Allgemeines

Grüße aus Osttirol….

22. Juni 2014

Hallo, meine Lieben! Ich Bin extra 800 km weit gefahren ,damit ich das Internet nutzen  kann.nein, nein…. Deswegen bin ich nicht hierher gefahren, mit Helga im Schlepptau haben wir ein kleines Demotreffen mit einen Urlaubstag verbunden und ein Paar nette Mädels in Matrei getroffen. Ich tippe diesen Beitrag von meinem Handy aus, das ist sehr mühsam , ich garantiere euch jedoch einen herzlichen Beitrag auf Helgas Blog , wenn wir wieder zu Hause sind. Ein paar Fotos von userem Treffen kann ich euch schon zeigen.

imageUnd jetzt das Innenleben, jedoch ohne Erklärung , denn… Richtig, ich tippe am Handy: und die gezeigten Fotos sind nicht in der richtigen Reihenfolge….aber ich schätze, euch interessiert eh nur der kreative Faktor.

imageimage image imageWimageWährend ich mich hier an dem Beitrag aufhänge, zaubert Helga eben eine Box.

image

image

imageLiebe Blogleser, drückt die Daumen, dass bald das heimische Internet wieder geht…oder ich muss notgedrungen hier im schönen Matrei bleiben…bei Schlipfkrapfen und Topfenstrudel wird mir das nicht schwerfallen….uns das Appartmenent ist mehr als großzügig ausgestattet….ich glaube, ich bleibe hier….

Kussi, eure Jenni

Helga, danke für dein Ipad….ging schneller!

 

 

10 Comments

  1. Monika T.

    22. Juni 2014 at 17:26

    Ein super tolles Album. Das schreit ja geradezu nach einer Anleitung!

    LG Monika

  2. Britti

    22. Juni 2014 at 17:35

    Hallo Jenni,
    das Album ist ein TRAUM! Wunderschön!
    Klar DRÜCK‘ ich Dir für das heimische Internet die Daumen…GAAAANZ fest!
    Viele Grüße
    Britti

  3. dodo

    22. Juni 2014 at 18:37

    hihi, Fanny hat mir heute schon erzählt, dass du so ganz schnell Fotos ausgedruckt und ein Album gemacht hast. Tolles Album, ich muss mir das mit den Strohhalmen noch mal genauer ansehen, das sieht so cool aus
    lg dodo

  4. Ellos Popellos

    22. Juni 2014 at 20:16

    Hallo meine liebe Jenni,
    Super schön Dein schelles Album. Hoffe auch sehr,
    dass Dein Internet wieder repariert wird.
    Ganz liebe Grüße

  5. beate

    23. Juni 2014 at 07:35

    huhu,

    du warts ja quasi bei mir um die Ecke 😉 ich hoffe Du hast die Berge geniessen können, nicht nur kulinarisch ,-)
    GlG beate aus dem heidiland

  6. Nessie

    23. Juni 2014 at 12:54

    Ach Jenni, Du kommst echt rum 🙂
    Fein, dass Ihr eine so schoene Zeit hattet / habt und das Album ist so nett. Wie ist das denn gebunden? Gruebel…
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie :*

  7. ernariccarda

    23. Juni 2014 at 13:17

    Hallo,
    liebe Grüße nach Matrei, ich bin gerade gestern wieder durchgefahren – hoffentlich haben die Schlipfkrapfen geschmeckt 🙂 Das Album ist jedenfalls klasse!
    Liebe Grüße, Erna

  8. Petra

    23. Juni 2014 at 15:28

    Vielen Dank für die Grüße. Sieht ja echt nett bei euch aus. Das Album ist schön und wirkt toll auf dem Steinuntergrund. Muß ich mir merken … als Fotounterlage.
    LG Petra

  9. Petra Respondek

    23. Juni 2014 at 17:28

    Hi Jenni, das mini mit den Strohhalmen ist klasse, so sommerlich. Viel Glück mit dem Internet….Liebe Grüße. petra

  10. Carsten

    24. Juni 2014 at 04:10

    Huhu Jenni,
    ein echt geniales Album/Mini! Da könntest du doch mal eine Anleitung drüber starten- ich glaube, nicht nur ich würde mich riesig freuen! :dup:
    Liebe Grüße
    Carsten

Leave a Reply