Karten und Verschickbares

Hab‘ Sonne im Herzen…

20. Januar 2009

Heute gibt es von mir einen schnellen Eintrag…eine Karte, die man immer mal gebrauchen kann!
Sonne
Ich habe Karton in Flüsterweiss und in Sonnengelb genommen, ebenso die Stempelkissen in sonnengelb und Schokobraun.
Das Stempelset ist Simply Said, das Set für alle Gelegenheiten schlechthin!
Das weisse Papier ist wieder etwas angerauht, es war mir sonst zu schlicht.Bei dieser Karte muss man kein Profi sein, die ist wirklich einfach herzustellen!

Und jetzt noch die gute Nachricht des Tages: Obwohl es bei ScrapImpulse einen Menschen zu betrauern gibt, findet der Stampin'Up Workshop beim Crop in Erkrath statt.
Barbara hat Ihren Mann im Kampf gegen die tückische Krankheit Krebs verloren.
Trotzdem möchte sie den Crop stattfindenlassen, und evtl. sogar teilnehmen.
Barbara, ich bewundere Deine Stärke und Andrea, danke dass Du die Regie übernimmst!
Habt Sonne im Herzen, lasst sie durch dunkle Wolken scheinen….

.

7 Comments

  1. Sabine

    20. Januar 2009 at 16:08

    Hallo Jenni,
    die Karte passt super zum Wetter (zumindest bei uns, es scheint die Sonne!). Macht Spaß auf Frühling und mehr.
    LG Sabine

  2. Andrea

    20. Januar 2009 at 17:03

    Oh, der Frühling kommt, wie schön.
    Jenni, da hast du mal wieder eine traumhaftschöne Karte gewerkelt. Tolle Farben.
    LG Andrea

  3. Gabi

    20. Januar 2009 at 17:27

    Das ist wirklich eine schöne Karte und bestimmt schnell fertig. Manchmal muß auch schnell gehen, lach. Es tut mir für die unbekannte Barbara leid. Ich wünsche ihr viel Kraft.

  4. Renate

    20. Januar 2009 at 18:05

    Hi Jenni, Du hast den Frühling, bei uns schneit es schon den ganzen Tag. Aber in unseren Hobbys sind wir uns einig !!!!
    Die Karte gefällt mir sehr gut !!!
    LG Renate

  5. Alexandra

    20. Januar 2009 at 18:33

    Ich finde die Karte auch sehr schön…und dein neues Foto auch:-))) Das strahlt so richtig deine Liebenswürdigkeit aus!!!!
    LG Alexandra

  6. Irmi

    21. Januar 2009 at 08:25

    Liebe Jenni,
    Du hast mal wieder eine ganz reizende Karte gezaubert,gefällt mir sehr gut.
    Für Barbara einen ganz dicken Knuddler ,ich wünsche ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.
    GLG Irmi

  7. Diamantin

    21. Januar 2009 at 20:16

    Schöne Farben und die Aufteilung gefällt mir auch.
    Lg Anett

Leave a Reply