Stampin'Up!

Guten Morgen, Sonnenschein!

1. September 2012

Gestern habe ich unserer Großen versprochen, dass ich sie ausnahmsweise mal zur Arbeit fahre. Das gab eine Schlafzugabe von 45 Minuten, was morgens um fünf, bzw. viertel nach vier recht viel ausmacht. Das wiederum hat mir zwar ein Schlafminus von zwei Stunden gebracht, jedoch hat mich die aufgehende Sonne und der verblassende Mond genügend entschädigt.

.

Ausserdem habe ich dadurch aber wieder eine Zeitzugabe von einer Stunde, um den Blog mit den neuesten Neuigkeiten zu füttern.

PDF Datei für Stempel(klick!)

PDF Datei für Zubehörartikel( Klick!)

Auf diesen Listen findet ihr die Artikel, die NICHT in den Hauptkatalog2012-2013  übernommen werden. Wenn weg, dann weg. Ihr werdet feststellen, dass sich darunter auch die Stempelkissen befinden, die werden ab Oktober durch neue saftigere Kissen ersetzt.

Die Farbfamilien bleiben  erhalten, jedoch ändert sich das Innenleben.

Gastgeberinnensets können NICHT gekauft werden, auch wenn das die Liste so suggeriert. Gastgeberinnensets sind nur über Gastgeberinnenbonuseuros zu erwerben.

Gerne berate ich dich bei deiner*Schnäppchenbestellung*, per Mail(Klick-Kontakt!),oder per Telefon(o2o9/516873), ich freue mich über deinen Anruf.

Ab heute kann man die wunderbaren Herbst+Winter-Artikel kaufen.

Klicke hier für den Online-Herbst-Winter-Zusatzkatalog.

Ich frage mich gerade, ob ich irgendetwas Wichtiges vergessen habe?

Ist wohl noch zu früh…

Herzliche Grüße, eure

Jenni

 

 

2 Comments

  1. Andrea

    1. September 2012 at 11:10

    Wie war das noch mal… „Der frühe Vogel fängt den Wurm.“ 😉 Schön, dass Du trotz frühem Aufstehen so einen schönen Start hattest. Eigentlich doch herrlich, wenn der Tag so schön mit Sonne beginnt, alles weit und breit noch ruhig ist. Ich finde, dass hat immer einen besonderen Zauber.

    Und lass mich raten, wieder auf dem Heimweg hast Du für den Rest der Family frische Brötchen mitgebracht. 😉

    Liebe Grüße,
    Andrea

  2. Ulina

    1. September 2012 at 17:02

    Hallo Jenni!
    Ich kenn mich bei der Stempelliste nicht ganz aus – laufen alle Stempel aus oder nur die, wo ein Rabattpreis daneben steht?
    Ich wollte nä,mlich immer schon mal den Medallion Stempel haben – läuft der aus? Wenn ja, würde ich ihn doch noch schnell gern haben … geht das (Ö)?
    Liebe Grüße,
    Ulina

Leave a Reply