Karten und Verschickbares

Hallöle…da bin ich wieder!

8. Oktober 2008

Nein, bevor Ihr fragt…nein,ich wurde nicht fertig mit meinem Hausputz…ist ja auch nicht sooo schlimm, läuft ja nicht weg!Im WWW habe ich diese schöne Karte gefunden…ein wenig geliftet(verändert… aber trotzdem abgekupfert, wie mein Mann es gnadenlos sagt)Dsc00007

Ein bischen dunkel…ich hoffe soooo sehr, das mir das Christkind eine feine Kamera schenkt…

schokobraun und hellblau sind ein gutes Duo!
die Ränder vom hellblauen Cardstock mit hellblau inken und mit braunem Stift die Ränder nachfahren. Dann sieht es aus wie genäht!
für die Schleife Löcher Stanzen, ebenso für die 4 Brads. Einen Stempel Eurer Wahl in die untere linke Ecke, darunter(eher dazwischen) habe ich die Sternchen mit Versamark als Wasserzeichen versteckt.Mit Abstandshalter auf die braune karte kleben. Fertig!!

Hier sind noch zwei FarbvariantenDsc00009,
schade, dass man bei der grünen Karte die Sterne so schlecht sieht!

.

2 Comments

  1. Renate Herbert

    8. Oktober 2008 at 18:15

    Hi Jenni,
    das macht doch nichts, wenn der Hausputz noch nicht ganz fertig ist. Hauptsache Du hast wieder hübsche Karten gewerkelt freufreu !!!!
    Lieben Gruß von Renate

  2. Melanie

    8. Oktober 2008 at 20:04

    Stimmt der Hausputz läuft nicht weg, denn wenn man fertig ist kann man eh wieder von vorne anfangen:-) Deine Karten sind wieder wunderschön, auch wenn sie „abgekupfert“ sind, sie haben trotzdem diesen Jenni Touch!! Die blau-braune ist auch mein Favorit!!
    Lieben Gruß Melanie

Leave a Reply