Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Gute Aussichten für das neue Jahr!

28. Dezember 2012

Ich hoffe, ihr habt ein wunderbares Weihnachtsfest hinter euch. Wie ihr unschschwer an meinen Blogeinträgen erkennen konntet, blieb der PC  nahezu aus, auf Wunsch meiner Familie habe ich das Internet (so gut wie es ging)missachtet. Was mir nicht allzu schwer fiel, waren die ruhigen, besinnlichen Stunden am Fest eine Wohltat für die Sinne im Kreise meiner Liebsten. Uff…hört sich ja ein bisschen schleimig an…ist aber so.

Es hat mich noch mehr Weihnachtspost erreicht, ganz herzlichen Dank und wir werden die Girlande erweitern und wenn es irgendwann mal wieder ein bisschen Sonne über Gelsenkirchen gibt, dann fertigen wir ein neues Video.

Die Gewinner der Salatbücher und des Materialpakets stehen fest,  ich machte mir eine einfache Rechnung.

Die Gewinner der Salatbücher vom 20. Dezember 2012 sind die Leser mit den Kommentarnummern 24+25+26. (na, richtig! Die Daten vom Fest!)

Und der Gewinnerkommentar von 18.Dezember ist der Kommentar 213. Und zwar deswegen, weil sich der heutige Post um den Start ins neue Jahr 2013 dreht.

Herzlichen Glückwunsch!

Und so ist heute, nein, was schreibe ich da…gestern diese Karte entstanden, die Neujahrsglückwünsche überbringt. Inspiriert hat mich Betsy Feldman . Und wie ihr unschwer erkennen könnt, ist ein Fitzelchen neues  Designerpapier verwendet worden, welches es in der SAB(Saleabration)  als Goodie gibt.

Wobei ich gleich bei den Terminen und Neuigkeiten für den Start ins Jahr 2013 ankomme:

Im Januar gibt es die Aktion Valentinsschatz, dazu am Start am 3.Januar mehr.

Die SAB beginnt am 22.1.2013(-22.3.2013) und die *Jubiläumsausgabe* zum 25jährigen Bestehen von Stampin’Up! ist voll mit tollen Prämien beim Kauf von Produkten von über 60Euro. Dazu aber mehr, kurz bevor  die SAB beginnt. Was jetzt nur hilfreich wäre: Möchtest du eine Stempelparty  im SAB Zeitraum veranstalten?  Dann schreibe mir eine Mail, oder rufe mich an, um einen Termin zu sichern.

Der nächste Frühjahrs/Sommerkatalog startet am 1. Februar! Ich versende diese Kataloge(40Seiten voller duftiger frischer Ideen!) mit den SAB Broschüren, sobald die Kataloge verfügbar sind. Ich gebe dazu noch Bescheid!

Dann, gute Neuigkeiten:

Ich halte am Scrapbookingkurs fest, auch wenn es in den letzten drei Monaten sehr holprig war und ich mein Ziel für 2012 nicht geschafft habe, den Kurs monatlich durchzuhalten… gehe ich mit neuem Schwung in das neue Jahr.  Sonntag stelle ich euch das etwas abgeänderte,  aber viel schönere Konzept für 2013 vor.

Für alle, die jetzt weniger dringend noch eine Kleinigkeit brauchen,  schnüre ich gerne eine Sammelbestellung bis zum 4. Januar. Teile mir deine Wünsche per Mail oder Telefon mit.

Ich wünsche euch eine ruhige Zeit,  jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr. Ich hoffe, ihr könnt ein bisschen entspannen. Ganz herzliche Grüße,

eure Jenni

8 Comments

  1. Doris

    28. Dezember 2012 at 10:53

    Hallo Jenni,
    die Karte sieht klasse aus, dieses Ticket-Teil schaut mich auch schon immer an
    und ich freue mich sehr, das der Scrapbookingkurs weitergeht.
    Noch ein paar ruhige Tage für Dich und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Doris

  2. angelika

    28. Dezember 2012 at 10:58

    ….auch hier war der PC über die Feiertage aus …schön, das man den Aus-Knopf noch findet 😉 ….
    auf Sonntag freue ich mich sehr und bin schon ganz gespannt ( + geduldig…hihi)

    lg angelika

  3. Ines

    28. Dezember 2012 at 11:31

    Eine schöne Karte und viele Neuigkeiten!
    Da kann 2013 ja kommen.

    GLG Ines

  4. Andrea

    28. Dezember 2012 at 11:34

    Liebe Jenni,

    ich freue mich schon auf den Scrapbooking-Onlinekurs und bin gespannt auf das neue Konzept 😉

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  5. sasibella

    28. Dezember 2012 at 17:46

    Uii super,ich freu mich das der Scrapkurs weiter geht.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins neue,spannende und hoffentlich kreative Jahr 2013. 😉
    Liebe Grüße
    Sandy

  6. Mareike

    28. Dezember 2012 at 19:02

    Liebe Jenni,
    ich freue mich schon auf die ganzen angekündigten Neuigkeiten! 🙂
    Besonders hibbel ich schon dem nächsten Scrap-kurs entgegen!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

  7. Sarah-Denise Holthinrichs

    28. Dezember 2012 at 22:36

    Juhu du machst den Kurs weiter das ist schön
    Ich freu mich so

    Dann warte ich mal bis Sonntag und freu mich jetzt schon auf 2013

  8. silvie

    29. Dezember 2012 at 01:06

    Hallo Jenni, ich wünsche Dir in der zeit zwischen dem Jahreswechsel auch sehr viel Erholung damit du wieder auftanken kannst für 2013. Es war ein tolles Jahr mit Dir und ich möchte Dir danke sagen, für Deine tollen Inspirationen auf Deinem Blog. Auch wenn ich nicht immer die Zeit zum kommentieren finde, so schaue ich täglich, was du schönes schreibst. Es ist für mich ein absolutes muss. Danke das Du hier bist und uns an deinen tollen Sachen teilhaben lässt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013.

    LG
    Silvie

Leave a Reply