Verpacktes

Grüne Welle…

18. Juli 2011

Kiki und Claudia haben sich für heute abend zur Stempelparty Verpackungen ohne die Bigshot gewünscht. Soso. Aha.

In dieser zusammenschiebbaren Kartenverpackung findet eine Schokolade platz.

Und in dieser länglichen Pizzaverpackung passen so einige Geldscheine oder Süssigkeiten . Die Verpackungen sind recht einfach gehalten, da ich nicht weiß, wieviele Neulinge heute abend vertreten sind. Und deswegen fangen wir schöööön laaaangsam an, damit alle zufrieden heim gehen können.

Ich gehe dann mal meine Taschen packen, alles Liebe, Eure

Jenni

3 Comments

  1. Valeria

    18. Juli 2011 at 12:17

    Hallo Jenni!

    ich liiiiiiiebe grün 😉 Hält den die Welle bis Samstag? Ich bin schon total neugierig ! Auf jeden Fall, freue ich mich & bin mir sicher, wir machen auch so tolle Sachen :angel:

    Liebe Grüße,

  2. Antje

    18. Juli 2011 at 13:05

    das sind zwei schöne Projekte für deinen Workshop, Jenni, da werden die Teilnehmer sicher tolle Erfolgserlebnisse haben…
    Viele Grüsse
    Antje

  3. Jael

    18. Juli 2011 at 13:51

    Jaja, die Welt kann auch ohne BigShot leben…

Leave a Reply