Aktuelles

Guten Morgen…

13. Januar 2011

DSC00356
Was tut man nicht alles für die Schönheit. Laut Filzi, meiner Freundin, habe ich zuviel Kaffee getrunken. Sie empfahl mir dringend mehr Tee zu trinken. Kräutertees, aha! Und so trinke ich verschiedene Tees, mit Namen Freier Geist, Schlank und Fit und meine Lieblingssorte: Einfach schön. Wenn's hilft?

Einen guten(nicht allzu nassen) Tag wünsche ich Euch!

Jenni

.

10 Comments

  1. creafamily

    13. Januar 2011 at 08:48

    Guten Morgen, ich glaube auch nicht, dass Du die Teesorten EINFACH SCHÖN & SCHLANK UND FIT nötig hast ;o) aber hört sich trotzdem sehr interesant an. Trinke nämlich auch zu viel(!!) Kaffee.
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Kreative Grüßle vom Kaffejunkie
    Regina

  2. Antje

    13. Januar 2011 at 08:55

    Hallo Jenni,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Morgen aber nach deinem Bild zu Urteilen hast du diesen ja.
    Ich sollte mich auch mehr auf Tee konzentrieren aber irgentwie komm ich meistens nicht an schön geschäumter Milch mit Kaffeegeschmack vorbei 😉 Viele liebe Grüsse und einen SCHÖNEN tag wünsch ich dir.
    Antje

  3. Simone

    13. Januar 2011 at 09:00

    Dabei soll doch grade kalter Kaffee schön machen *g*
    Abgesehen davon: hast du doch gar nicht nötig!
    Schöne Grüße aus Rom,
    Simone, die sich jetzt nen kalten Espresso gönnt

  4. Ute L.

    13. Januar 2011 at 09:31

    Ich mußte gerade mindestens durch 3 Sturzbäche laufen um zum KiGa zu kommen. So langsam schwindet auch der Schnee bei uns, nur nicht der vor der Tür und der Bach rauscht ganz schön laut. Jetzt sitze ich im Trockenen und hab mir gerade gedacht ich mach nochmal ein Teebeutelbuch. Ich trinke übrigens gerne von Pickwick „fruit wellness“ mit Granatapfel und Himbeer, einfach lecker!

  5. Angela

    13. Januar 2011 at 09:39

    Hallo Jenni,
    ich bin auch passionierte Kaffetrinkerin!!! Aber wenn ich das Gefühl habe ich müsste mal wieder auf (ist Tee wirklich gesünder???) Tee umsteigen, trinke ich gerne Nana-Minze. Lecker und gesund!
    Liebe GRüße
    Angela

  6. Michaela Keller

    13. Januar 2011 at 10:21

    Hallo Jenny
    ich dachte der Aufdruck ist der Tasse gemünzt. Die Farbkombi ist nämlich wirklich schön. Hast du unbeabsichtig einen Sketch eingestellt, weil du hast doch den Tee nicht nötig.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

  7. Bine

    13. Januar 2011 at 12:06

    Habe mich auch gefragt ob du die Tasse passend zum Teebeutelanhänger gewählt hast oder ob das Zufall ist 😉
    Sehr hübsch auf jeden Fall!
    Ich bevorzuge im Moment, neben 1-2 Tassen Kaffee am Tag, Stilltee … 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  8. sabine

    13. Januar 2011 at 12:15

    einfach schön ist dieses Bild
    von der hübschen Tasse in den
    tollen Tönen mit dem Teebeutel dingsda oben zum Rausziehen. soviel Harmonie
    LG MSBine

  9. Filzi

    13. Januar 2011 at 21:23

    Der Tag war aber heute auch nach Kuscheln auf dem Sofa mit lecker Tee – habe mich auch zu einem Teebeitrag inspirieren lassen.
    Drückerle Filzi

  10. Tina Thiel

    14. Januar 2011 at 12:29

    Jenni, das hast du doch gar nicht nötig!!! 😀
    LG Tina

Leave a Reply