Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Grußkarten zum Thema Herbst

23. September 2017

Uiuiuiui….bei uns scheint die Sonne, aber es ist doch schon recht kalt. Also bestes Wetter, um zu Basteln. Ich habe heute drei Vorschläge für dich, die im Nu gefertigt sind:

Herbstkarten mit Stampin'Up! Herbstanfang

Herbstkarten mit Stampin'Up! Weihnachten daheim und Bigshot Stanzen

Herbstkarten mit Stampin'Up! Herbstanfang Kurzgefasst

Sind diese Karten nicht zauberhaft? Vielleicht sehen sie auch nur so gut aus, weil sie auf diesem super-tollen Herbstkranz liegen, den mir Tanja zugesendet hat. Ich bin so entzückt, und unser Kater auch!

Jenni Pauli Stampin'Up! Dekoration und Karten

Gestern hatte ich noch diese hübsche Karte gefertigt, der Prägefolder is so schön…nur irgendwie war die Karte heute vor dem  Fotografieren nicht auffindbar!

Herbstkarten mit Stampin'Up! Herbstanfang und Laternenzauber und Bigshot Stanzen Prägefolder

Nicht nur die Karten werden langsam herbstlich…auch unser Wohnbereich wird herbstlicher und gemütlicher…

Dekoration Jenni Pauli unab. Stampin'Up! Demonstratorin

Und hier noch mal näher ran:

Dekoration Jenni Pauli unab. Stampin'Up! Demonstratorin

Ich freue mich auf die nächsten Monate..das Leben wird gemütlicher, Weihnachten liebe ich sowieso und die Abende versprechen viel Kreativität.

Falls du gerne die Stempelsets bestellen möchtest, folgende Produkte habe ich genutzt: Laternenzauber, Herbstanfang, Kurzgefasst,  Weihnachten daheim(und passende Framelits) Leinenfaden, Stickmuster Framelits Cardstock in weiß und aquamarin.Prägefolder Quiltmuster. Kupferfolie.

Nutze das Kontaktformular, um deine Bestellung bei mir aufzugeben. Danke!

3 Comments

  1. geli

    24. September 2017 at 06:40

    wunderschöne Karten die perfekt zu Deiner Deko passen …

    liebe Grüsse Geli

  2. Beate aus dem Heidiland

    24. September 2017 at 10:05

    Schöne Karten, schöne Deko 😉 Herbstliche Grüsse aus dem Heidiland

  3. Stephanie Berger

    24. Oktober 2017 at 07:11

    Oh Frau Pauli die Kärtchen sind herrlich

Leave a Reply