Verpackungen

Gucci, Prada oder Armani?Ich hätte sooo gerne eine Handtasche….

11. Juni 2009

Aber die kann ich mir leider nicht leisten.
Da musste ich mir was einfallen lassen und dieses Täschli kommt da gerade recht!
Ist sie nicht entzückend?
Im zeitlosen Burberry ein absoluter Hingucker!!
DSC00065Täschli
Ein echtes StampinUp! Täschli!!
Ich kann mich gar nicht sattsehen und ich werde gleich noch eine machen.
Diesmal hat es beim Knipsen auch nicht geregnet, geht's aufwärts mit dem Wetter?
DSC00066Täschli
Die Tasche ist sooo einfach und ich glaube die Frauen werden sich nächsten Samstag freuen, wenn wir diese Taschen werkeln.Nach Samstag gibt es eine bebilderte Anleitung nur, wenn Ihr wollt!
Wollt Ihr?

Liebe Grüsse
Jenni

.

24 Comments

  1. kattii

    11. Juni 2009 at 21:29

    Sehr cool!
    Mensch, da hab ich ja gleich ne Idee, was ich aus dem Papier machen kann. Super!
    Und zu der Anleitung: Da fragst Du noch? ;o))
    Viele Grüße!
    Kati

  2. Alexandra

    11. Juni 2009 at 21:52

    Jaaaaaa – wir wollen die Anleitung. Die Tasche ist wirklich cool, was will man da mit Prada und Co??
    LG Alexandra

  3. verena

    11. Juni 2009 at 22:06

    Auf jeden Fall! Die ist ja soo abgefahren. Genial!
    Ha, jetzt werde ich – ganz großzügig, immer Handtaschen an all meine Freundinnen verschenken :-))

  4. Claudia

    11. Juni 2009 at 22:24

    Natürlich wollen wir eine Beschreibung!!! Der GGL Haken ist bestimmt auf der von der Kamera abgewandten Seite, oder 😉 LG Claudia

  5. Renate

    11. Juni 2009 at 22:27

    Dein Jenni-Täschchen ist Dir sensationell gelungen und gefällt mir ausgezeichnet !!
    Aber soooo leicht schaut das nicht aus !
    Natürlich würde ich mich über die Beschreibung freuen, keine Frage !!!
    Lieben Gruß Renate

  6. Kimba-Slydog

    11. Juni 2009 at 22:27

    Oh mein Gott ist die schön!!!!!
    Und das Muster!!!! *schwärm*
    Die passt ganz toll zur meiner Garderobe. 😉
    Liebe Grüße,
    Nicole

  7. Moni

    11. Juni 2009 at 22:56

    Liebe Jenny!
    Dein Täschen stellt alle anderen Taschen doch glatt in den Schatten!!!
    Würde mich sehr darüber freuen wenn Du eine Anleitung einstellst.
    Liebe Grüße
    Moni

  8. Monika

    11. Juni 2009 at 22:57

    Wow, was für eine schöne Tasche! Und ob wir die Anleitung wollen, ist doch klar oder?
    LG Monika

  9. Moni

    11. Juni 2009 at 23:58

    Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an. Die Tasche ist der Hammer, klar möchten wir eine Anleitung…….

  10. Spring, Maike

    12. Juni 2009 at 07:53

    Die Tasche sieht genial aus. Tolle Farben und das Muster ist momentan in der Mode ja auch wieder total in.
    Na klar möchte man dazu die Anleitung haben.
    LG Maike

  11. elma-b

    12. Juni 2009 at 08:12

    die Tasche ist der Hammer!!!!! Eine Anleitung wäre super
    LG
    Elma

  12. Cornelia Löffler

    12. Juni 2009 at 08:12

    Ja sag mal – hast Du denn immer noch nicht genug gehabt ;))) – Aber auch ich bin erst um 23.°° Uhr ins Bett marschiert – bis dahin habe ich an dem verwüsteten Tisch gesessen und noch gewerkelt – demnächst in meinem Blog!

  13. Felifelou

    12. Juni 2009 at 08:37

    Hallo Jenni,
    die Tasche ist super toll!
    Ist sie wirklich einfach zu machen? Vielleicht könnte ich das auch mal probieren.
    Die Anleitung möchte ich wirklich gerne haben. Lieben Dank!
    LG Ulrike

  14. Melanie

    12. Juni 2009 at 09:32

    Deine Tasche ist ja noch viel schöner als eine Gucci oder Prada….
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim werkeln, und auf die Anleitung bin ich auch schon total gespannt.
    Lieben Gruß Melanie

  15. Anne-Marie

    12. Juni 2009 at 11:29

    Yes please, these bags are great!!
    Bye, Anne-Marie, The Netherlands

  16. Diamantin

    12. Juni 2009 at 12:12

    BOAH….ist das wieder toll.
    Lg Anett

  17. zonnenplume

    13. Juni 2009 at 09:12

    Wow, die Tasche ist absolut genial!!
    LG
    Bärbel

  18. Doris Kroh

    13. Juni 2009 at 10:30

    Ich möchte auch die Anleitung, bitte, bitte, bitte…

  19. Andrea

    13. Juni 2009 at 10:51

    Boh, wie cool ist die denn, na da hätte ich auch sehr gerne eine Anleitung von.
    LG Andrea

  20. Sandra

    13. Juni 2009 at 18:06

    Wow, stunning!! As usual I loved.
    cheers

  21. Tina

    13. Juni 2009 at 18:33

    Um Himmels Willen, die ist ja ein Traum, die Tasche! Du kannst Fragen stellen, klar wollen wir einen WS. Danke schon mal, ich freue mich schon drauf. 🙂
    LG, Tina

  22. Silke

    15. Juni 2009 at 14:33

    super klasse. Ich hätte auch gern eine bebilderte Anleitung.
    LG, Silke

  23. Angelika

    15. Juni 2009 at 20:39

    Wer nimmt da noch Gucci, Prada, Armani etc.
    Frau von Welt nimmt
    „J.Pauli“
    oder???
    Sehr schön geworden und ich hätte auch gerne die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Angelika

  24. Anna

    16. Juni 2009 at 22:01

    Die Tasche ist nicht nur entzücked sie ist umwerfend schön!!!*staun*
    lG Anna

Leave a Reply