschrieben.Und wahrscheinlich noch mehr Mädels,  ich muss mich erst mal *durch-lesen*….

24 Comments

  1. Bettina Poller

    15. Januar 2013 at 18:49

    Hallo Jenni
    Wir versinken hier auch im Schnee. Wenn wir das man an Weihnaachten gehabt hätten…
    Aber nun denn, es sieht auf jeden fall toll aus.
    Den Wabenfolder muß ich auch haben. die Karten sind einfach zuckersüß.
    Ich freu mich schon so auf den Katalog !
    Die Berichte von Deinen Teammädels sind total klasse.
    Solche Wochenenden sind bestimmt immer was besonderes und man zehr lange davon.
    Einen schönen Abend noch und sei geknuddelt
    Bettina

  2. Annett

    15. Januar 2013 at 18:54

    Ich freue mich schon ganz dolle auf mein ersten Kurspaket. Und wenn ich die Werke vom WE sehe, staune ich sehr. So schöne Sachen! Vielen Dank auch für die Links zu den Anleitungen. Habe richtig Lust zum Nachwerkeln.
    LG
    Annett

  3. Heike

    15. Januar 2013 at 18:54

    Moin Jenni,
    ich kanns kaum abwarten, die neuen Sachen in den Händen zu halten….auf den Wabenfolder freue ich mich auch sehr (war eines der ersten Dinge auf meiner musthave-Liste vom neuen Mini). Danke für Deine vielen Inspirationen – auch die ganzen Berichte Deines Teams von Eurem Wochenende sind klasse.
    Genieß den Winter,
    Heike

  4. KIM F

    15. Januar 2013 at 19:40

    Happy New Year Jenni, as always beautiful creations, I love the colourways, I was clothes shopping today and the starfuit seems to be everywhere!!
    I need those excersise books, luv em!! are they from Ikea???
    Kim x

  5. Doris Köhn

    15. Januar 2013 at 19:53

    Hallo Jenni,
    tolle Karten, der Folder wird demnächst hoffentlich auch bei mir einziehen,
    er steht als 1. auf der Liste.
    LG Doris

  6. Christine

    15. Januar 2013 at 20:24

    Hallo Jenni,
    bin begeistert von deinen Karten, besonders die
    Wabenkarten. Habe schon etliche neue Ideen
    dazu im Kopf.

    LG
    Christine

  7. Christ Stéphanie

    15. Januar 2013 at 22:30

    Bonsoir,
    Je suis une de vos fans!!Je suis française, et j’admire tous les jours vos créations que j’adore!!!!
    Je les trouve tous très jolie!!Fin et chic!
    J’espère que vous comprenais le français et que vous pourrez lire ce commentaire.
    Moi je ne parle absolument pas l’allemand.
    Bises. Stéphanie christ

  8. Uschi

    16. Januar 2013 at 06:36

    Guten Morgen, Jenni!
    Endlich schaffe ich es noch mal zumindest ein paar ausgesuchte (!) Blogs zu besuchen. Ich komme vor lauter Arbeit im Büro zu NICHTS mehr. Aber genug gejammert: Die Karten mit den Waben sind ja der absolute HAMMER. Ich bin total begeistert. Einfach irre sehen die aus. Diesen Prägefolder habe ich noch gar nicht entdeckt. Ist der im neuen Frühjahrs-Mini-Katalog??? Helga war so lieb, ihn mir zu zu senden, aber ich habe ihn nur kurz überflogen. Also dieser Folder ist ein absolutes „MUST HAVE“.
    Bei uns hat es auch den ganzen gestrigen Tag und Nacht geschneit. Ich musste heute morgen um 6.30 Uhr erst mal mein Auto „freilegen“ um zur Arbeit zu kommen. Gott sei Dank habe ich es nicht weit.
    Die armen Leute, die jetzt weitere Strecken fahren müssen.

    So, ich werde mal weiter „diensteln“.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wintertag!
    Liebe Grüße
    Uschi

  9. Gabi

    16. Januar 2013 at 07:18

    Was für süße Bienchenkarten…

    Viele Grüße
    Gabi

  10. chris

    16. Januar 2013 at 16:17

    hello bonsoir et meilleurs voeux pour 2013 je ne te l’ai pas encore souhaité
    je te souhaite une nouvelle anée pleine de créativité !!!!
    j’adore ces hexagones c’est superbe
    ce sont des classeurs de gauffrage ????
    nouveauté catalogue de février
    amicalement 🙂

  11. stephanie

    16. Januar 2013 at 16:31

    Deine Karten machen Lust auf Sommer.
    So langsam könnte es warm werden.

    Liebe Grüße
    aus dem verschneiten Nürnberg
    Deine
    Stephanie

  12. Fiorella

    16. Januar 2013 at 18:20

    Gorgeous Jenni, I love your colour combo! I have the hexagon dies ( Die-namics) but yours with the embossing are great.

  13. Brigitte

    16. Januar 2013 at 18:39

    Hallo Jenni
    deine Karten sind immer toll :dup:
    bei uns ist tiefster Winter Schnee Glateis
    und super super kalt 😎
    m.l.Grüßen Brigitte.

  14. Andrea

    16. Januar 2013 at 20:04

    Liebe Jenni,
    die Karten sind toll geworden. Hast du die aufgeklebten Waben ausgeschnitten, nachdem du sie geprägt hast, oder gibt es dafür auch einen Stanzer?
    Ich schaue gerne wieder bei dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Andrea

  15. Fabella

    17. Januar 2013 at 05:10

    Wow, also dieser Prägefolder reizt mich schon arg. Und was Du daraus gemacht hast, find ich richtig toll. So schöne Sachen, da weiß man gar nicht, was einem am besten gefällt!

  16. Anja

    17. Januar 2013 at 07:08

    Hallo, Du fleißiges Bienchen, 😀 (Dein Posttitel musste hier einfach gnadenlos so übernommen werden!)
    wirklich sehr schön sehen Deine Waben-Kreationen aus und die Farbkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Anja

  17. Fanny

    17. Januar 2013 at 20:39

    Hallo liebe Jenni!

    du hast wieder fabelhafte Werke gestaltet! du hast so einen tollen Stil!

    Oh wie gerne wäre ich an diesem Wochenende dabei gewesen! Aber ich hatte schon einen Osteopathiekurs…

    Im August bin ich in Belgien bei meinen Eltern, da wäre ich viel näher bei dir, also wenn du da irgendwas planen solltest, vielleicht könnte ich dabei sein…

    glg Fanny

  18. Bastelengelchen83

    18. Januar 2013 at 12:18

    Mh, dieser Folder für die Waben ist ja schon interessant und vielseitig, aber meine Wunschliste platzt bald aus allen Nähten. Ich darf mir nur deine Werke damit nicht anschauen, sonst mag ich ihn auch haben. Ich freu mich schon auf die SAB Zeit. Meine Bestellung kommt dann demnächst zu dir 😉
    LG Meike

  19. Corinne

    19. Januar 2013 at 14:19

    Hello Jenni
    tes cartes sont plus jolies les unes que les autres
    belle idée!!
    bises de la France

  20. Fienchen

    19. Januar 2013 at 14:54

    Die sind so zauberhaft. Eure Projekte insgesamt sind einfach herrlich anzuschauen. Es hat sehr viel Spaß gemacht sich durch die Biderflut zu scrollen.
    Gern würde ich deine Ideen (natürlich etwas abgewandelt) mal aufgreifen.
    Liebe Grüße,
    Petra

  21. Alison Richardson

    20. Januar 2013 at 11:47

    What fabulous cards and 3d items you make! I always go away inspired after looking at your blog.

  22. Anja

    24. Januar 2013 at 22:19

    Die Wabenkarten sind große klasse, jede einzelne Variation! Die Farben sind auch absolut meins!
    LG Anja

  23. Kreative Momente » Blog Archive » Inspiration im Nachhinein… / Inspiration after the fact…

    10. März 2013 at 13:30

    […] hier die Karten, die ich bei Jenni Pauli abgekupfert habe: / And this is the card I cased from Jenni […]

Leave a Reply