Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Grashüpfer-Box!

15. Januar 2016

Heute wurde es bei uns gar nicht hell! So könnt ihr gar nicht das poppige Grasgrün geniessen!

Stampin'Up! Box 12x12  Jenni Pauli

Diese Box ist im Handumdrehen gemacht, für das Unterteil braucht ihr ein 12×12 Designerpapier, für den Deckel ein Din A4 Blatt. Viele Verpackungen findet ihr hier…geht mal stöbern! Achtung: Anleitungen gibt es nur, wenn sie dabeistehen. Jedoch werdet ihr sicher ein zwei Schätzchen zmum Nacharbeiten finden!

Weitere Verpackungen auch in dieser Kategorie, jedoch könnten die Beiträge auch doppelt sein, leider ein technisches Problem von der Übernahme des alten Blogs.

Stampin'Up! Box 12x12  Jenni Pauli

So, ihr Lieben.

Ich bin dafür, dass wir jetzt das Wochenende zelebrieren! Bussi, eure

Jenni

8 Comments

  1. Elisabeth

    15. Januar 2016 at 19:05

    Quak – Quak ;))
    Was für eine grasgrüne – erfrischende Box bei diesem Wetter !!
    Sensationell schön-ganz mein Ding !! Und dann noch mit einem Schlupp – besser geht fast gar nicht 😉
    Dir ein schönes WE und liebe Grüße Elisabeth

  2. Ines

    15. Januar 2016 at 19:05

    Sehr schön Deine Box.

    GLG Ines♥

  3. Gabi

    15. Januar 2016 at 19:55

    Richtig schön frühlingshaft, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

  4. Nessie

    16. Januar 2016 at 16:31

    Hallo Jenni
    Wenn ich auf die Links klicke, lande ich immer wieder auf Deinem Blog mit der Grashuepfer-Box…
    LG Nessie

  5. Julia

    16. Januar 2016 at 20:27

    Hallo Jenni,
    tolle Box und mit dem Link geht´s mir genauso.
    Lg, Julia

  6. Sandra aus Nö

    16. Januar 2016 at 22:19

    Hallo JEnni,

    super schöne Box. Bei mir geht der Link auch nicht und es sind Deine
    Teammitglieder verschwunden………
    Grüssle Sandra :dup:

  7. Birgit K.

    18. Januar 2016 at 22:25

    Hallo Jenni,
    die Box ist richtig toll! Bisher war Grasgrün so gar nicht meine Farbe, da sie mir viel zu poppig ist. Aber in deiner Kombi gefällt mir die Farbe echt gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

Leave a Reply