Aktuelles, Karten und Verschickbares

Hallo Deutschland…heute ist WorldCardmakingDay!!!Dazu passend: Ein SU Angebot!

3. Oktober 2009

6a00d83451de2169e20120a5b2cc6f970b-800wi

Huhu….Irgendwie ist das noch nicht so ganz hier in Europa angekommen, dass die *Bastelszene* heute am 3.Oktober immer den Weltkartenbasteltag feiert!Aber wir haben heute ja auch eigentlich einen wichtigeren Feiertag, oder?

Ich habe gestern ein paar Karten gewerkelt, die schnell zu fertigen sind, dennoch sehr efektiv!Habt Ihr das auch?Man hat ganz viele Möglichkeiten, seine Karten zu verschönern, nur man vergisst es?Ich habe diese tollen Embossingforder bestellt und sie liegen im Schrank.Dort liegen sie gut, denn dann benutzt man sie nicht!

DSC00738
Punkte, Punkte, Punkte…könnt Ihr die eigentlich noch sehen?

DSC00739 

Zugegeben, Winterpost ist mein Lieblingsweihnachtsset!Ich muss aufpassen, dass ich meine anderen Weihnachtsstempel nicht vernachlässige.

DSC00740
Diese Karten sind wirklich in Null-Komma-Nichts fertig…

DSC00741
Man kann ja schonmal mit der Produktion anfangen, wieviele Karten braucht Ihr denn so?

Na, hört sich das gut an?

Dann könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen…

Bis dahin,

Eure Jenni

 

.

8 Comments

  1. Diamantin

    3. Oktober 2009 at 13:45

    Schöne Karten hast Du gemacht.
    Wünsche Dir schönes WE und Lg Anett

  2. jose

    3. Oktober 2009 at 13:48

    Did you see quickutz misspelled in it’s embossingfolder?

  3. jose

    3. Oktober 2009 at 13:49

    I like the cards very much!!!

  4. Christina

    3. Oktober 2009 at 16:13

    Jenni, deine Karten sind wunderschön,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und en liebe Gruess
    Christina

  5. Alexandra

    4. Oktober 2009 at 11:04

    Mir gefallen deine Karten auch wieder sehr gut. Mein Favorit sind die beiden mit den roten Punkten – ja ich kann Punkte noch sehen!
    LG Alexandra

  6. Melanie

    4. Oktober 2009 at 16:06

    Auch ich liebe Punkte!!:-)) Aber ich finde alle deine Karten super!!
    Und sie machen gute Laune!!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüßle
    Melanie

  7. Elke

    4. Oktober 2009 at 22:15

    Hallo Jenni.
    Die Karten sind einfach genial.
    Ich liebe auch Punkte ,die zeigt einfach was her.
    Mach weiter so ich kommen gerne zum Schauen und Bewundern.
    Lieben Gruß Elke

  8. Nina

    9. Oktober 2009 at 22:55

    Hui, wunderschöne Karten!! Letztes Jahr hab ich 24 verschiedene gebastelt, dieses Jahr werdens auf jeden Fall mehr 😉

Leave a Reply