Nett anzusehen...Videos!, Stampin'Up!

Guten Morgen, Dortmund. Good morning, Dortmund!

6. Oktober 2012

Tag vier an der Messe ist vorüber. Ich kann es gar nicht glauben, dass morgen der Spaß schon vorbei sein soll. Ich habe heute nicht viele Worte für euch, denn ich muss mich eben ein bisschen aufhübschen und schnell zur Hochzeit meiner Tante fahren! Das hätte ich beinahe verschwitzt!
Heute gibt es etwas gant besonderes für euch, ein Video in Deutsch und eines in Englisch! Viel Spaß, und bitte verzeiht mein schlechtes Englisch!
Und zweimal habe ich mich so völlig verhauen, aber wenn man sich das Lachen verkneifen muss und die Kameradame schon Tränen in den Augen vor Lachen hat, da denke ich mir, dass gerade die Fehler und Patzer, besonders Spaß machen, oder?

Dear international blog readers. Today i like to introduce our booth at the IDEENREICH exhibition in Dortmund. Please excuse my bad english, but i think you will understand that we had(and will have) lots of fun there! Enjoy!

The german one, das Video mit deutscher Sprache.

The english one, das Video mit englischer Sprache. Enjoy, have fun!

Bis morgen, eure
Jenni

35 Comments

  1. Bella

    6. Oktober 2012 at 18:24

    Hihi…. wem geht das nicht als mal so, dass er über dem stempeln einschlafen könnte, wenn man bis spät in die Nacht stempelt, stanzt und werkelt :-))))

    Ein schönes Video 😉

    Tsss … nun aber husch, husch auf die Hochzeit – nicht das Deine Tante noch enttäuscht ist

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

  2. Beate

    6. Oktober 2012 at 19:02

    Ich schmeiss mich weg vor Lachen! Wie cool ist das denn? Mensch Jenni, dein Englisch ist ja super! Und Helga’s „Stunt“ ist filmreif :-)! Schade, dass die Messe morgen vorbei ist – könntet ihr das nicht weiterführen? Ich freu mich jeden Abend aufs neue „Filmprogramm“ :-)!
    Liebste Grüße
    Beate

  3. francoise

    6. Oktober 2012 at 19:07

    Toll, Klasse, Spitze !!!! Ich kenne nicht alle Wörter auf Deutsch um zu sagen wie das lustig ist !
    Schade, die Messe schliesst morgen Abend und dann gibt es keine Video mehr ;°(
    Viele Viele Dank und liebe Grüsse ! Francoise

  4. Heike

    6. Oktober 2012 at 19:09

    Moin Jenni,
    ein bißchen gaga geht immer, und wenn Ihr so viele erlebnisreiche Tage habt, seid Ihr ja sowieso aufgekratzt – HERRLICH KOMISCH!!!!
    Feiert schön Hochzeit – hoffentlich bist Du morgen wieder fit für den letzten Messetag….
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. Sabine

    6. Oktober 2012 at 19:12

    Ja…heute noch mal bei Messe TV und morgen sehe ich das ganz live*freu*
    Und wie schön Helga springen kann :-))

    LG Sabine

  6. Patricia

    6. Oktober 2012 at 19:23

    You are so craaaazy!! Mensch, da hast du vorhin wirklich nicht zu viel versprochen, das ist toootaaaal verrückt 😀 Super Videos! Und dein Englisch ist alles andere als schlecht…
    Schön war’s bei euch 🙂 Ihr habt wirklich unheimlich schöne Projekte in eurem Stand.
    Ich freu mich, dass ich euch und diese Projekte mal „live“ sehen durfte – der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen letzten Messetag,
    Patricia

    P.S.: Bestellung geht gleich ein 😉

  7. Brigitte Schmidt

    6. Oktober 2012 at 19:23

    Hallo Jenni,
    Klasse, ich hab so gelacht.Ich freu mich schon auf euer nächstes Video ,
    Der Stand sieht wunderschön aus,Danke für die gute Unterhaltung.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

  8. Julchen

    6. Oktober 2012 at 19:30

    Hi Jenny, Hi Helga,

    ganz großes Kino euer Messe-TV! Insbesondere, da das Mikro mich doch stark an das Erhitzungsgerät erinnert —– Hab ich was verpasst ? Würde dem Ganzen zumindest den nötigen Ernst verleihen. Euch beiden morgen einen tollen letzten Messetag und viel Erfol !

    @Beate: stunt ist genau das richtige Wort, köstlich 😉
    Herzlichen Gruß
    Julchen :party:

  9. fluse

    6. Oktober 2012 at 19:31

    Ihr seit wirklich SPITZE. Eure Videos sind einfach nur genial. Man freut sich wirklich jeden Abend darauf. Ganz lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Anke

  10. jenni

    6. Oktober 2012 at 19:46

    Huhu Jenny
    Mein Mann hat mich gerade gefragt warum ich denn Heule ggg ,ich hab tränen in den augen vor lachen.Nicht wegen dem Englisch ,da versteh ich eh nicht viel ,aber wie die beiden so aufgesprungen sind hihihihih :party: 😀 😀 .Ich bin schon aufs Nächste gespannt und dann ist es auch schon wieder vorbei.Schade das ich es nicht geschafft habe euch mal zu besuchen ,obwohl ich nur 25 km von weg wohne

    liebe grüsse jenni

    1. jenni

      6. Oktober 2012 at 19:50

      Jetzt hab ich mir das 3 mal angeschaut und jedesmal lach ich mich kaputt ,so schnell pullern gehn ggg

      muste ich noch loswerden gggggg 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  11. KIM F

    6. Oktober 2012 at 20:00

    Oh Jenni you are soooo funny, and Helga too!! your English is perfect sweetie!! What a beautiful stand you have very inspiring such creativity going on, you show the very best in Stampin up… can’t wait to say Hi at convention!!
    Kim x

  12. Dani L.

    6. Oktober 2012 at 21:30

    Ich schmeiß mich weg!!! Is das cool Jenni, sieht nach spaßigen Tagen aus.

    Zu anfangs dacht ich: Wow so professionell gleich mit einem richtigen Micro *lol*

    Vlg Dani

  13. Filzi

    6. Oktober 2012 at 21:54

    Was für ein Wahnsinn – mit diesem Englisch kannst Du in Utah Karriere machen – kleiner Tiefstapler, Du.

    Ich hatte heute auch einen wahnsinnig tollen Tag in Dortmund und habe meine Liste to do an to buy fertig.

    See you later……

    Heidrun

  14. Silke

    6. Oktober 2012 at 22:45

    Hallo Messe TV Moderatorin 😉

    ich bon auch schon wieder sehr gespannt auf Euer Abschlußvideo…ich hoffe es wird nicht allzu tränenreich,und wenn,dann sollen es nur Freudentränen sein,die Euch über die Wangen kullern…Freude daran,was für eine tolle Zeit Ihr alle dort in Dortmund gemeinsam hattet.Freude darüber welche Eindrücke Ihr bekommen habt durch diese Erfahrung….einfach welchen Spaß Ihr dort hattet….ich bin wie ein kleines Kind darauf gespannt…. Ehrlich,…Ihr habt allen die nicht dort waren einen kleinen Einblick darüber gegeben,wie sehr ein gemeinsames Hobby so verbinden kann.Dafür meinen allergrößten Respekt!!!!!

    Also dann wünsche ich Euch alles Gute,viel Spaß,und vorallem einen wunderschönen letzten Tag auf der Ideenreich 2012

    Liebe Grüße

    Silke

    P.S. In dem kleinen Video mit der Sockengirlande hast Du,liebe Jenni,ein total schönes Armbändchen an,…hast Du das auch selbst gezaubert??? Finde ich sehr chick 😉

  15. Sinikka

    7. Oktober 2012 at 07:48

    😀 😀 😀 Super gefilmt

  16. Heike Lapalud

    7. Oktober 2012 at 07:53

    Einfach spitze!!!
    Lustig, das Messe-TV wird uns fehlen!
    Ich habe herzlich darüber gelacht, so schön!
    Merci, liebe Grüsse an alle
    Heike

  17. Ines

    7. Oktober 2012 at 08:46

    Ihr seid ja so irre!
    I LOVE YOU, MY STAMPIN UP CRAZY GIRLS :* .

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    P.s.: Was soll es denn für Videos geben, wenn die Messe vorbei ist???
    Ohne geht es wohl jetzt nicht mehr!

  18. Tanja

    7. Oktober 2012 at 08:49

    Hi Jenny,
    ich verfolge nun schon die ganzen Tage eure Videos und bin immer total gespannt aufs Neue.
    Ich schmeiß mich weg vor lachen, ihr seid doch echt „bekloppte Hühner“ :dup: .
    Ich finds total klasse wie spaßig ihr seid und mit wieviel Humor ihr den Leuten SU näher bringt.
    Echt toll, macht weiter so…..everything is watching you!!!
    Ihr solltet ne SU- Serie daraus machen, hättet bestimmt ne mega Einschaltquote.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  19. Sabine

    7. Oktober 2012 at 13:20

    Ich habe mich bei der deutschen Version gerade schon total weggeschmissen. Jetzt schaue mich mir die englische noch an!
    Ihr seid der Knaller Mädels!

    LG Sabine

  20. Sabine

    7. Oktober 2012 at 13:48

    Hallo Jenni,
    ich habe mich so gefreut, Dich und auch Helga heute mal persönlich kennenzulernen.
    Der Messestand ist wunderschön. Alles so liebevoll dekoriert. Der schönste Stand auf der ganzen Messe.
    Am liebsten hätten meine Freundin Nadine und ich mit einem breiten Grinsen den ganzen Tag auf dem Sofa gesessen!!
    Bin schon auf den Messe TV Bericht vom heutigen Sonntag gespannt.

    LG Sabine

  21. Ute Pucher

    7. Oktober 2012 at 15:33

    Hi Jenni,

    oh..ich finde eure Messe-Videos absolut erfrischend und witzig..lach.
    Euer Stand ist eine Wucht…super klasse.
    Wir sind auch schon sehr nervös, da wir in 2 Wochen auch einen SU-Stand auf einer Messe haben.
    Für mich ist das alles neu und bin schon hibbelig *g*

    Liebe Grüße
    Ute

  22. Scrap Adeline

    7. Oktober 2012 at 15:58

    Thank you very much for posting a video in English!!! Love it, particularly the end. 😀

    Kisses!!!

    Adeline

  23. Alison

    7. Oktober 2012 at 18:16

    Hi Jenni

    Your English is fantastic and your stand looks amazing. Thank you from one of your English followers. I hope I get to meet you in Mainz.

    Alison

  24. Angelika

    7. Oktober 2012 at 20:12

    Endlich mal ein privater Fernsehsender nach meinem Geschmack. Ich lache Tränen und es macht soviel Spaß EUCH zusehen, nicht nur wenn ihr stempelt sondern auch als Schauspieler :love: :love: :love:
    Was kommt nach der Messe?????
    ganz liebe Grüße
    Angelika

  25. Nelia

    7. Oktober 2012 at 21:11

    hey ist das Klasse!!! wie live dabei… danke für die Aufnahmen, werde mir die Seite mal abspeichern. Bin durch Zufall hier gelandet. Habe was über den Welt-Karten-Basteltag gesucht.
    Liebe Grüße Nelia :*

  26. Nadine

    8. Oktober 2012 at 05:39

    Ach, war das gestern nett bei euch und ich fand es so toll, daß wir auch ein wenig Zeit zum quatschen hatten.
    Schade, daß die schöne Zeit schon wieder vorbei ist, ich werde eure Berichte und euer Messe-TV wirklich vermissen.

    Da hattet ihr eine tolle Idee.
    :* :* :*

    Liebe Grüße, Nadine

  27. Sandra

    8. Oktober 2012 at 06:44

    Hallo Jenni,
    ihr verrückten Hühner! Das Video ist einfach klasse und hätte, seid mal ehrlich, doch auch wirklich so passieren können.. oder? Ich glaube alle „Stempelinfizierten“ haben es Euch im ersten Schritt abgenommen.
    Ich ärger mich echt dass es nicht geklappt hat mit einem Besuch…. aber die Messe findet ja vielleicht im nächsten Jahr wieder statt?!? (Hoffentlich dann auch mit Euch)
    Liebe Grüße
    Sandra

  28. MSBine

    8. Oktober 2012 at 12:21

    das war toll…das Messe-TV…da hab ich Euch mal kennengelernt…
    viel Spaß habt Ihr gehabt…und wir damit auch.DANKE!
    GLG MSBine

  29. Bettina

    8. Oktober 2012 at 13:01

    Euer Video ist suuuper witzig – ehrlich!
    schön, dass ihr uns teilhaben lasst.
    LG Bettina und Maria

  30. Stempelmaus-umbela

    9. Oktober 2012 at 06:05

    Hallo,

    leider höööööörrrrreeeee ich nichts, leider geht das jetzt schon zwei Wochen so. Ich kann viele Youtube-Videos nichts hören!. 😥

    HHHHHIIIIIIILLLLLLFFFFEEEE!!!!

    Ich auch mich kaputt lachen wollen. Schniiiieefff.

    Weiterhin viel Spaß bei allem. Ich bin eine stille Leserin, da ich ich nicht immer und bei jedem kommentieren kann. 😉

    Liebe Grüße

    Stempelmaus-umbela

  31. Heather M

    9. Oktober 2012 at 14:09

    You’re adorable! 🙂 Love the „Heat Tool is Microphone“ bit 🙂

  32. Pam Morgan

    19. Oktober 2012 at 19:26

    Jenni, Helga, and Melanie!

    I laughed out loud at this terrific video! And I laughed even harder when I realized that your microphone was a Stampin‘ Up! heat tool!
    Your booth at the Dortmund Exhibition was ah-ma-zing!!!
    It’s not wonder you’re all doing so well in Germany—you’re so clever and fun!

    ‚Can’t wait to see you in a few weeks in Mainz!

    Warmly,
    Pam Moran

  33. Pam Morgan

    19. Oktober 2012 at 19:26

    Can you believe I misspelled my own last name?

    That’s „Morgan“, not „moran“.

    I was typing too fast!

Leave a Reply