Verpackungen

Guten morgen…

25. September 2008

….alle zusammen und Guten Morgen Alexandra!Dsc00029

Ich bin heute morgen nicht ohne Grund so früh aus dem Bett geplumpst!Auf besonderen Wunsch kommt der Eintrag heute recht früh.
Was ich eigentlich fertigstellen wollte liegt unfertig auf meinem Werkeltisch, ich komme so langsam ins Alter, irgendwie konnte ich die Farben nicht so recht zuordnen, und bevor das in einer Katastrophe endet ,habe ich die angefangenen Karten links liegen gelassen!

Es ist jetzt morgens noch so lange dunkel, wie soll man denn da in den Tag starten…hallo da oben…Licht an!
Also, heute gibt es  was aus der Konserve…aber Dosenfutter muss ja nicht immer schlecht sein!Diese zwei Verpackungen sind handcoloriert!.Auf dem Stempelmekka habe ich bei Magnolia zugeschlagen und gerade mal diese zwei Stempelchen verarbeitet!Oh, und doch, eine Karte mit einer Tilda drauf wurde auch schon fertig, na fast,hihi, ich habe sie fertiggestellt, aber die Tilda auf den Kopf aufgeklebt…aöhm…kann ja mal passieren.Jetzt aber die Verpackungen!Dsc00022

Ich habe auf beigefarbenen Karton mit wasserfester Tinte die Muffins und die Kirschen gestempelt. Dann wurden eben diese mit Pastellstiften coloriert.
Mann kann es nicht so gut erkennen, bei den Muffins habe ich auch den Hintergrund rosa coloriert, damit die Glasur weiss bleiben kann!In diese Verpackungen passt  ein Geldschein(immer gut)und auch kleine Süssigkeiten. Schleife drum, fertig!

.

4 Comments

  1. Alexandra Seußler

    25. September 2008 at 09:04

    Na, das ist mir ja jetzt fast etwas peinlich, hier meinen Namen zu lesen und dich so unter Druck gesetzt zu haben. Das war wirklich nicht meine Absicht.
    Aber die Verpackungen sehen natürlich – wie alles von dir – wunderschön aus. DANKE.

  2. Melanie

    25. September 2008 at 13:09

    Auch wenn die Schächtelchen aus der Konserve kommen, ich finde sie super!!
    Ich bin nämlich ein absoluter Schächtelchenfan!!:-))
    Lieben Gruß Melanie

  3. Bianca

    25. September 2008 at 17:23

    Nette kleine Verpackung! Hast du die Verpackung ausgestanzt oder per Vorlage ausgeschnitten?
    Bianca!

  4. Renate Herbert

    30. September 2008 at 12:49

    Auch mir gefallen diese kleinen Boxen sehr gut !!
    Lieben Gruß von Renate

Leave a Reply