Karten und Verschickbares

Grün ist meine Lieblingsfarbe

18. Juni 2008

Grün ist die Lieblingsfarbe meiner grossen Tochter;aber auch ich kann der Farbe nicht wiederstehen, wenn es um das Kartenbasteln geht!Dsc00221

Das kleine Minialbum habe ich auf einem Scrap Impulse Workshop gefertig, war innerhalb von Sekunden geschafft und es ist ein schönes Mitbringsel zu jeder Gelegenheit!Dafür braucht man ein 30,5×30,5 cm grosses Stück Designerpapier von dem man ein 8 cm breites Stück abschneidet.
Das Stück ist jetzt 8×30,5 cm gross.Das Papier zur Mitte hin falten, so dass 0,5 cm in der Mitte frei bleiben.
Weisses Papier zu15x 7,5 cm grossen Stücken zuschneiden(ca5 Stück).
50cm Schleifenband in einer passenden Farbe werden benötigt.
In der mitte von der Mitte und in der Mitte von den vorderen Kanten ein Loch stanzen, hierdurch wird das Schleifenband gezogen, welches das Papier zusammenhält.
Jetzt die weissen Papierstreifen mit dem Tacker festmachen, die Vorderseite schmücken, fertig!!
Dsc00222

Eine DurchGuckKarte! Die machen Spass! Hierfür muss man ein Loch ausstanzen, und genau dahinter ein passendes Motiv Stempeln oder kleben.
Diese Karte ist komplett aus Stampin’Up! Produkten gefertigt.(oh, schon wieder grün!)Dsc00223

Die folgenden Karten sind mit einem schönen Geschenkpapier beklebt.Farblich passendes Papier dazu auswählen und fertig ist die Karte!!Dsc00224

.

3 Comments

  1. Bambi

    18. Juni 2008 at 10:56

    Hallo Paulinchen,
    was für fantastische Sachen haste wieder gewerkelt,eins schöner als das andere.
    Mach du mir mal ne lange Nase,nene.
    Kann es gar nicht abwarten bis zum BT.Lach
    LG Irmi

  2. anja

    20. Juni 2008 at 07:55

    hallo Pauline,
    das set sieht echt umwerfend aus…. und wie ich hier gerade lese, werden wir uns bald kennen lernen dürfen, dank der lieben Irmi…. bin schon ganz „Heiß“
    Lg
    Anja

  3. C.T.

    31. August 2008 at 20:37

    Hallo Jenni,
    die Durchguckkarten sind ja prima leicht, wenn man s erst mal raus hat…..
    LG

Leave a Reply