Aktuelles, Verpackungen

Hallo Claudia, sind diese Taschen was für Dich?

29. September 2010

Ich habe heute ein paar Täschlis gebastelt, in denen ich schöne Kekse, Pralinen oder Macaroons verschenken möchte.Wie Ihr mittlerweile festgestellt habt, liebe ich dicke Schleifen und da kam mir heute dieses Taftband recht. Die Taschen habe ich mit der Cricut Expression ausgeschnitten, mit dem Programm Tags, Bags, Boxes and More.

DSC03914
Die schönen Kreise habe ich vorgefertigt, so brauchte ich nur noch die Täschchen falzen und kleben.

DSC03913
Desweiteren habe ich heute Vorbereitungen für den Herbst getroffen.

DSC03909
Ich habe mir diese wunderbare grosse Teekanne gegönnt und neue warme Puschen. 

Denn wenn ich friere, kann ich nicht werkeln.

Bis später, eure Jenni

.

6 Comments

  1. Claudia

    29. September 2010 at 15:58

    Hallo Jenni! Das ist ja nett, dass du postest direkt für mich! 🙂 Die kann ich da bestimmt mal zeigen, aber erst, wenn ich alle Aufträge abgearbeitet habe, war heute noch da und habe wieder neue Aufträge bekommen! Das ist echt der Hit, die Frau hat so coole Vorstellungeen! Und jetzt habe ich wieder einiges zu tun, d. h. das ist der größte Auftrag, den ich bisher von denen bekommen habe! 🙂 Da schmilzt mein Papiervorrat gleich wieder ein ganzes Stück zusammen!
    LG CLaudia

  2. Biene34

    29. September 2010 at 20:07

    Huhu Jenni
    telefonierst wohl gerade – lach ist nämlich besetzt bei dir.
    Hätte Interesse an der Cricut 😉
    Liebe Grüße
    Sabine (Ralf)

  3. Tina Rau

    29. September 2010 at 22:44

    Hallo Jenni,
    ich hätte Interesse an Deiner Cricut.
    LG Tina

  4. Tina

    30. September 2010 at 11:49

    Sehr sehr schön! Ich liebe Täschchen, ich mache viel zu selten welche. Wäre auch eine Idee für ’nen Adventskalender oder so, ne?
    Deine Teekanne ist wunderschön! Ich liebe schlichte, weiße Kannen. *sich einen Tee machen geht* 🙂

  5. Franziska

    30. September 2010 at 13:19

    An einer Cricut hätte ich auch Interesse, aber scheinbar waren Andere schneller 😉

  6. Warnecke-gabi

    1. Oktober 2010 at 07:43

    Hallo Jenni
    Ich hätte an deine Tags and Bags Kassette Interesse. Ich denke aber du verkaufst die nur mit der Cricut Oder?????? Mit LG Gaby

Leave a Reply