Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Gute Besserung!

28. Juni 2015

Ach, was kam ich entspannt aus Madeira wieder! Montag Und Dienstag haben wir hier wieder klar Schiff gemacht, kleinere Reparaturarbeiten erledigt und ich hatte mir vorgenommen, dass ich ab Mittwoch extrem kreativ werde! Ich wollte Emails beantworten und den Blog füttern und…was passiert?! Ich bekomme Zahnweh! Ich weiss nicht, wie lange ich kein Zahnweh mehr hatte, jedoch dachte ich, die Welt geht unter. Der blöde Backenzahn unten links zog an meinen Nerven. Zugegeben, seit meiner ZahnOp im November verhielt er sich merkwürdig, ich hatte immer das Gefühl, mir wächst da ein Baum.

Lange Rede kurzer Sinn, nach zwei wirklich üblen Tagen rief ich(Schissbuxe) beim Zahnarzt an…bekam sofort den Termin…und…siehe da…

Jackpot!  Wurzel-Nerv-Entzündung.

Entspannung weg. Total.

Ich hatte nie eine Wurzelbehandlung(erst teilweise und bitte…keine Kommentare, Tipps, eigene Erfahrungen zum Thema Zahnarzt, ja?) und die anschliessende Medikamentation hat mich drei Tage auf die Couch gesetzt. Und dort holte ich den fehlenden Schlaf der Nächte nach…

Glaubt mir…nicht ein kreativer Gedanke. Niente. Nada.Null.

Heute morgen hab ich mich dann selbst motivieren können. Und mir ein Kärtchen zur guten Besserung gefertigt! Denn glücklicherweise geht es mir jetzt viel, viel besser.

Stampin'Up! Gute Besserung Jenni Pauli

Ihr lieben, ist der Stempel nicht genial?? Natürlich könnte man die Tasse nach Herzenslust colorieren oder mit buntem Designerpapier schmücken… Da kann man noch viele Gestaltungsmöglichkeiten hervorholen. Habt einen schönen Sonntag, einen guten Wochenstart und geniesst das Omega-Hoch! Der Sommer kommt!

15 Comments

  1. Ellos

    28. Juni 2015 at 12:37

    Hallo liebe Jenni,

    Schön zu hören, dass es Dir schon wieder besser geht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Genießt den Tag.

    Und Deine Karte sagt alles was ich Dir wünsche.

    Liebe Grüße Ellos

  2. Sandra Berg

    28. Juni 2015 at 12:53

    Och Mensch, Zahnschmerzen und Zahnarzt sind wirklich doof! Schön, dass du es jetzt soweit überstanden hast und wieder Lust auf Kreativität bekommst. Deine Karten sind auf jeden Fall wieder einmal total klasse!

  3. Sibylle Wegstein

    28. Juni 2015 at 13:54

    Liebe Jenni,
    Hauptsache, Deine Reise nach Madeira konntest Du genießen – ohne Zahnschmerzen! Und bei den guten Wetteraussichten für die kommende Woche sind sie bestimmt ganz schnell vergessen … Die Kreativität ist doch schon wieder wunderbar aktiv, Deine Karte ist ganz süß!
    Einen schönen Sonntag noch, bis bald beim SUmmercamp, ich freu‘ mich schon total drauf,
    liebe Grüße und eine Blitz-Heilung wünscht Dir
    Sibylle

  4. Leni

    28. Juni 2015 at 14:08

    Ach Jenni, es ist doch schön, dass Du die Couch wieder verlassen konntest! Ein schönes Kärtchen ist das geworden, die Schale errinnert mich ein wenig an Hühnerbrühe und die ist in Krankheitsfällen immer gut( Spruch von meiner Oma). Habe Dir für die kommende Woche ganz viel Sonne bestellt!

    Einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß
    Leni

  5. Susanne

    28. Juni 2015 at 18:36

    Hallo Jenni,
    tröste Dich, ich bin noch eine viiiel größere Schissbuxe.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Deine Karte ist ganz toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Susanne

  6. Heike

    28. Juni 2015 at 18:41

    Oh, arme Jenni! Schade, dass die Erholung so schnell flöten war….. Und gut, dass es wieder besser ist 🙂
    Deine Karten sind super – mit dem Stempel habe ich auch schon geliebäugelt!
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. Sonja

    29. Juni 2015 at 11:24

    Oh das tut mir leid für dich Zahnweh ist schlimmer als Heimweh.
    Wirklich ein toller Stempel ob ich den wohl auch brauche?
    LG Sonja

  8. Claudia R.

    29. Juni 2015 at 11:47

    Hey Jenni,

    oh man, Zahnschmerzen sind echt nicht schön!!! Auch ich wünsche dir eine gute Besserung, auf dass der Backenzahn sich mit den Medis wieder erholt!!!

    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    Claudi 🙂

  9. Ramona Hofmann

    29. Juni 2015 at 12:14

    Hej Jenni,
    schön das es dir wieder besser geht. =)
    Ich wünsch‘ dir eine gute Woche, macht es euch fein.
    Liebe Grüße, Ramona*

  10. Ellen S.

    29. Juni 2015 at 13:38

    Liebe Jenni,

    deine treue Leserschaft verzeiht es Dir, dass wir ein bisschen warten müssen, bis du den Blog fütterst.
    Ich bin stolz auf dich, dass du trotzdem so schnell gehandelt und einen Termin bekommen hast. Lob dich ruhig selbst mal!

    Für mich braucht es nicht die riesen Hitze – wir sollen feucht-heisse 37°C bekommen, aber nun ja….Dir eine kreative Woche und weiterhin Ruhe mit deinem Unruhestifter….

    Liebe Grüße
    Ellen :* :love:

  11. isa

    29. Juni 2015 at 17:28

    Ach Jenni.
    Ich könnte Dir so manche Zahnarzt-Geschichte erzählen, aber ich lasse es 🙂 Die wären nicht allzu schön.
    Ich warte auch immer zu lange mit einem Termin und jedes Mal nehme ich mir vor, eher anzurufen. Aber nein, ich lerne nicht darauß :blush:
    (Dabei ist meine Sis eine ganz tolle Zahnarzthelferin :ohh: )
    Schön, dass es jetzt überstanden ist und Du wiederhergestellt bist.
    Tolles Kärtchen mit tollem Stempel.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die heiße Woche.
    Liebe Grüße, Isa 🙂

  12. Gabi

    1. Juli 2015 at 07:33

    Ich wünsche dir gute Besserung, damit der fiese Schmerz bald weg ist.
    Viele Grüße
    Gabi

  13. Tanita Dietrich

    1. Juli 2015 at 08:30

    Ich fühle mit dir, Zahnarzt ist nicht schön. Sowas ist eine never ending Story. Ich wünsch dir gute Besserung:) Lg Tanita

  14. judi

    1. Juli 2015 at 14:03

    So sorry about the tooth pain. Glad I did not happen on your trip. Now you can lay out in your pretty backyard and recover with your warmer weather.

    Your card is darling. Hugs, Judi

  15. Ines

    12. Juli 2015 at 17:38

    Du bist aber auch ein armer Hase!
    Hoffentlich ist jetzt Alles wieder gut. Die Karten sind jedenfalls der Hit.

    GLG Ines♥

Leave a Reply