Karten und Verschickbares

Hallo 2014!

1. Januar 2014

Die Kopfschmerzen waren die Party wert.

Nein, nein, die Paulis haben sich benommen, wir waren mit den Kindern bei Freunden eingeladen. aber die Musik war laut und es gibt tatsächlich noch eine handvoll Raucher…lach! Wir sind happy, dass wir die Einladung angenommen haben, vierzig Erwachsene mit 14 Kindern  feierten so feucht-fröhlich mit der *Dancing-Queen* ins neue Jahr. Und…wenn man dann Bekannte *aus anderen Kreisen* überraschend trifft, dann macht es umso mehr Spaß.

Die Party zeigte aber auch, wie die Zeit vergeht. Manche haben wir zehn Jahre nicht gesehen. Es kommt mir gerade gar nicht so lange her, und andersherum ist es ein bisschen erschreckend!

Haben wir und gute Vorsätze gefasst? Nein, diesmal nicht.wir haben nur einen Wunsch, das Jahr darf so werden, wie 2013.

Dann bin ich sehr zufrieden.

Gesundheit…nehmen wir gerne!

Glück…ach, wir haben doch uns!

Zufriedenheit…. die ist hier ‚eh daheim.

Zeit…ja, die darf dieses Ihr ein bisschen langsamer vergehen. Bitte!

Heute geht es weiter mit Kartenwerkeln…

IMG_4055

Oh, da hat sich ein Pferchen ins Bild gemogelt! na, wir frühstücken eh seit weihnachten inmitten von Lego-Bauten, da macht das Pferd jetzt nichts.

IMG_4058

Ich glaube, ich bin ein schlechter Stempler. Ich habe immer unglaublich Angst, dass ich zum Schluss, wenn irgendwo noch was Nettes in die Ecke soll, dass ich dann die ganze Karte verhunze! So kam Vorne nichts mehr drauf…sondern Innen!

IMG_4059

Da war ich dann wieder auf der sicheren Seite!

Liebe Leser, Freunde, Familienmitglieder und Kunden…ich wünsche euch ein wunderbares Jahr 2014.

Wir kreativen Leute sind eh meist positiv gestimmt. Lasst uns andere anstecken und begeistern, das Leben kreativ , aber vor allem positiv zu nehmen. Und nimmt einer den Parkplatz, bitte, da hätte ich eh nicht rein gepasst, die Schuhe gibt es nicht in 39? Okay, Geld gespart. Drei Kilo  über Weihnachten angefuttert…johooo, war lecker, ja?

Gut…da machen wir jetzt keine Kompromisse, DIE werden jetzt wieder abgespeckt!(und ihr ahnt es schon….die drei Kilo gehören mir…ähöm!)

Also, ab mit euch ins neue Jahr! Nur zu!

23 Comments

  1. Janneke

    1. Januar 2014 at 15:59

    Happy Newyear Jenni :party:

    Hope 2014 will be an awesome SU year! And ofcourse healt, hapiness and luck!

  2. Mareike

    1. Januar 2014 at 16:22

    Liebe Jenni,
    dir und deiner Familie ein wunderschönes 2014 mit vielen glücklichen Momenten und ein paar Abenteuern.
    Es klingt nach einer richtig tollen Party, die ihr gestern hattet. Wir haben auch mit Freunden und Kindern gefeiert und hatten ebenfalls jede Menge Spaß.
    Und zu aller Zufriedenheit hat unser Sohn uns alle ausschlafen lassen 🙂

    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Vor allem, dass sich innen noch eine Überraschung findet!

    Bis bald und herzliche Grüße
    Mareike

  3. silvia stoltz

    1. Januar 2014 at 16:31

    Hallo Jenni, erst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein Jahr 2014 wie ihr es euch wünscht…… Deine 3 Kilos sind beneidenswert, bei mir wären es eher 30 …..!!!! Naja, aber zu deiner neuesten Karte muss ich sagen, das sie mir wie die meisten deiner Werke sehr gefällt. Auch ich kenne das beschriebene Problem , aber ich habe auch noch nicht so viele schöne Spruch/Wort-Stempel… Das wird sich ja hoffentlich dieses Jahr ändern ;-)))) Also , weiter so schööön kreativ und PS: Wir haben die gleichen Möbel….
    LG Silvia

  4. Natalie

    1. Januar 2014 at 16:47

    Hallo meine Liebe Jenni und Familie,
    Happy New Year, und alles was ihr euch wünscht,

    Bis bald auf neue kreative Ideen von Dir.

    Ganz herzlichen Gruß
    Natalie
    P.s. freu mich schon auf die neuen Kataloge 🙂

  5. Ingrid

    1. Januar 2014 at 17:06

    Liebe Jenni ich wünsche dir und deine Lieben ein wundervolles 2014 ich freu mich auf
    Deine tollen Ideen und bin gespannt dich mal zu treffen. Jipie…
    Danke für 2013 und toi toi toi für 2014. :* :party:

  6. Thérèse

    1. Januar 2014 at 17:40

    Bonne et Heureuse Année , Amour, bonheur , santé, joie et une année très créative
    Continuer à nous faire rêver avec vos superbes créations Merci à vous Bises

  7. Tanja

    1. Januar 2014 at 17:59

    Hallo Jenni,
    was für eine schöne Karte. So schlicht und soo schön.
    Dir und Deiner Familie ein gutes, gesundes, neues Jahr. LG Tanja

  8. elynn

    1. Januar 2014 at 18:30

    Hallo Jenni,

    alles Gute fürs neue Jahr! Und eine wunderschöne Karte ist Dir mal wieder gelungen, toll! Darf ich fragen, womit Du die kleinen Sterne ausgestanzt hast?

    Schöne Grüße,
    elynn.

  9. Miriam

    1. Januar 2014 at 18:31

    Hallo Jenni,

    ich wünsche dir für 2014 weiterhin soviel Energie und Fröhlichkeit wie bisher. Ich bewunder immer deine geschmackvolle Kreativität. Vielen Dank für die vielen Inspirationen in 2013.
    Eine Frage noch zu deiner Karte: Wie hast du die kleinen Sterne ausgestanzt? Sternen Lochschlagstanzen können es nicht sei, oder?
    Liebe Grüße
    Miriam

  10. Silvi

    1. Januar 2014 at 18:32

    Hallo Jenni,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr, alles Gute für 2014 und ganz viiiiele kreative Ideen! Freue mich schon auf deine Ideen.
    Dein beschriebenes Problem kenne ich gut, geht mir genau so. Eine schöne Karte. Die Überraschung innen finde ich toll.

    Viele Grüße
    Silvi

  11. Tanja P.

    1. Januar 2014 at 18:37

    Ach Jenni, was für ein erfrischender Post. Herrlich zu lesen!!!
    Euch ein frohes und gesundes neues Jahr…

  12. HeikeM

    1. Januar 2014 at 19:10

    Hi Jenni!!

    Wir sind auch gut rübergerutscht und so wünsche ich dir für 2014 Gottes Segen und Bewahrung, und ein richtig schönes (Stempel)-Jahr mit Deinen Lieben :*

    HeikeM

  13. Stine

    1. Januar 2014 at 19:11

    Ein fröhliches Jahr, genau wie du es möchtest, das wünsche ich dir. Du hast Recht, kreative Menschen sind fröhlich und gelassen. Was ich mir allerdings gar nicht vorstellen kann, ist, dass du eine Karte verhunzt. Trotzdem ist das Innenleben hier ein echter Hingucker.
    LG von
    Stine

  14. Ruby

    1. Januar 2014 at 19:47

    Hallo Jenni, die Karte sieht toll aus!!!

  15. Jana

    1. Januar 2014 at 20:57

    Liebe Jenni:),
    Das hört sich ja nach einem tollen Fest an:). Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles 2014! Die Karte ist zauberhaft, besonders das zuckersüsse Innenleben,
    Liebste Grüße Jana

    P.S. Die 3 Kilo kenne ich;)

  16. judi

    1. Januar 2014 at 22:33

    Happy New Year dear Jenni and family. Your card is darling. Thank you for all of the wonderful creative inspiration! A super year ahead for you!

  17. Stephanie

    2. Januar 2014 at 04:07

    Dir und deiner Familie erst einmal alles gute für 2014!

    Aber mal ehrlich…

    Du

    Angst?

    vorm Stempel?

    Neeeeeee

    das glaub ich nun echt nicht *lach*

    liebe Grüße Stephanie

  18. Filzi

    2. Januar 2014 at 04:49

    Euch allen ein wundervolles Jahr 2014 mit viel Gesundheit und ein bisschen mehr gemeinsamer Zeit (ich meine uns :-))

    Liebe Grüße Heidrun

  19. Gabi

    2. Januar 2014 at 06:51

    Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

  20. isa

    2. Januar 2014 at 10:16

    Liebe Jenni,
    ein zauberhaftes Kärtchen zum Jahresanfang.
    Die Angst, das „Werk“ in allerletzter Sekunde zu verschandeln, die kenne ich. Aber keine Panik, es ist Dir bei diesem Kärtchen nicht gelungen, denn es ist sehr, sehr schön geworden. Wie sind denn die Sternchen entstanden?
    Ich freue mich auf die kommenden 365 Tage mit witzigen und erfrischenden posts und Erzählungen Deinerseits.
    Achja, die drei Kilo würde ich Dir gerne abnehmen, da mir ca. 3-4 Kilo auf den Rippen fehlen. Schick Sie gerne per Post im Briefumschlag oder im Paket, meine Adresse hast Du ja …lach 🙂
    Lg isa

  21. Annette

    2. Januar 2014 at 14:03

    Liebe Jenni,

    Dir und Deiner lieben Familie ein frohes, neues Jahr!
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Deine Neujahrskarte ist sehr schick geworden.
    Die paar Pfunde zuviel sind doch okay. Sind die nicht das Wärmepolster für den kalten Winter?
    Der kommt bestimmt noch vorbei…

    Liebe Grüße
    Annette

  22. mak

    2. Januar 2014 at 17:59

    Hallo Jenny! Habe im Netz ein schönes Gedicht von Catharina Elisabeth Goethe gefunden:

    Man nehme 12 Monate,
    putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst
    und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
    so dass der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht.
    Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet
    aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
    Danach füge man drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
    einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt.
    Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen.
    Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch
    mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeit zu schmücken
    und serviere es dann täglich mit Heiterkeit
    und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee…

    In diesem Sinne ein fantastisches 2014 für Dich und alle Deinen Lieben -ä mak

  23. Katou

    5. Januar 2014 at 00:44

    Happy New Year 2014 Jenni,
    Hope for you and your little family ,health ,happiness and prosperity.
    Hugs.
    Katou

Leave a Reply